Fotografin sucht Referenzkunden - Studiofotografie (Babybauch, Baby, Familie etc.) -Kostenlos- Wien

bearbeitet 11. 02. 2015, 15:52 in Pinnwand (Suche/Biete)
Liebe Eltern!

Ich würde die Fotos für mein Portfolio brauchen und deswegen biete ich an, Sie kostenlos zu fotografieren. Mein Fotostudio befindet sich in Wien 21 (beinahe Grenze zu Wien 22, zwischen Floridsdorf und Kagran).

Ich interessiere mich hauptsächlich für folgende Bereiche:
- Neugeborene
- Baby / Kleinkind
- Babybauch
- Familienfotos
- eventuell auch Paarfotos und Einzelportraits möglich
- weitere Vorschläge sind aber gerne willkommen (ausgenommen Erotik o.ä.)

Die Termine sind ab Anfang März verfügbar, hauptsächlich werktags vormittags

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tamara

Kommentare

  • hallo! ein kleinkind bzw familienshooting wäre toll und wenn mein mann nachmittagsschicht hat, können wir auch werktags vorittags zu dir kommen. unser sohn ist jetzt 18 monate alt.
  • Hallo. Wäre am Baby Shooting interessiert. Finde das echt toll und man kann nie genug Fotos von seinem Zwerg haben. Hätten auch immer Werktags Zeit :-)
    Unser Sohn ist 3 Monate alt.

    LG :-)
  • Ich hätte am Babybauch Shooting interesse.

    Lg
  • TaimiTaimi

    3,823

    bearbeitet 11. 02. 2015, 18:41
    Ich hätte Interesse an einem Kindershooting bzw Familienshooting anlässlich des 1. Geburtstags meiner Tochter Mitte März. Werktags lässt sich gewiss einrichten :-)
  • Hallo! Babybauch-shooting hört sich doch ganz gut an
  • @TamaraD sind Geschwisterfotos auch möglich? Mein Sohn ist knapp 3 und meine Tochter 9 Monate. Wochentags am Vormittag ist kein Problem.
  • Wäre an baby (meine tochter ist fast 8 monate) bzw an einem familienshooting interessiert :)
  • Hallo, hätte an einen babybauch shooting interesse
  • camilucamilu

    538

    bearbeitet 12. 02. 2015, 03:18
    Ich wär an Baby- und/oder Familienshooting interessiert! Unser Mädchen ist 4 1/2 Monate alt.

    Liebe Grüße! ;;)
  • Da wäre ich auch dran interessiert. Baby-und Geschwisterfotos bzw. ich mit den Kindern. Ich habe 3 Kinder (6 Wochen, 6 und 8)

    Meine Großen sind in Deutschland zur Welt gekommen. In beiden Kliniken kam 1-2 die Woche vormittags eine Fotografin vorbei und hat gefragt, ob Interesse an Erstlingsfotos bestünde. Das fand ich toll. Zum wirklich fairen Preis und sie sind sehr schön geworden.
    Leider hab ich bisher keine Klinik gesehen, die das macht. Vielleicht auch noch eine Möglichkeit für Referenzbilder ...?
  • Hallo hätte an einen Babybauch shooting interesse :)
  • Vielen Dank für Ihr Interesse. Weitere Information sende ich Ihnen dann privat
  • Ich hätte auch Interesse an einem Babybauchshooting. Wohne in Wien 22 und habe Vormittags immer Zeit :)
  • bastianbastian

    1,557

    bearbeitet 13. 02. 2015, 16:04
    Ich hätte Interesse an Geschwisterfotos bzw mit mir und mann dazu (Sohn ist 2.5 Jahre Tochter ist 8 Monate - haben auch WerkTags unter der Woche Zeit..:) :):) würde mich sehr freuen :)
  • Hallo,
    Wäre an einem Familienshooting interessiert. Meine kleine ist 2 Monate alt und wir würden uns sehr freuen ein tolles Foto von uns zu haben :)
    Liebe Grüße
    Vikikiki
  • enasweltenaswelt

    172

    bearbeitet 21. 02. 2015, 00:47
    Hallo tamara, auch wir hätten an ein babyfotoshooting od Familienshooting Interesse. Unser Baby ist 2 Monate. Lg ENA
  • Danke, PN verschickt
  • Hallo Tamara,
    wir haben ebenfalls an einem Baby und Familienshooting Interesse.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Hallo, bin am Babybauch shooting interessiert! Lg
  • @TamaraD hey, wollte dich nur fragen ob du vlt. auch Erfahrung mit bemalten Babybäuchen (vlt. Auch jemand anderes hier) hast und mir sagen kannst welche Farben dazu für gewöhnlich genommen werden? :-/ danke und noch viel Erfolg mit deinen Fotographien! :-h
  • Hallo Tamara!
    Meine Schwester hätte Interesse an einem Babybauchshooting. Geburtstermin ist der 9.7. - d.h. es wäre noch ein bisschen Zeit fürs Shooting. Wann macht man das denn idealerweise?
    Zeitlich ist sie flexibel.
    lg
    Beate
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum