Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema)

11617182022

Kommentare

  • @LittleStar Du machst es spannend! Ich wünsche dir, dass es so ausgeht, wie es für dich und deinen Partner passt!! Und aus deinen Postings ist ziemlich eindeutig, dass du dich über einen Bauchzwerg freuen würdest!! ;)

    Einen guten Zeitpunkt dafür gibt es echt selten. Und so darf das Schicksal manchmal auch "positiv zuschlagen".

    Ich weiß, wie verrückt einen diese Anzeichen machen können - zwischen Körper und Gehirn sind da leider auch einige fieße Tricks (Einbildung) möglich.

    Ich wünsche dir das Allerbeste!
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 10. 03. 2015, 09:29
    @LittleStar ich hab auch immer gesagt ich teste nicht aber mein Freund War dann der der meinte er ist so neugierig und ich soll testen! Bitte nimm aber gleich einen CB Digital weil ich persönlich das Striche raten bei nem normalen test sehr mühsam finde! Ich hab meinen ersten test 10x unter die Lampe gehalten und konnte immer noch nicht ordentlich erkennen ob da jetzt ein 2. Strich is oder nicht! Im Endeffekt hab ich dann ein paar tage später einem CB digital gemacht und der War dann positiv ;)

    Alles Gute Dir und wenns denn geklappt hat dann eine schöne ss :)
  • Ja ich wünsch es mir schon sehr :\">

    bislang no immer nix -.- in der früh ganz ganz wenig - eher nur ausfluss mit bissi roten Fäden - und jetzt staubtrocken wie ichs auch kaum kenn und finger angeschwollen!

    Dieses ungewisse ist mist
  • bearbeitet 10. 03. 2015, 13:34
    Also das klingt ja schon etwas verdächtig :) drück dir ganz fest die daumen!
  • Gg ja ein wenig aber das tuts ja oft! In der einen sekunde denk ich mir ach wär das schön und in der nächsten oh gott was wünscht du dir da ... es macht es ein wenig leichter hier zu schreiben ich will sonst niemanden was sagen
  • Ja so gings mir vor meiner letzten ss auch so, und auch die anfangs zeit in der ss wollte ich es auch nicht so vielen leuten erzählen und hab hier nette mädels zum reden gefunden :)
  • Mens gerade gekommen :( ich weiss es ist vernünftiger so aber ich bin trotzdem sehr traurig
  • Ohje :( schade .. Aber naja jz weißt du wenigstens das ihr vl in zukunft das thema bereden solltet gg
  • @LittleStar Oje - aber die Situation an sich hat euch bestimmt ein Stück weiter gebracht. Jetzt könnt ihr in Ruhe überlegen und "planen", wie es weiter gehen soll! Alles, alles Liebe!
  • Huhu zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thema richtig! Gibt ja mega viele ufffffff ;)
    So, zu mir: Also ich bin 27 und mein Freund und ich probieren seit ca. 5 Monaten ein kleines Wunder zu erzeugen :) die Pille nehme ich schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr.
    Am Montag habe ich einen SST gemacht und er war positiv, am nächsten Tag hab ich gleich noch einen gemacht gg man muas sich ja absichern und der war auch positiv. Als ich bei der Fraunärztin angerufen habe hat sie gemeint wenn dann bin ich erst in der 4. Woche und jetzt habe ich erst in 2 Wochen einen Termin. Wie soll ich mich jetzt derweil verhalten? Ich mache seit 15 Wochen eine Ernährungsumstellung --> keine Kohlenhydrat, kein Zucker, keine Milchprodukte. Kann ich das weiter machen? Bin mir so unsicher. Ich war schon mal schwanger aber die Eizelle wollte sich leider nicht langfristig einniesten.
    Danke euch jetzt schon :)
  • @Cämii herzlichen Glückwunsch schon mal :) .. ich persönlich würde in der ss auf Dinge wie z.b Milchprodukte nicht verzichten!!! Kalzium ist ein wichtiger Bestandteil im der ss den der Körper braucht! Kein Zucker ist find ich egal... nur ich kann nur von mir sprechen.. ich komm ohne das nicht aus!!! Sprich also mein Körper braucht das!!! Ich finde man sollte sich in der ss einfach ausgewogen ernähren damit es dem baby auch an nix fehlt und einem selbst auch nicht!

    Aber wie du das dann machst ist denk ich dir überlassen denn niemand kann dir vorschreiben wie und was du in der ss zu dir nimmst.. abgesehen von den LM die in der SS dem Baby Schaden würden!! Lg
    Cämii
  • @Kate_87 erstmal Danke :D und vielen Lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Hab einfach Angst das ich was falsch mache :) werde deinen Ratschlag auf jedenfall beachten und einen Milchbaustein einbauen und dann schaun wir mal was die Fa meint. Lg Carmen
  • @Cämii erstmal herzlichen glückwunsch.
    kein zucker ist ok. du kannst auch problemlos auf weißmehl verzichten.
    kohlenhydrate würde ich trotzdem essen. am besten vollkornprodukte - schon allein wegen der ballaststoffe.
    eine ausgewogene mischkost ist in der schwangerschaft unumgänglich. irgendwelche speziellen diäten (außer medizinisch nötig) haben in einer schwangerschaft nichts zu suchen.
    du sollst nur auf folgendes verzichten: innereien (zuviel vit. a), rohmilchprodukte, schimmelkäse (listerien), rohwürste und rohes fleisch bzw. fisch, alkohol und nikotin (versteht sich vermutlich von selbst ;) )
    Cämii
  • @happy
    Vielen lieben dank :)
    Ja das dachte ich mir schon :) ich werde jetzt einfach auf eine ausgewogene Ernährung umstellen. Das mit dem Alkohol und Nikotin stellt zum Glück kein Problem dar :)
    Danke für die tolle Antwort. Finds schön das man hier gleich so toll aufgenommen wird.
  • Nanal93Nanal93

    1,283

    bearbeitet 12. 03. 2015, 21:48
    Falscher Alarm....hab eine Scheidenentzündung und bin nicht schwanger....sind nur die selben Symptome.... :/
  • @SternchenXX Hey ich hoff es geht dir gut...? Wie schaut's aus bei dir wenn man fragen darf???
  • Hey also i bin jetzt nmt+1 und noch nix :) und bei dir?
  • Mein NMT ist heute und derweil auch noch nix, aber das kann sich ja schnell ändern...
    Ich mach mir in der zwischenzeit nen Tee xD
  • Ich bin seit 3 Tagen überfällig und ich freue mich riesig!! Meine Brust tun weh und ich bin müde ... Morgen besorge ich einen Test :)
    marie86
  • @SunshineGirl hört sich schon mal verdächtig an (aber vergiss nicht das es auch PMS sein könnte) klingt so als wäre ein kleines Wunder erwünscht -> dann hoffe ich für dich das es geklappt hat ;-)
    Ist dein Zyklus denn sonst immer recht pünktlich?
  • IMMER pünktlich, seit 6 Jahren ... wäre sogar sehr erwünscht ... mal schauen was der Test sagt
  • @sunshineagirl *daumendrück* :) ah ich hoffe das es bei mir geklappt hat! Wer weiß vl kugeln wir ja zusammen bald @freya & @sunshinegirl *gg* :)
  • Drück euch allen die Daumen!!!
  • @SunshineGirl na dann sind wir mal alle gespannt und hoffen für dich ein %%
    Ja das wär schön auch euch @kathii_juliana92 & @mom2be hoffentlich bald ein %% :-)
  • Billiger Test hat heute mittag negativ angezeigt ... Morgen früh versuch ichs nochmal mit dem teuren ...
  • @SunshineGirl du kannst auch ruhig nochmal mit nem billigen testen, aber ich würde auf jeden Fall in der Früh mit dem ersten Pipi testen denn das enthält (falls es so sein sollte) das meiste hcg und kann dann besser angezeigt werden...
  • 2x neg getestet :( es wäre ja echt flott gegangen, wenns beim 1 Versuch geklappt hätte, aber traurig bin ich trotzdem irgendwie
  • Ja mir ging es genauso ^^ aber dann versucht man es einfach weiter, vlt klappt es ja schon beim nächsten oder übernächsten ÜZ einfach dran bleiben und positiv denken (->und dann auch bald sein/testen) Kopf Hoch !!! (In Japan sagen sie dazu: "Ganbatte-Ne!" xD )
  • Also heut ist es echt komisch :/ hab so komische Gelüste gerade gehabt :'D hab das schnitzel von gestern mit toast und gurkensalat als frühstück gegessen dazu kakao hahaha und jz ne milchschnitte o.O' komisch komisch vl alles einbildung aber tzd verdächtig haha
  • Leute,

    ich fühl mich komisch.
    Habe heute schon seit Stunden Unterleibsziehen im vorderen unteren Bauchbereich.

    Ich werde mich morgen früh oder heute abend noch testen.
    Aber ich bin mir nicht sicher ob ich ss sein könnte, da wir immer beim GV vorher raus genommen und "aufgepasst" haben.
    Na ja, mal gucken was der Test sagt. Wenn die Bauchschmerzen nicht aufhören, lass ich unten mal alles checken.
    In 2 Wochen habe ich ohnehin einen Gyn-Termin.
    Was meint ihr? Und Sex-Wolllüstig bin ich seit Tagen auch. Das heißt aber nix oder?
    Meine normale Regelblutung hat nach der Geburt noch nicht eingesetzt. Hm...
  • Nicht bös sein, aber kennst du den Lusttropfen? Enthält auch Spermien...
  • @cookie2000
    Ja danke darueber weiss ich genug bescheid.
    Ich teste mich morgen frueh dennoch um sicher zu gehen. Vielleicht is das bauchziehen auch nur eine ankuendigung der menstruation die hoffentlich endlich mal kommt damit ich demnaechst die pille wieder nehmen kann.
  • @ Jen84. Du musst nicht warten bis die Mens wieder da ist um mit der Pille zu beginnen. Mein FAZIT hat gemeint einfach anfangen, dass passt dann schon .
  • Warum habt ihr denn nicht verhütet? Wenn ihr kein zweites haben wollt? o.O' kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber gut eh eire Sache, wollte das mit den Lusttropfen auch schreiben ^^ aber gut das du Bescheid weißtn
  • Aso is das. Sicher will ich ein zweites aber erst naechstes jahr bekommen evtl. Vorher will ich zumindest ab august fuer ca 6monate geringfuegig dazu verdienen zur karenz. Ss will ich erst ab ende juni fruehestens wieder sein. Sofern es dann klappt. Zur fa geh ich naechste woche u sag das dann mit der pille auch
  • Hallo :)

    Wollte mal fragen ob jemand von euch schon die erfahrung gemacht hat schwanger zu sein trotz mens?
    Und wenn ob sie dann gleich stark war und gleich lang andauerte wie normal?
  • @Evii: Also ich habe bisher nur von dieser viel umstrittenen ,, Einnistungsblutung" gehört, die aber auf keinen Fall so stark wie die Mens ist, und auch nicht so lange dauert, im Normalfall. ..
  • @HappySandy
    Ja davon habe ich auch schon gehört

    Ich frage nur weil ich am Sonntag meine Mens bekommen habe, mich aber schon seit einigen Tagen irgendwie seltsam fühle.
    Weiß nicht ob ich mir das nur einbilde weil der Wunsch so groß ist oder ich weiß auch nicht gg.

    Normalerweise habe ich aber fast keine mens beschwerden
  • @Evii teste doch einfach mal? Wenn du schwanger sein solltest, müsste der Test ja was anzeigen! Auch trotz Blutung, eine Bekannte von mir hat erst nach dem 3. Monat erfahren das sie schwanger ist, weil sie trotzdem immer wieder pünktlich ihre Mens hatte, hatte nie starke Blutungen aber tzd immer um den selben Zeitpunkt, und als die dann ausblieb dachte sie sei jz schwanger geworden, najaa beim FA sah man dann das sie schon in der 13. woche war ^^"
  • @Evii ich hab meine Mens auch trotz Schwangerschaft bekommen (hab erst in 3. Monat bemerkt das ich schwanger bin, weil sie dann erst ausblieb und ich einen Test machte) bis dahin war sie gleich stark und hat gleich lang gedauert.
  • @kathii_juliana92 @michelle92

    Danke euch :)
    Ja ich werd morgen einfach mal testen..
    Die Neugier frisst mich auf gg
  • Hallo!
    Ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage.

    Habe vor 2 Monaten meinen Nuvaring abgesetzt da ich ihn nicht vertrage und momentan wird nur mit Kondom (selten) oder garnicht verhütet bei meinem Verlobten und mir.

    Habe meine Periode im 1. Monat normal bekommen, hätte sie am 4.3. bekommen sollen bin also nun schon 18 Tage drüber. Habe 6 Tests gemacht alle neg. Mir ist ab und an morgens mal schlecht aber erbrochen noch nicht, wenn ich gekochte Eier oder Sauerkraut rieche wird mir voll übel. Meint ihr kann es sein dass ich trotz neg. Tests schwanger bin?

    Lt. SS rechner wäre ich in der 7. Woche.

    Sry dass es so ein langer Text ist.

    Danke für antworten. Lg Tami
  • Am besten gehst du zu nem Frauenarzt, nur dann hast du wirklich Gewissheit...
  • @Tamii21: Also, in der 7. Woche müsste der Test schon positiv anzeigen. ..ich würde auch zum Arzt gehen, vor allem, wenn du auch Beschwerden hast. ..
  • Danke für eure antworten war beim arzt SS ist ausgeschlossen aber er weis auch nicht was mir fehlt :/
  • @Tamii21 : Komisch, werden keine weiteren Untersuchungen gemacht?
  • hab mal ne frage: wenn man einen 28tage zyklus hat, sagt man ja das der eisprung in etwa bei de rhalbzeit is-also nach 14tagen oder??

    gibts das auch das der viel früher is und der nächste zyklus trotzdem erst nach 28tagen wieder anfängt?
  • @BiKa Also die Lutealphase (Zeit zwischen ES und Mens) liegt bei einer gesunden Frau normal zwischen 12-16 Tage, dass heißt bei einem 28 Tage Zyklus kann der ES zw Tag 12-16 liegen.

    Wann hast du denn immer deinen ES??
  • @HappySandy :

    Nein er meinte wenn meine regel nicht kommt soll ich irgendein med. Nehmen 3 x 1 für 10 tage und dann sollte sie da sein.. habe noch nicht angefangen, gestern hat dann *scheinbar* angefangen aber heute schon wieder aus.

    Ich weis leider nicht wie einnistungsblutungen aussehen aber diese war gestern sehr rotbraun und hat eben nur ganz kurz gedauert gestern NM - heute früh. :/
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum