Was sich verändert in der Schwangerschaft
1,899
Also ich habe viele Haare am Bauch bekommen - kennt das noch jemand?
Muss man die lassen oder kann man die theoretisch auch entfernen?
Und ich vertrage kein Hendlfleisch mehr - ganz komisch!
Muss man die lassen oder kann man die theoretisch auch entfernen?
Und ich vertrage kein Hendlfleisch mehr - ganz komisch!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,515
11,334
9,896
Ich würde sie nicht wegmachen, frag lieber deinen Facharzt!
7,695
3,071
mein Mann sagt immer das sind die vielen männlichen Hormone die unsere Buben im bauch produzieren,obwohl wir noch gar kein outing haben!
10,139
dafür leiden meine Fingernägel extrem :-(
2,056
5,568
5,568
7,306
3,353
Und ich hab schlimmen Brechreiz beim Zähne putzen und Zahnfleisch bluten. In meiner 1.Schwangerschaft hab ich ständig Fisteln am Zahnfleisch bekommen, die dann weggebrannt wurden und kurze Zeit später wieder kamen. Laut meinem Zahnarzt durchaus möglich. Nach der Geburt sinds von allein verschwunden!! Hoffentlich kommen die nicht wieder :-?
3,243
879
A bekannte von mir hats gmacht. Und es schaut echt schlimm aus wenn de dunklen stoppeln da so vom bauch wegstehen. Und jetzt 2 jahre nach der ss muss sie es weiterhin machen weils sonst echt schlimm ausschaut!!
658
Habe dazu noch Pickel im Gesicht bekommen
7,049
Noch dazu bin ich sowieso schon dunkel!
Ich überleg ob ich sie mir blondieren soll oder einfach meinen Bauch in die Sonne halt
Und meine Brustwarzen sind so dunkel geworden /:)
Hoff des wird danach wieder a bissl besser!
1,246
Sonst hab ich nichts bemerkt (die haare mach ich schon seit jahren weg, weil sie dunkel sind und deswegen sehr auffällig, darum weiß ich nicht, obs mehr geworden sind)
302
Naja, solangs nix schlimmeres is
glg an alle
1,899
1,899
2,115
10,139
Die kommenden Tage werden eine Herausforderung ...
Mir tut mein Mann fast schon leid, ich werd ihn nur mehr anjammern die nächsten Tage ;-)
15,670