Welches Zimmer für welches Kind?

lovolylovoly

913

bearbeitet 9. 04. 2015, 17:17 in Smalltalk
Da bei uns der Umzug langsam aber doch immer näher rückt mach ich mir große Gedanken welchem Kind ich welches Zimmer zuteilen soll :S Baby ist zwar etwas später geplant, aber ich möcht meine Große dann nicht für das Kleine aus ihrem Zimmer 'schmeißen'. Wir haben drei nebeneinander liegende Zimmer, die ersten beiden sind ins Vorzimmer rein, das dritte dann schon ins Wohnzimmer. Wir haben uns bereits geeinigt dass das Zimmer welches am Wohnzimmer anschließt unseres werden soll. Das 1.Zimmer ist das größere, liegt aber genau neben der Eingangstür vom Stiegenhaus. Zimmer 2 ist ca 4m2 kleiner und liegt neben unserem.

Wie entscheid ich das welches Kind das größere oder kleinere bekommt? Welche Kriterien berücksichtigt man da? Brauchen Mädchen und Jungen gleich viel Platz? Ich will kein Kind benachteiligen :(

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum