Schreibaby - Osteopath Linz Umgebung gesucht

13»

Kommentare

  • @Wiepe88 wie war denn die geburt? hast du pucken schon versucht?
  • bearbeitet 24. 01. 2015, 00:33
    Haben wir auch bereits versucht, hilft aber leider nicht.

    Die Geburt war sehr überstürzt. War lediglich 30 min im Kreißsaal. Vier Presswehen und er war auf der Welt. Er kam auch etwas vor dem errechneten Termin zur Welt und war sehr gering.
    @BiKa
  • @Wiepe88 ohje, na dann hoff ich das dir das cranio sacral auch hilft
  • Meine große Tochter war auch ein exzessives Schreibaby und auch meine Zweite hat übermäßig geschrien...diese Babys können keinerlei Reize verarbeiten und gewisse bestimmte Umgangsweise hat geholfen um es ein bisschen zu reduzieren... aber letztlich half nur die Zeit.
    Ebenso bei der kleineren....allerdings muss icj sagen ich hab mir eine teure Bauchtrage zugelegt und da war die Zweite pausenlos drinnen....dort konnte sie leichter abschalten.

    Diese Babys sind sofort überreizt und können nicbt abschalten...was das Hauptproblem ist. Meine größere war so extrem dass ich bei der zweiten die Zeichen sofort deuten konnte...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum