12 Monate + reguläre Milch!?
212
Meine Kinderärztin sagt an 1 Jahr kann man normale Milch geben ?!
Was macht ihr ab 1 Jahr !?
Was macht ihr ab 1 Jahr !?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
5,568
3,390
ab 7 monaten kann man lt der neuesten Empfehlung mit milchprodukten anfangen. Immer abhängig von dem wies das kind verträgt und die mengen langsam steigern.
3,508
385
11,455
Unsere kiä meinte dass ich ihm das pre solange ers trinkt geben soll weil diese Eiweißketten besser/leichter, ich weiß nicht mehr wie sie genau sagte, verwertbar sind.
1,129
Zum Frühstück bekommt er normale Kuhmilch seit dem er 1 Jahr ist.
4,076
845
7,068
Von Kindermilch halt ich gar nix-da muss man sich mal anschauen was drin und was die kostet!
8,454
3,556
3,918
Oder du mischt DIR einen Shake und trinkst es ganz gierig aus :-))
3,556
3,390
3,556
3,823
@Mum_2014 ich gebe ihr schon länger Milchprodukte (Butter, Käse, Jogurt) und seit ihrem
1. Geburtstag etwas Frühstückskakao (wie oben geschrieben, etwas mehr als Espressogröße). Sie trinkt davon so viel sie mag. Davor bekommt sie allerdings ein Flascherl 1er Milch.
3,390
Ich würd mir nicht all zu viele Gedanken machen, immer wieder mal anbieten wenns ist aber sonst nicht...
Zwecks obst... naja es liegt evtl schwer im magen...
Ich seh das alles nicht so eng, verlass mich auf mein Gefühl, deswegen trinkt er 200ml kakao morgens, nascht vl noch ein paar löffel Müsli mit mit mir, und dann nimmt er e noch Käse, joghurt, etc zu sich. Für ihn passt für andre wärs zu viel...
ich würd die verschiedenen Möglichkeiten (Kuh, ziege, schaf, Stute, soja,etc )durchprobieren lassen
212
80
Es soll sogar von Vorteil sein, sie unter dem "Schutz" der MuMi einzuführen.
Mein Sohn ist jetzt 7 1/2 Monate. Seit ca 1 Monat bekommt er Abendbrei mit 100ml Wasser/100ml Kuhmilch und verträgt es wunderbar.
Er ist allerdings auch absolut nicht allergiegefährdet und hatte noch nie Blähungen oder Koliken. Auch in den ersten 3 Monaten nicht. Vl. bin ich deshalb nicht so vorsichtig.
482
1,479
391