Fußpflege

bearbeitet 11. 04. 2013, 08:26 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr lieben,

Ich möchte mir jetzt im Frühling schöne Füße gönnen. Habt ihr das schon mal gemacht und wisst ihr, was so etwas ungefähr kostet?

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare

• Bin Fusspflegerin so um die 25€ müsstest eine gute bekommen.
  • Ich geh einmal im monat zur fusspflege aber in ungarn dort kostet es mit lackierung ca. 15 €. In Österreich kommst sicher auf die von cora86 genannten 25 €.
  • Kennt ihr auch eine die zu einen nachhause kommt? :-)
  • Ich gehe einmal im Monat zu meiner Fusspflegerin nach Hause und das kostet 15,--
  • Ich zahl 19 € und bin immer zufrieden dort
  • @Tschutschu boah 15 Euro... Ich mag auch! :-) darf ich da mal mit? :D
  • Ich war vor einem Monat. Mit Hornhaut Entfernung, Pflege und Speziallack der sich auswächst, hab ich 47 Euro bezahlt. :-?
  • MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 12. 04. 2013, 07:39
    Ich mag auch.....
    Wer kennt eine leistbare gute Fußpflegerin in Raum Linz??? :-/
  • ich gehe auch hin 21€ kostet es :)
  • Sicher @pdsp24

Da wird immer eine Spieldecke umd Spielzeug zu Verfügung gestellt. Die hat selber 2 Kinder :-)
  • Juhuuu endlich wieder schöne Füße :D
  • Ich war gestern beim DM "Fußpflege classic", hat 28 Euro gekostet und war voll angenehm. Ich geh sicher nochmal hin wenn ich im 8. Monat oder so bin :)
  • marie86 schrieb:
    Ich war gestern beim DM "Fußpflege classic", hat 28 Euro gekostet und war voll angenehm. Ich geh sicher nochmal hin wenn ich im 8. Monat oder so bin :)

Also ich hätte nirgends meine Schuhe ausgezogen, als ich im 8ten Monat war - ich hatte solche Stampfer.... schrecklich..... =))
    ABER davon können hier einige der Userinnen ein Liedchen singen..... :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum