Helium für Luftballon

MarooonMarooon

487

bearbeitet 2. 05. 2013, 18:51 in Smalltalk
Wisst ihr vielleicht wo man sich Helium ausborgen kann? Oder Luftballone vor Ort damit befüllen kann? Meine Schwester heiratet und ich würd gerne Luftballone steigen lassen, die Ballons hab ich schon, nur ohne helium bringt mir das nicht viel ;-)

Kommentare

  • also bei uns kann man so eine Flasche bei da Bp-Tankstelle ausborgen...
  • @Marooon: Ich hab mal bei den Vorbereitungen für meine Hochzeit einen Artikel irgendwo im Netz gelesen, dass man in manchen Ortschaften eine Genehmigung braucht für Ballone bei Hochzeiten. Nicht lachen, aber ich glaub es ging dabei um Flugsicherheit oder sowas. Ich hatte keine, darum hab ich mich nicht näher damit beschäftigt, aber vielleicht magst dich ja erkundigen vorher, nicht dass es dann Ärger gibt...
  • Bei uns gibts das beim baumax für 30 Ballons
  • vielleicht findest du da auch eine niederlassung in deiner nähe wo ballongas verkauft wird (kannst unten in der suche ankreuzen): http://airliquide.at/ueberuns/wo-sie-uns-finden/filialfinder.html#.UYJ2M6LOYfY
  • Woher bist du denn? Im 13. gibt es ein Geschäft, ich glaub luftballon.at die haben das.
  • Im 2. auf der Taborstrasse ist glaub ich auch so ein Geschäft
  • Hey cool. Dnke für die vielen Antworten! @ Andromeda bei Luftballon.at kostet die Miete fast 60€ das ist mir für Gas einfach zu teuer. Danke trotzdem. Ich such weiter. Wohn übrigens in purkersdorf
  • Schau mal auf www.feiermeier.com. Das dürfte interessant sein
  • Oh okay, wusste nicht, dass die so teuer sind! Kenn's nur vom Vorbeifahren zum Babyschwimmen.
  • Jaja, genau, und die Seite vom Zwergal ist leider auch so teuer. Arg echt, dachte auch das gibt's viiiiel billiger :-(
  • Was ist denn der maximale Preis den du ausgeben möchtest?
  • Puuuuh wennst mich so fragst glaub ich nicht mehr als 20€. Hab nämlich schon uuuur viel schnick Schnack gekauft und ein teures Geschenk und und und ;-)
  • Puuuuh wennst mich so fragst glaub ich nicht mehr als 20€. Hab nämlich schon uuuur viel schnick Schnack gekauft und ein teures Geschenk und und und ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum