Kurze Frage? Schnelle Antwort! #20

11618202122

Kommentare

  • Ich bin GONIS Beraterin, wenn jemand die Stifte haben möchte, könnt ihr euch gerne an mich wenden ;)
    Sie sind wirklich toll!!! @satru du hast sie sehr gut beschrieben ;)
    Was ich auch gut finde, sie sind eben dermatologisch getestet und sind somit ungiftig, sehr gut verträglich und wenn ihr sie zum Malen verwendet, dann macht es auch nichts aus, wenn sie mal im Mund landen (rund um die Miene ist echtes Holz - also auch hier kein Plastik oder so).
  • Hat hier jemand einen grùnen Daumen? Und kennt sich gut mit Blumen und pflanzen aus?
  • @weissi Und was kosten die Stifte? :)
  • @Marienkäfer15 was willst denn wissen?
  • @Aventurin Ja ich habe Holzblumenkasten sozusagen als Zaun! Die stehen lose ohne Sonnen/Wind/regen/sturm und Hagelschutz . jetzt will ich wissen was kann ich da rein setzen was den ganzen sommer bleibt und den ganzen ausgesetz werden kann? Verstehst mich
  • Wie ist das wenn ich den Arzt wechseln möchte und ich
    Die Ecard schon der Sprechstundenhilfe zum stecken gegeben hab,
    mich aber unwohl fühl und doch nicht zu dem Arzt gehen mag.
    Kann ich im März noch zu nem andren Arzt
  • @farfalla nicht einfach so, aber du kannst es etwas umgehen indem du zu dem anderen arzt gehst, wenn der erste arzt keine ordinationszeit hat.
  • @stefanie_tobias ok.danke. also auch wenn ich noch gar nicht drin war?
    Nur name und Adresse wg Neuaufnahme angegeben. Naja.
    Vielleicht ist es eh ok dort.
  • Kurze frage reinwerf! :) hat jemand einen quinny buzz xtra? Hätte gern gehört welche erfahrungen es gibt :)
  • @farfalla wenn nicht der praktische Arzt war, kannst du dir auch eine Überweisung holen. Mit der müsste es dann auch gehen.
  • @satru danke für deinen tipp :)
  • @Trude2Punkt0 Beim Hofer gibts auch eine fein passierte Marmelade.
  • @Trude2Punkt0 hier beim dm um einen guten Preis ;)
  • Weil mich trude grad auf die Frage bringt!
    Kennt jemand ein Fruchtjoghurt ohne Fruchtstücke?
    Das ich mir selbst eines mischen kann, weiß ich! Ich würde es aber gerne fix fertig kaufen
  • @zwergal fruchtzwerge. haben sogar weniger zucker als viele der als so gesund angepriesenen fruchtjoghurts namhafter firmen :) bzw. gibts von clever einen 6erpack fruchtjoghurt ohne stückerl, die wie große fruchtzwerge aussehen.
  • Echt jetzt @mijo? Mir wird immer gesagt wie ungesund die sind weil ich die so gern esse :O
    Also stimmt das garnicht :D
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 12. 03. 2015, 20:44
    @raphiii nein, nein - nicht ungesünder als ein herkömmliches fruchtjoghurt. die sind teilweise so arg gezuckert, dass die hälfte reicht. mir is es auch erst aufgefallen, als ich mich 2 wochen zuckerfrei ernähren musste. sogar die einfach joghurt ohne alles werden gezuckert.. hat mich sehr schockiert. seitdem ess ich fruchtzwerge wieder ohne schlechtes gewissen ;) ...bzw noch schlimmer is der zuckervergleich zwischen fruchtzwergen und den als besonders gesund angepriesenen babyjoghurts ;)
  • Aber in baby Produkten die ich verglichen habe ist weniger Zucker als in den normalen Frucht Joghurts drinnen @mijo
  • @Zwergal
    Das wäre meine nächste Stückchenbaustelle gewesen :D

    @Raphiii
    Alnatura?... bin da mitlerweile so skeptisch
  • @mijo und @zwergal von Hipp gibts so kleine Joghurtbecherl, die sind ungezuckert. Hab auch lang gesucht.
  • Ma dann kann ich bei meinen zwergal bleiben #:-S :D@mijo

    @Trude2Punkt0 alnatura wird einfach auf Herz und Nieren geprüft weil es Bio ist und deswegen ist da öfter was.
    Hab mich erkundigt und wir sind deswegen weiter dabei geblieben.
    Wenn was ist kommt sofort ein Rückruf und man kann es umtauschen ;)
  • @sweetheart127 die normalen Farben kosten 26,90 € und die Pastellfarben (mit weniger Farben) kosten 17,50 €
  • @weissi: stolzer Preis; wieviel Stifte sind das?
  • @barbara73 die Stabilo Woody sind auch nicht grad billig. Haben dür 18 Farben ca 25€ gezahlt. Die Kleinkinderfreundlichkeit lassen sie sich schon zahlen.
  • @kathi0816 ich mag jetzt keine markennamen nennen, aber all jene, die ihre folgemilchen zuckern, waren meistens bei den joghurts auch spitzenreiter bei den zuckeranteilen.
  • @Barbara73
    Ja, billig sind sie nicht. Aber wie gesagt, die Mine (bzw. der Stift) ist halt auch in der Erzeugung nicht billig ;) Die Mine muss wasserlöslich sein, gut verträglich für die Haut, schon alleine die Tests kosten was. Die Mine wird dann verleimt, auch da sparen die 99% der anderen Firmen und der Stift ist aus Holz - kein billiges Plastik. Also sie sind es schon wert.
    Und vor allem kann man extrem viel damit machen - normal malen, nass malen, nass vermalen, auf die Haut malen, auf Schnee malen, am Pool auf die nasse Haut malen.

    In dem normalen Pack sind 13 Stifte drinnen + ein Pinsel
    In den Pastell sinds 8 Stifte
  • @Citcat: haben wir auch nicht;-)
  • Muss man bei einer Nachnamenänderung den Zulassungsschein auch ändern lassen?
  • @xJulia ich bim schon seit über 6 Jahren verheiratet und mein FS lautet immer noch auf meinen Mädchennamen. Wurde auch schon ein paar mal von der Polizei kontrolliert (Verkehrskontrolle) und die haben nie was dagegen gesagt.
  • @LovelyMum oh das ist interessant. Mir wird nämlich schwummrig wenn ich daran denke was ich alles ändern muss und wie kompliziert das alles wird (seit 4 Jahren bereits verheiratet aber erst jetzt möcht ich den NN ändern).
  • @xJulia Zulassungsschein muss geändert werden.
  • @mona88 bääääh habs eh befürchtet...das kostet alles so viel :-((
  • @mijo wenn ich neben meinen Sohn einen Fruchtzwerg essen würde, hätte ich ihn nicht lange....
    Ich hätte halt gerne ein normales Joghurt, kein Kinderjoghurt! Weißt wie ich das meine?

    @Trude2Punkt0 ich mag das mit den Stücken auch nicht! Es gibt gewisse Sachen da gehören keine "bröckerl" rein unter anderem im Kartoffelpüree, wenn da Stücke drin sind, dann bin ich schon satt!
    Ich esse keine Marmelade, eben wegen den Stücken und mixen möchte ich sie nicht, weil dann bekommt sie so eine komische Substanz :-&
  • Marmelade selber machen - supereasy:-D
  • @xjulia Zulassungsschein und einen Ausweis brauchst Führerschein oder pass. Ich hab nur den Reisepass geändert ist jetzt mein gültiger Lichtbildausweis. Und alle anderen Dokumente halt Staatsbürgerschaftsnachwreis usw. ;-)
  • @mijo danke :-* werd ich morgen gleich kaufen
  • Wie kann ich denn eine private Unterhaltung verlassen? :-?
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 13. 03. 2015, 01:21
    Das überleg ich auch schon die ganze Zeit @Stefanie868 aber ich glaube einfach indem du es löscht! Weil sobald du die Unterhaltung löscht kommt sie quasi nicht mehr bei dir an! Ich hab es aber noch nicht versucht

    Edit: @Trude2Punkt0 wie hast du die Unterhaltung verlassen können? Bist du mit dem Handy online?
  • bearbeitet 13. 03. 2015, 01:23
    @Zwergal
    Einfach löschen :) Bin mit dem Rechner online
  • Also ich bin mit dem Handy per App online und kann Unterhaltungen normal löschen?!
  • hallo!

    kennt sich jemand mit aufgeschobener karenz aus oder hat das schon gemacht?

    ich bleibe aus arbeitstechnischen gründen 23 statt 24 monate in karenz. kann man ein monat alleine auch aufschieben oder müssten das mehrere monate sein? wenn ich den monat aufschiebe, kann den dann mein freund (kindsvater) auch "konsumieren" oder nur ich? muss ich vorab etwas tun/anfordern?

    vielleicht kennt sich zufällig jemand aus. danke!!
  • @zwergal wenn mich nicht alles täuscht dann ist das Familien Joghurt vom hofer auch ohne, sieht genauso aus wie das was mijo gepostet hat
  • Hallo, weiss jemand gibts es im Forum schon eine Fehlgeburt Thread. Ich find nix.
    danke
  • @laempi @claudsch1980 kann dir da vl weiter helfen :)
  • Weiß jemand wie lange ein Arztrezept gültig ist? Habe ein Rezept für die Pille vom November 2013, kann ich mir damit noch eine Pille holen oder brauch ich ein neues vom Arzt??
  • was kosten denn jetzt die Gonis Stifte, weiß das wer?
  • @laempi leider kann man nicht ein monat allein aufschieben.
    aufgeschobene karenz müssen 3 monate sein, entweder 3 monate von der mutter und/oder 3 monate vom vater
    das musst du wiederrum 3 monate vor rückkehr in die arbeit deinem chef so melden, der muss damit einverstanden sein.
    die aufgeschobenen karenzmonate kannst du dann bis zum 7.LJ des Kindes verbrauchen - allerdings gibt es in bzw für diese Zeit keinen Kündigungsschutz und auch kein geld und geht natürlich nur wenn man immer noch beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt ist

    @sternchen83 danke fürs markieren :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum