OT: 'The Walking Dead' - Wer schaut noch?

1468910

Kommentare

  • ACHTUNG evtl. SPOILER




    @miKkii

    Lt. Facebook Comic Lesern :

    wird Glenn von Negan mit einem Baseballschläger umwickelt mit einem Stacheldraht getötet..
  • na bummm ......das wird dan wohl einiges in der gruppe auslösen!
  • Ja mal schauen wie es im Fernsehen ist..da es ja nicht immer gleich ist lt. Comic ist Judith angeblich in im Gefängnis gestorben zB. ..

    Ich persönlich vermute aber auch das G. der nächste ist nach dem er gestern schon so viel Glück hatte..
  • aso!!! na bin mal gespannt.
  • nein! doch nicht glenn :( das verkraftet die maggy doch nie! also ich wäre mal für 2 folgen friede, freude, eierkuchen ;)
  • ACHTUNG SPOILER

    Wenn man sich die Folge im Internet streamt, dann sieht man die Vorschau der nächsten Folge. Zuerst hört man Kinder ganz nahe am Tor spielen. Und wenn man die Folge kurz darauf stoppt, als sie kurz vor dem Tor der Stadt standen, sieht man auch die andere Seite des Tores und da sind weit und breit keine Kinder, und auch sonst keine Leute!!
    Es wird sicher wieder irgendwas schlimmes passieren!

  • Sandra_J schrieb: »

    NEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNN :-O
  • Hey...

    wir sind hier auch große Walking Dead Fans... haben jetzt die neue Staffel angefangen doch nun ist die letzte Folge leider auf Englisch. Mein Mann kann kein Englisch... habt ihr vl einen Stream für uns der auf Deutsch ist???

    LG
  • nein leider, wir haben es auch auf englisch geschaut. man kommt aber schnell rein..
  • Ich trau dem Frieden von der letzten Folge nicht....
  • Da hats sicher was gröberes mit dem Camp...
  • ich schau auf burning series @Terrorzwergi
  • Jap burning series ist echt super. Da gibts is auch immer Dienstags auf Deutsch :)
  • bearbeitet 2. 03. 2015, 12:37
    Spoilllllerrrrr !!!!!!!!!!!!!








    Im comic wird Alexandria von Zombies überrannt. Viele Leute sterben. Carl wird angeschossen und verliert ein Auge.
    Aber sie können Alexandria irgendwie retten.
    Dann stirbt Abraham wird mitn Pfeil ins Auge geschossen von negans Leuten als er auf der Suche mit Eugene nach Munition ist.
    Dann will sich ein Teil der Truppe rächen und so treffen sie auf negan.Er macht ein Spiel wer dran kommt und es trifft Glenn und alle müssen zusehen wie er ihn brutal den Schädl mit Lucille so nennt Negan seinen Baseballschläger einschlägt. Carl verfolgt ihn , versteckt sich ihn einen Truck von negans Leuten.
    Er ist viel ärger und brutaler als der Gouverneur.
    So ist es halt im Comic. In der Serie weiss mans ja nie was passiert :)


  • bin gespannt obs auch so in der Serie wird. oder halbwegs :D
  • Danke danke danke mädls für den tipp!!! :-) jetzt kann ich wieder weiter schauen!!
  • Danke für die Infos!

    In wenigen Minuten geht es los - werde mich aus der Wanne dummeln :-D
  • hat heut schon wer von euch auf burning series geschaut ob die folge schon geht? ich seh schon den titel, aber dann gehts leider nicht :(
    gehts bei irgendwem von euch? und seht ihr den titel auch schon oder ist das heut ein fehler?
  • ich schaus mir immer am Dienstag an..dan ist es da
  • Ich finds toll dass Comic und Serie so verschieden sind :) Man weiß nie was wirklich kommt
  • FOX spielt die Serie immer um ca. eine Woche Zeitversetzt, glaub Mo oder Di abend. Also wer UPC Sky o.ä. hat und es auf Deutsch sehen will (bild mir zumindest ein es war auf D)
  • Was ich weiß strahlt FOX 24 stunden nach us-premiere aus
  • Auf FOX kommt es 24Std nach US-P.

    Ich habe nach wie vor gar kein gutes Gefühl..erst recht nicht nach der heutigen Folge ! !
  • Ich fand die folge super...und der letzte Satz von Rick...puuuh
  • endlich wurde mal keiner von ihnen fast umgebracht. und der letzte satz von rick :)

    daryl ist wie immer der coolste. sie sind einfach alle so bad-ass :D
  • Geht's da um Zombies oder um Schöner Wohnen?!
  • Also so special fand ich das Finale nicht....hät mir mehr erwartet
  • Naja ich fand es nicht schlecht aber nachdem so ein Tam Tam gemacht wurde habe ich mir mehr erwartet...
    Gut fande ich das kein Hauptcharakter mehr starb und Morgans Blick am Schluss als Rick Jessys Mann erschossen hat!
  • Finde die Serie super. Leider hab ich kein sky
  • @grilsone schaust du auf RTL2?
  • Fands nicht schlecht aber muss sagen ich habe mir mehr erwartet- bisschen mehr Action xD
  • Schupf.....die 6. Staffel läuft nun immer am MO auf FOX!
  • bearbeitet 26. 10. 2015, 16:32
    Ja die neue Staffel läuft schon und ist auch recht spannend... es ist ja nun deutlich geworden, dass die Bewohner der kleinen Stadt Alexandria nicht so unbekümmert weiterleben können. Wer sich in solchen Zeiten nicht selbstverteidigen kann und schiessen lernt, wird nicht lange überleben....

    Hier gehts zum Promo Trailer (Episode 3), da wirds ja nervenaufreibend hergehen.





    Spoiler !!
    Staffel 6...
    Folge1: ein schwieriges Zusammenleben nach dem grausamen Tod von Reg (Deannas Mann), weil kein Vertrauen herrscht. Die große Walker Herde in der Nachbarschaft zwingt jedoch alle zum Teamwork. Der zurückgekehrte Morgan stärkt Rick den Rücken, auch wenn sie nicht immer einer Meinung sind.
    Folge2: die Wolves fallen in Alexandria ein und veranstalten ein Gemetzel
  • gibts die folgen auf deutsch auch schon? mein freund mag sichs nicht auf englisch anschauen
  • @talulast ja jeden Montag um 21 Uhr auf fox!

    Ich kann heute nicht schauen...soooo blööööd :(
  • @Bienchen_321 ah super, danke. :)

    ich kann heut auch net schauen, weil mein freund in der arbeit ist. aber wir werdens nachschauen. ui..bin scho ganz gespannt wies weitergeht :3
  • EleonoraEleonora

    2,260

    bearbeitet 27. 10. 2015, 23:19
    Ich schließe mich euch an wenn ich darf :) hat wer die letzte folge gesehn?

    Ich war richtig fertig danach :(

    Ich sehs mir jeden Montag auf FOX an, bevor ich sky hatte immer auf bs.to
  • bearbeitet 31. 10. 2015, 13:36
    Ich finde den Ausgang der Episode 3 auch sehr traurig. So lange gekämpft und dann einfach in eine Falle gelaufen, trotz der ganzen Erfahrung. :(

    Aber da sieht man mal, was so eine Fehleinschätzung bei der Menschenkentniss für Auswirkungen haben kann. Der Typ war ja so labil und auch vorher schon eine Ratte (hat Freunde zurückgelassen)... Menschen, die kein Schneid und kein Rückgrat haben, ändern sich aber nie.

    Aber unser Held hat an das Gute im Menschen geglaubt und das man sich ändern kann. Dafür hat er teuer bezahlt....
  • werd da jetzt ein wenig SPOILERN müssen, sonst kann ich nicht schreiben, was ich will:

    ich finde das ganze auch sehr traurig. war er doch die zweite person, die man in twd kennenlernen durfte.

    im netz scheiden sich ja die geister und viele glauben an eine rettung, dass der typ auf ihm liegt oder so. aber ich würde das für ziemlich unrealistisch halten, so traurig ich es finde, bin ich doch für eine plausible lösung und ich finde, die gibt es bei einem positiven ausgang nicht. m. tut mir leid, nun hat sie wirklich alle verloren.

    der ganze plan von rick, das muss man halt auch einmal hinterfragen. so gut er es meint und letztlich auch nichts dafür kann, funkionieren seine pläne doch eher selten. bin mal gespannt wie es ihm ergeht...und das mit den wolves? wie kann man nur so grausam und brutal werden..wahnsinn! und was dann zum schluss mit r. passierte, ist alles die schuld vom m. in so einer welt bringt pazifismus einfach nur noch mehr unheil. bin nur froh, dass c. da war..ohne sie wäre das auch anders ausgegangen.
  • Ich bin schon soooo gespannt wie es weiter geht ... Mit Glenn mit Rick ... Ach :S ich hoffe trotzdem das er irgendwie überlebt hat ..
  • Hallo! Ich bin auch grosser TWD Fan!

    Wie es mit Glenn weitergeht erfahren wir wohl erst nächste Woche weil morgen dreht sich anscheinend die ganze Folge um Morgans Geschichte, was er gemacht hat bevor er Rick und die anderen gefunden hat...

    Seit ein paar Tagen bin ich dabei die ganzen Comics zu lesen, die sind auch toll, wenn auch in der Serie ein paar Charaktere vertauscht wurden etc. Aber wichtige Punkte wurden in die Serie übernommen und oft sogar mit genau dem Original Wortlaut. Find ich super! :)
  • @mel1986 ja, von den comics hab ich auch schon gehört :) ich mag mich halt gern ein wenig mehr überraschen lassen. aber hab auch schon mitbekommen, dass die serie tw vieles aus den comics tatsächlich so umsetzt. terminal war ja glaub ich auch so in den comics.

    ja, genau morgans geschichte. ach, ich finds ja ganz interessant, dass er so ein gegenpart zu rick ist, also mit seiner ganzen "niemanden umbringen" geschichte. aber man hat eben auch gesehen, was das anrichten kann. bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
  • mel1986mel1986

    830

    bearbeitet 1. 11. 2015, 00:24
    @talulast
    In den Comics gab es bis dorthin wo ich jetzt bin noch kein Terminus, aber die Kannibalen wurden schon erledigt ;) bin aber erst ca bei der Hälfte aller Hefte. Bin gerade in Alexandria angekommen.

    In der Serie bin ich auch schon gespannt, was es mit Morgans Verwandlung auf sich hat.
  • @mel1986 achso ;) na wie gesagt, ich habs nur gehört. wie viele hefte gibts denn?

  • @talulast über 140 was ich weiß. Bin bei 72
  • @mel1986 wow, so viele!! und 72 schon gelesen, da warst du eh schon fleißig ;)

  • @talulast ja einmal angefangen kann ich mich nur schwer lösen =))

    Ich lese sie online, sitze dann mit Laptop auf der Couch ;)
  • Die letzte folge fand ich ich langweilig mit morgen .. Vor allem weil ich mich schon so gefreut habe wie es weiter geht ... War schon gscheid angefressen .. Jetzt wieder warten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum