Gemeinsamer Cafe Floritz (21.Bezirk) Besuch? - Kennt das wer?

pippapopippapo

10

bearbeitet 4. 03. 2015, 01:24 in Wien
hallo ihr lieben,

ich hab die frage heut schon mal im Freizeit Thema gestellt aber jetzt gesehen, dass es dort wohl nicht so passt. Also nochmal! (ist das erste mal, dass ich in einem Forum mitschreibe und muss wohl noch etwas üben :))

kennt jemand das cafe floritz in floridsdorf (21.bezirk) und kann mir ein bissl davon berichten? ist viel los? wie alt sind denn die Kinder dort? sind auch kleine Krabbelmäuse dabei? Ich hab gelesen es gehört zu SOS Kinderdorf... ist es aber ein richtiges Kaffee, so mit Kuchen und Tischen und so ;)?

Ich würd mir das gern mal anschauen! wir wohnen nämlich nicht weit und meine kleine ist immer sehr begeistert von anderen Kindern und Trubel. Leider kenn ich aber keine Eltern mit Babys in ihrem alter in der Gegend.. und allein hats mich doch noch nie gefreut. Falls also jemand auch in der Gegend wohnt oder auch so mal lust hat, mit uns (8 Monate und 34 Jahre) dort hin zu schaun und ein bissl zu spielen/plaudern, bitte melden, würd mich freuen! und falls es noch fragen gibt, immer her damit ;)

liebe grüße
anever

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum