Was machst du gerade #26

1356723

Kommentare

  • @kathi0816 alles gute deinen Mann!! Was hat er eigentlich?
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 28. 01. 2015, 09:24
    @Sabine83 Hast du in der SS mal einen ZA-Kontrolle gemacht?
    Normalerweise sollte man eben so eine Vorsorge-Untersuchung machen um das zu vermeiden.
  • Danke @Citcat
    Euch auch viel Spass und ein schönes Wetter. Bei uns ist es der erste "Urlaub" ohne Kinder!
  • @LovelyMum bin noch nicht schwanger! Aber ich habe gemeint wenn es soweit ist dann kann ich von meinem restlichen zähne auch Abschied nehmen!! Hab jetzt schon soviel zu tun mit dem Zahnarzt!!
  • @Sabine83 Oh ok. Also, man sollte 1-2 mal in der SS zum ZA, weil das Baby dir das Kalzium aus den Zähnen ziehen kann. Soweit ich halt weiß.
    Aber @Andromeda ist da Expertin, arbeitet in einer Zahn-Ordination ;-)
  • Barbara73Barbara73

    3,188

    bearbeitet 28. 01. 2015, 10:27
    @Sabine83: vor einer Schwangerschaft alle Zähne richten lassen ist super :)>- Hab ich so gemacht und die SS hat mir keinen Zahn gekostet - das ist ein Mythos.....einfach drauf schauen sich gesund zu ernähren (eventuell Vitamine nehmen), immer wieder zur Kontrolle (in der SS und Stillzeit kann man leicht Zahnfleischprobleme bekommen wegen der Hormone - war bei mir leider so) und auf genügend Calcium achten :D
  • @Barbara73 kennst du ein gut verträgliches Calcium Präparat? Hab einen recht empfindlichen Magen und das steht bei mir als nächstes an :-SS

    Wir hatten eine Horror nacht und jetzt liebäugle ich mit einem doppelten Espresso, und hoffe das es nicht in die mumi übergeht :D
  • Warten das mein kleiner wieder ausm op kommt :(
  • @Sabine83 ich habe auch vor der ss meine Zähne richten lassen...hatte sogar dann eine Zahnspange in der ss. Nach der Schwangerschaft sind halt die Zähne nicht mehr in Ordnung gewesen die schon eine Füllung hatten. Ich will dich ja nicht beunruhigen...ich war in der ss halbjährlich beim Zahnarzt zu Kontrolle und beim kieferorthopeden sogar alle 2 Monate...nur leider mussten nach der stillzeit 4 Zähne gezogen werden. Hatte im Oberkiefer eine große Zyste und die ging nur weg wenn 2 zähne gezogen wurden...und im Unterkiefer hatte ich ...hört sich nicht schön an...Eiter...dies kostete mich weitere 2 Zähne :-( ich schaue sehr gut auf meine Zähne nur leider habe ich diesbezüglich zu schlechte Gene. Gerade deswegen gehe ich regelmäßig zum ZA.

    Was ich sagen will, je mehr du richten lässt um so besser! Zähne spielen die Visitenkarte eines Menschen und je mehr du machst desto weniger Probleme hast du in der SS. Alles Gute
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 28. 01. 2015, 11:00
    Übrigens vermeide so gut wie möglich Amalgamfüllungen, die sind pures Gift.


  • @Susi: na da hast Du auch einiges hinter dir!:-o @Sabine83: ich hab mir die Amalgamplomben ersetzen lassen soweit es ging und alle 2 Monate zur Kontrolle @Raphiii: also Espresso hab ich mir keinen trinken getraut;-)
  • @barbara73 ja das kannst du laut sagen :-( hoffe das ich bald wieder schwanger werde, den nach der ss soll alles gemacht werden...sprich Knochenaufbau sowie Implantate. ..mein ZA hat gemeint es ist besser nach abgeschlossener Schwangerschaft weiter zu machen...da ich auch wine Wundheilungsstörung habe vom Zähne reisen...
  • Wir gehen jetzt spazieren.. Frische Luft bringt uns hoffentlich viel Energie! :)
  • Werden dann zum toys ur us fahren :D
  • Danke @Sabine83 , er hat plattfüsse, letztes Jahr war der linke dran und dieses Mal der rechte. ... er ist leider noch nicht vom op zurück. . Soll nach mittag nochmal anrufen. .
    @TanjaSche was mit deinem kleinen?
  • @TanjaSche oje was hat denn dein kleiner? Ich hoffe es ist alles gut gegangen.
  • @TanjaSche was hat dein kleiner?

    @kathi0816 gute besserung deinem mann.
  • Dankeschön @stefanie_tobias ich hoffe das er spätestens Samstag heim darf, ich hab ihn gerne bei mir ;) und Junior vermisst ihn such stark aber da er krank ist und ich net will das er noch was abfängt muss er sich gedulden bis Papa wieder daheim ist leider
  • Alles Gute an die, deren Familienangehörige im Kh sind @};-

    wir waren schon draußen; ich bin am überlegen, ob wir am nachmittag zum ernstings family und DM fahren sollen :-?
  • @kathi0816 alles gute deinem mann

    @TanjaSche deinem zwergi auch alles gute
    was hat deiner

    war ja so klar,dass ich das nicht bekommen hab,was ich wollte beim toys...ich werd meinen gutschein nie los >:P
  • @Susi ich habe auch sehr schlechte Zähne!! Ich weis das almagan gift ist aber leider halten meine ganzen stockzähne nur mit dieser Füllung sonst hätte ich gar keine mehr!! Bin mindestens 2 mal im Jahr beim Zahnarzt!! Ich richte regelmäßig meine Zähne!!

    Danke für die Tipps wenn ich soweit bin greif ich Darauf zurück :)
  • @kathi0816 oje der arme fest Daumen drücken!!! ;)
  • Zwerg hatte an leistenbruch gehabt und die op ging gut er is a schon fast der alte
  • Hab eine Seite an meiner Mama entdeckt die ich am liebsten nie entdeckt hätte :(
    Jetzt muss ich mich distanzieren weil ich mich sonst garnicht mehr fange :(
    Wie furchtbar kann man sein... :-<
  • Ach sie redet so grauslich von meinen kleinen Geschwistern, das macht mich fertig :(
    Ich könnte nie so über meine Tochter sprechen :(
    @Jaqueline
  • @Raphiii oje echt so schlimm? >:D<
  • Bei uns Zuhause ist auch seit einiger Zeit der Teufel los!
    Schwester hat sich getrennt von ihrem Freund ; Vater hat sich gleich darauf sen Fuß gebrochen!! Schwester spielt sich jetzt auf hat wieder einen neuen Freund! Ich bin ja glücklich das sie wieder wenn hat! Aber zur Zeit liegt mir Vater im ohr wegen Hochzeit kinder bekommen usw. Sowas von mürrisch was er geworden ist!! Mit Mutter kann und will ich zur Zeit nicht über alles reden! Sie ist zur Zeit immer gereizt!! Vater gibt alle die Schuld das er seinen Fuss gebrochen hat nur er ist nicht schuld :(( :-S
  • @TanjaSche schnelle besserung deinem kleinen.
  • Danke @stefanie_tobias der is fit als wäre heut nix gewesen?????
  • @TanjaSche das ist schön zu hören. unsere zwerge stecken mehr weg, als wir erwarten. wie lang müsst ihr im kh bleiben?
  • Ich hoffe das wir bald heim können. Da i selber am Dienstag ins kh zum operieren muas :(
  • Oje das tut mir sehr leid @raphiii. Hoffe das regelt sich wieder zwischen euch.
  • Das kauf ich meinen. =)) =)) =)) =))
    http://www.autoblow2.co.uk/

    Schaut euch das präsentationsvideo an.
  • @cora86 was ist das? :-\" kann nur das Bild sehen
  • Wir waren shoppen, jetzt schau ich Rizzoli & Isles
  • ;;) Schoppen ich mag auch wieder mal so richtig gehen!!
  • @cora86 ernsthaft? :D
    "Braucht" er das? Haha omg was für Sachen gibt
  • @Sabine83 so richtig, war ich letzten Samstag (mein Kind ist fast 15 Monate; für mich hab ich mir nichts gefunden, sondern nur für mein Kind :x wie sollte es auch sonst anders sein :x )
  • @cora86 also sachen gibts! Ich lach mich tot :-))))))
  • Das kauf ich ihn nicht =))
    Finde das Verkaufsvideo so lustig.
  • Bf süchteln es ist jetzt genau diese ss zeit wo ich nicht schlafn kann
  • Ich steh in der Küche und Schneide Zwiebeln während meine Maus durch die Wohnung düst und immer "woooooow bacht" schreit.
    Mein armer Mann muss schon in 1 Std wieder aufstehen.
  • Was isn los @Raphiii des kenn i von euch langschläfer gar nicht
  • Warte vor der krabbelstube. Meine kleine ist heute das erste mal für eine viertel Stunde alleine. Ich könnte heulen :(
  • @helena290913 ach ich kenne das, aber ist für die Mamis meist schlimmer ;( sie macht das schon. Und du bist eh in ihrer nähe ;)
    Bist du nicht aus Klagenfurt? Wo geht sie denn?
  • @helena290913 >:D< ich glaub das ist für die Mamas eh das schwerste, aber vl macht es deiner Maus ja richtig spaß :)?
    Musst dann erzählen wie es war! Meine bleibt im Frühling das erste mal in einer spielgruppe alleine :-SS

    @schnurline_28 ja sie wollte eh schlafen aber ich hab sie aufgeweckt weil ihre Nase so verstopft war und deswegen hab ich mir sorgen gemacht und ein bisschen mit ihr gespielt bis es wieder besser wurde und sie mich wieder ins Bett gezerrt hat :)).
    Dafür schläft sie mir wahrscheinlich bis zu Mittag.
  • @mona88 ich glaube auch, dass es für mich schlimmer ist. Ich bin aus Feldkirchen und dort geht sie in den antonius Kindergarten :)

    @Raphiii es macht ihr total viel Spaß. Sie hat nicht geweint, nur zweimal nach mir gefragt und geschaut. Als ich wieder rein bin war sie gerade auf der rutsche und hat, wie sie mich gesehen hat, Mama gerufen. Und ich habe angefangen zu weinen.
  • @helena290913 :(( ui, ich glaub, so wird's mir auch gehen :((
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum