Was machst du gerade #26

191012141523

Kommentare

  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 27. 02. 2015, 22:46
    Ich bin wieder daaaahhhaaa :D. Und verbring jetzt wohl die nächsten Tage bis Wochen mit Nachlesen ;)

    @mona88 und @stefanie_tobias ich dachte, das ganze wär ein - etwas seltsamer - Witz. Das sieht man WIRKLICH in verschiedenen Farben???

    Edit: ach Du Sch****. Am Nachmittag wars bei dem Artikel noch eindeutig schwarz-blau. Jetzt ists weiss-gold. Ich glaub, ich spinn!

    Da ists ganz gut beschrieben:
    http://m.bild.de/ratgeber/2015/ratgeber/ist-dieses-kleid-weiss-gold-oder-blau-schwarz-39955456,variante=S.bildMobile.html
  • ARTE schaun. Fett gegen Zucker, ich denke, das wird spannend!
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 27. 02. 2015, 23:20
    :)) das Kleid gefolgt mich heut schon den ganzen Tag. :)) @citcat @mona88 @stefanie_tobias


    Ist auch easy das Aug auszutricksen. Wenn man das Bild offen hat und in die obere Hälfte schaut, wirkt es weiss Gold, deckt man aber etwa die oberen 2/3 vom Bild ab, ist es definitiv Blau schwarz. Voll arg
  • Ja, dieses Kleid hat es in sich ☺
  • also bei mir ist es weiss gold...die ganze zeit schon ahahahahahaha ich sollte mich untersuchen lassen
  • caillou schauen mim fieberbär :( sowas blödes aber auch.. hab mich schon so auf meine familie in kroatien gefreut :(
  • @mijo oje der arme kleine mann..gute und schnelle besserung >:D<
  • Mit melina und ihrer neuen puppe getauft lilly spielen :x
  • Ich seh bei dem Kleid blau schwarz... Sooft ichs auch anseh..
  • bin gerade auf dem weg zu meinem chef um meine rückkehr in die firma zu besprechen...na ich bin gespannt was da rauskommen wird :D
  • wann geht es wieder los @veky

    bei uns in der wohnung is sooo heiss,wir heizen niergends und haben 25 grad uberall..pffff
  • @sternchen83 am 24.3 bin ich wieder voll im dienst...bin gespannt :)

    wow 25 grad...wir haben 16 grad und heizen nicht :) unter uns ist die wohnung leer....dann unter der küche und dem wohnzimmer dem bad und dem klo ist der hausdurchgang und halt die aussenwände...im sommer richtig angenehm aber im winter a bissi kühl :)

  • @veky und freust dich schon?

    ja wir haben ober und unter uns eine wohnung,mitten drinn also.
    im sommer ists sicher ur super bei euch,da komm ich dann bei euch vorbei
    =))

    25 ist schon zach,denn selbst mit luften kommen wir nicht wirklih weit runter
  • war gerade mit tobias baden und muss jetzt das bad putzen. wir haben es unter wasser gesetzt :)) aber wir hatten spaß dabei :x
  • Hab nächste Woche am Vormittag einen Frauenarzt Termin und überlege wie ich dabei auf die kleine aufpassen soll :-?
    Die wird inzwischen die ganze Praxis umräumen =))
  • @raphiii bei uns is das kein problem, da schaut die ordinationshilfe, solang man am sessel sitzt :)
  • Ehrlich? Bei uns macht eine das CTG und Labor, die andere nimmt Patienten auf und macht die muki unterlagen @-)
    Aber vl nimmt sie ma die kleine wirklich kurz, sonst lass ich eine andere schwangere ein bisschen in ihrer Zukunft schnüffeln :D
    @mijo
  • @raphiii aso, dann is die ordi wohl größer. bei meiner FA gibts nur die FA und die Sprechstundenhilfe :) und a kleine spielecke. da "parkt" man das kind und holts nach dem schall wieder :)
  • @Raphiii bekommst du noch ein baby? 8->
  • Ich hoff das wenig los ist weil dann ist eh eine frei, aber an die Möglichkeit Hab ich garnicht gedacht, gut das du es gesagt hast :D
  • @renchen0086 ich wollt @Raphiii auch schon fragen :D
  • Ich bin auch neugierig @Raphiii :-\"
  • man bekommt net auf alle Fragen eine Antwort :D:p;)
  • lovolylovoly

    913

    bearbeitet 1. 03. 2015, 12:48
    Ich darf mein Kind gerade nach einem Wutanfall wieder beruhigen und beschmusen :x Mag sie heut nicht hergeben :(
    Am Abend dann sagen wir den Eltern meines Freundes, dass ich die Kleine wieder haben möcht und die Betreuung organisier und bezahl. Freitag meinten sie ja, dass es bei ihnen viiiiel besser is weil die Kleine dort mehr Platz zum Spielen hat (bei uns sinds ja 'nur' 30m2 wo sie ihr Spielzeug verteilen darf + 15m2 Kinderzimmer), weil sie so ein tolles soziales Umfeld bei ihnen hat weil ab und zu Verwandte kommen (hmmm komisch, in der Kleinkindergruppe wird sie sicher keine sozialen Kontakte knüpfen und oh mein Gott sie könnt ja anfangen mit anderen Kindern zu spielen!!!!!) und lauter so Sachen. Dann habens gedroht meinen Freund nichtmehr zurück zu nehmen wenn unsere Beziehung zerbricht, weil ihrer Meinung nach läuft unsere Beziehung nur so gut weil die Kleine unter der Woche nicht bei mir ist. Dann wegen Fernsehen hab ich auch noch was gehört, dass bei ihnen die Kleine im Mittelpunkt steht und nicht der Fernseher - bei uns läuft der TV nur wenn sie Sonntag Vormittag eine Folge Glücksbärchis schaun darf und wenn sie abends schon schläft.
    Und dass ich meine Ausbildung fertig machen soll. Als ob ich die aufeinmal abbrech weil mein Kind bei mir is, so wie eigentlich bei jeder Mutter. Egal ob in Ausbildung oder nicht...
    Jetzt ist er total mies gelaunt weil er sich dann wsl von seinen Eltern anschrein lassen kann usw... Mah mich nervt das alles so :(
  • Niemals, niemals, niemals Essen kochen und Babyforum L-)
  • Baby ist bei der Oma und wir werden jetzt dann einen Film anschauen und entspannen I-)
  • @Raphiii magst nicht antworten? Bin nicht die einzig Neugierige :D
    tanja1993renchen0086sweetheart127
  • Ich freu mich :)..... Morgen ist es wieder so weit und wir sind wieder für 4 Tage in der Bad Waltersdorf therme.
  • @melina86 schönen Kurzurlaub!

    Ich hab grad Hänsel&Gretel geschaut und werd mich jetzt zu meiner Maus kuscheln. Na, ich bin gespannt, ob ich heut schlafen kann.
  • @Citcat danke :).

    Ja hab ich auch gesehen, wuahhh grausige Hexen !!!
  • Ich wünsch euch auch erholsame Tage @Melina86 :)
  • @Melina86 schöne ruhige tage in der der therme,genießt es :-* >:D<
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 2. 03. 2015, 00:05
    Danke euch :), sehr lieb !!!! :x

    @sternchen83 ruhig???? :D na das glaub ich weniger mit meinem Lausbub hihi. Aber es wird sicher lustig ;)
  • ich mach mich bereit für den frühjahrsputz des bades....mein mann bringt heute das erste mal den kleinen in den kiga, ich bin gespannt wie das wird :D und der kleine bleibt zum ersten mal 4 stunden dort *zitter*
  • Baby-maus wird seit gestern 19 Uhr quasi durchgestillt. Mit Unterbrechungen um ins kh und heut zum Arzt zu fahren.
    Gsd versteht die große das alles und beschäftigt sich heute allein bis der Papa kommt :x
  • Trink grad Kaffee mit meinen Mann
  • ich räume seit zwei stunden das zimmer von meinem PATRIKNADO auf und es wird nicht besser....mah wie ich dieses spielzeug hasse
  • @veky ich hab einen Alinado zu Hause. Ich überleg mir jeden Tag, ob ich nicht endlich einen Teil von dem Spielzeug ganz wegpacken soll. Und dann spielts auf einmal mit genau den Sachen, die ich wegräumen wollt und ich brings wieder nicht übers Herz. Die riecht das irgendwie.
  • @citcat ja das kenne ich...habe jetzt einen teil zusammengepackt und werde körbe an den wänden festmachen jeweils einen für die zahlreichen autos -die könnten wir ruhig vermieten - dann für badesachen usw....bin gespannt das werden einige körbe hahahaha
  • @veky ich wär ja schon zufrieden, wenn die Sachen fürs Baden im Bad wären. Aber die müssen natürlich auch im Wohnzimmer verteilt werden. Da rennts ins Bad, zeigt aufs Kasterl und schreit "auf". Dann muss ichs aufmachen, zeigts auf ihr Spielzeug und schreit "haaaaaben". Tja, das wars dann wieder...
    Aber das mit den Körben find ich eine gute Idee. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es viel bringt. Weil letztendlich liegen die Sachen ja dann doch wieder heraussen.
  • @Citcat & @veky und es wird nicht besser :/ die große ist 4,5. kaum haben wir das Zimmer schön aufgeräumt spielt sie wieder natürlich mit den kleinsten Sachen und das Zimmer schaut wieder aus. Hab dieses Ikea Kasterl mit den bunten Kisten und hau da einfach immer alles rein was rein passt. Sortieren bringt da nix :D
  • Ich bin grad am überlegen ob der schnelle Wunsch nach einem zweiten Kind von meinem Partner wirklich ernst gemeint ist :S er hat doch gesagt in ein paar Jahren, jetzt möchte er sobald ich meine Ausbildung beendet habe. Eigentlich ja schon wenn wir die neue Wohnung haben, aber da hab ich mich jetzt quer gestellt.
  • @lovoly is sicher besser so, wenn du zuerst deine ausbildung fertig machst :)
  • @mijo Das sowieso :) aber ich hab die Befürchtung dass das nur eine Art Trotzreaktion sein könnt. Aber bis dahin sinds eh noch zwei Jahre :))
  • Ich bin grad ernsthaft damit überfordert, ein Töpfchen für mein Kind auszusuchen. Oh Mann, wer hätte gedacht, wie unterschiedlich die aussehen können? Und warum zum Teufel sind die meisten ausgerechnet grün??
    Jetzt hab ich auch noch eines mit ipad-Halterung entdeckt. Obs das in groß gibt für meinen Mann? =))
    Kathy90
  • @Citcat :D. Wäre auch was für meinen :D. So ein bledsinn was es alles gibt ??? Crazy
  • In dunklen kizi stehen und warten das das auf der wickelkommode plappernde Kind wieder müde wird :/
  • Muss heute das Finanzamt loben!letzten Donnerstag haben wir die Veranlagung gemacht und heute leichter das Konto in schwarzen Zahlen :D so schnell hatten wir das noch nie oben. Wir freuen uns :D
  • bearbeitet 5. 03. 2015, 09:01
    @mona88 da muss ich doch auch glatt gucken gehen :D

    EDIT: kein glück gehabt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum