Hallo zusammen!
Der Titel sagt e schon alles.
Wir sind im Studio und ich hab keine Ahnung was wir da machen können. Such nach was "ausgefallen" vor allem, was soll ich anziehen und wie kann ich den "großen" miteinbeziehen.
Mit googlen allein bin ich noch nicht fündig geworden.
Keine Ahnung, obs nicht schon zu spät ist... Hab auch mal gegoogelt (babybauchfotos mit geschwisterkind). Mir gefällt das Foto gut, wo sich Mama und Kind gegenseitig ihre Bäuche zeigen. Oder das mit den Händen von Mama, Papa und Kind am Bauch.
Lieb find ichs auch, wenn das Kind den Bauch anmalt. Da entstehen sicher auch herzige Fotos.
Wegen anziehen: Jeans/dunkle Hose und weißes Hemd gefällt mir gut. Bzw. nur Unterwäsche oder ein dünnes Sommerkleidchen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,743
Lieb find ichs auch, wenn das Kind den Bauch anmalt. Da entstehen sicher auch herzige Fotos.
Wegen anziehen: Jeans/dunkle Hose und weißes Hemd gefällt mir gut. Bzw. nur Unterwäsche oder ein dünnes Sommerkleidchen.
279
279
279
26
3,390
732
3,390