Beruf, Baby, Bildung Messe

bearbeitet 6. 05. 2015, 21:20 in Freizeit & Spaß
an die wiener/innen unter euch: ich möchte am freitag die beruf, baby, bildung messe besuchen und dort den 'stärken sehen' workshop besuchen. vielleicht hat jemand von euch lust mitzukommen? gibt auch kinderbetreuung für die kleinen vor ort :)http://wien.arbeiterkammer.at/beratung/berufundfamilie/karenz/Beruf_Baby_Bildung.html

Kommentare

  • Ich kann die Messe jedem hier ans Herz legen, ich war letztes Jahr und hab mir ein paar wertvolle Tipps geholt :-)
  • Wow, danke für den Tipp! Da würde ich auch gern hinschauen wollen!!
  • Hallo! Wir fahren heute auf die Messe - morgen evtl. auch. Bin schon gespannt!!!
  • Ich war heute dort, hat sich gar nicht gelohnt. man erfährt nichts was man nicht eh schon weiß. Ich war bei den Ständen der. Kindergarten Wien und Kinderdrehscheibe. Die von den Kindergaerten Wien, MA 10, so viel geballte Inkompetenz um Unffreundlichkeit hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
  • @angeli: mit der MA 10 ist es mir bei der BabyExpo genauso ergangen!
  • Ich hab die Messe leider auch nicht allzu toll gefunden...
  • oje, wollte mich gerade erkundigen wie es euch gefallen hat, bzw. wer schon dort war und ob es sich noch lohnt, dass ich heute nachmittag hinschaue. gabs überhaupt keine interessanten infos @lymalex ?
  • @susilein83: ich hab es tw. schon interessant gefunden, aber alles in allem war wenig dabei, was ich nicht schon wusste. Es war sehr AMS- und BFI-lastig, was ich schade finde. Es ging viel um Pflichtschulabschlüsse bzw. Matura nachholen, welche Excel-Kurse du wo besuchen kannst... - aber nur weil man Mama ist, heisst das nicht, dass man die Abschlüsse noch nicht hat. Einen Vortrag hab ich besucht. Der war ok. Von der Organisation her wars aber top. Alle sehr freundlich! Ich würde aber nicht mehr hinfahren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum