Osterwichteln 2015

ZwergalZwergal

3,957

bearbeitet 12. 02. 2015, 00:04 in Freizeit & Spaß
Osterwichteln :D

Die Regeln!

Ab heute könnt ihr mir eure Daten schicken! Die sollten bitte folgendes beinhalten:

• Name
• Anschrift
• Für wen soll das Geschenk sein
• Alter vom Kind (wenn es fürs Kind sein soll)
• Kleidergrösse vom Kind (wenn es fürs Kind sein soll)
• Schokolade fürs Kind ok: ja oder nein

Ihr habt Zeit mir die Daten bis zum Samstag den 28.02.2015 zu schicken. Am Sonntag werde ich euch die Anzahl der Teilnehmer hier in diesem thread schreiben und bitte erst dann die Wunschnummer schicken! Ist diese Nummer nicht mehr frei, bekommt ihr die nächst gelegene!

Nachdem es beim Weihnachtswichteln vorgekommen ist, gibt es noch eine zusätzliche "Regel"! Sollte ich von euch die Wunschnummer bis zum Dienstag den 03.03 noch nicht erhalten haben, könnt ihr beim Wichteln nicht mitmachen!

Das Paket MUSS spätestens am 30. März abgeschickt werden! Wenn ihr es früher abschicken wollt, wegen ET oder Urlaub, gerne! Aber nicht später!

Das Geschenk soll einen Wert von 10-15 Euro haben (ohne Versand)! Natürlich ist auch selbstgemachtes gerne gesehen :D Bitte schreibt außen auf den Karton ob man das Packerl schon vor Ostern aufmachen darf oder nicht! Zb: "erst zu Ostern öffnen", oder "nicht öffnen"

Wenn ich euch binnen 2 Tagen keine Antwort auf eure Pn schreibe, bitte gebt mir in diesem Thread Bescheid! Nicht das ich jemanden übersehe ;)

Bitte macht nur mit, wenn ihr mit diesen "Regeln" einverstanden seit und auch Zeit habt, euch an die Fristen zu halten!

Eine persönliche Bitte hab ich auch noch! Bitte bleibt bei einer Pn! Sprich wenn ihr mir die Daten schreibt, dann verwendet bitte die gleiche Pn um mir eure Wunschnummer zu schicken! Sonst hab ich von ca 40 Damen mehrere Pn's und muss mir die Sachen die ich brauche zusammensuchen! Ist kein muss, aber für mich wäre es einfacher ;)

Und zum Abschluss: ich organisiere das Wichteln, aber ich übernehme keine Verantwortung!

In diesem Sinne viel Spaß und auf ein faires Osterwichteln :-B

Mitmachen kann jeder der entweder:
• 3 Monate im Forum angemeldet ist oder
• Minimum 200 Kommentare geschrieben hat
«134567

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum