Was machst du gerade #26

2456723

Kommentare

  • Menno... ich finde meinen eh einzigen Nagellack nicht... Bin mit dem Rasierer auf den Nagel gekommen und wollte die Kerbe quasi zuschmieren. 8-|
  • Hatte heute eine horrornacht x( nein, nicht wegen der 5-monate alten Baby maus, nein wegen meiner bald 5-jährigen!sie war von halb 1 - halb 4 Wach und meinte alle 10 Minuten mich antippen zu müssen, es grenzte an Psychoterror :/
  • ich warte seit einer halben stunde auf meine freundin, die mit mir frühstücken wollt. jetzt mag ich dann nimma .. ich weiß nur nicht ob ich zuerst verhunger oder einschlaf :))
  • Muhahahaaaaa eine Riesen schokotorte essen >:) =P~
    Ich bin halt doch abhängig von schoko :D
    sweetheart127
  • Hab meinem Freund unsere Tochter samt sling umgehängt (haha,im wahrsten Sinne des Wortes) und chill auf der Couch,weil Montag mein freier abend ist, juhuu!
  • bearbeitet 26. 01. 2015, 21:57
    @Raphiii He, ur gemein!!! X(
  • @Trude2Punkt0 Maa <3 hab gänsehaut. Motherhood is best ;)
  • @Trude2Punkt0 Haha, das Video is mal cool. Jeder hat seine Einstellung und steht dafür voll ein, aber ist mal ein Kind in Gefahr haltens alle zusammen. :-) Genial
  • Vorstadtweiber ist aus, Greys Anatomie kommt! :x
  • Krank daheim. :'(
  • Ich wunder mich über mein Kind. Sowas spinnertes hat ja die Welt noch nicht gesehen 8-|
  • @tanja1993 und es wird nicht besser :/:D
  • @tanja1993 und es wird nicht besser :/:D
  • @mona88 Sehr aufmunternd :))
  • So Tobias ist noch immer krank der arme Knopf, und des heißt im sitzen schlafen - das machen wie seit einer Stunde ;) - , obwohl heute Nacht haben wie 5 Stunden im Bett nebeneinander schlafen können. ..
    Mein Mann ist heute ins Krankenhaus eingerückt und hat morgen OP! :(( naja eigentlich könnte ich den Absatz in deb 'heul dich aus thread' a schreiben...

    aber ja ab nächster Woche ist hoffentlich Kind Wieder top fit und mann mit Gips Zuhause ;)
  • Der Techniker war da und hat unseren Geschirrspüler wieder repariert (€ 250,--) @-), einkaufen waren wir auch schon, nachmittags spazieren inklusive Spielplatz Besuch mit Freunden :D
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 27. 01. 2015, 16:01
    Kind schläft und ich genieße mit meinen Katzen einfach mal die Ruhe :D
  • Ich bin gerade mit der Buchhaltung fertig geworden b-(
  • Ich sitze neben der dröhnenden Umlufthaube, Minime kann da am besten schlafen und warte das ich die Beratungslehrerin von Liam anrufen kann. Ich möchte wissen wie ich ihn auf dem schnellsten Weg für den häuslichen Unterricht anmelden kann.
  • Ich könnt heulen...
    mein zwucki ist krank und er kann mir nicht sagen was er hat.... ich renn seit tagen mit Kopfschmerzen rum und hab vl 3 std pro Nacht schlaf... und keiner da der mir helfen könnt...
  • @Trude2Punkt0 Du weißt schon, was häuslicher Unterricht ist?
  • @LovelyMum
    Ja weiß ich, aber ich weiß auch was ein depressives, sich selbst verletzendes Vorschulkind ist.
  • Ja schon klar, aber ich glaub, dass sie ihn jetzt wegen dem 2. Semester nicht wieder zurück in den Kiga schicken. Aber ich kann mich auch irren.
  • Wir waren fast 2 Std draußen :D danach musste alles in die Waschmaschine =)) mein kleiner Schmutzfink =))
  • Die Männer schlafen alle (ja, auch mein Mann - der ist nämlich "krank" und ich denke, die meisten hier wissen, was das heißt =)) ) und ich hab jetzt mal ein bisschen Zeit für mich!
  • @Mami1989 oje, ja meiner ist auch krank. Versteh dich was du meinst ;)
  • Schrecklich.. @Melina86
    Soooo leidend. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich heute "Mir ist soooo kalt" gehört hab 8-| aber wehe, mir geht's mal nicht so gut (und das ist seeeehr selten der Fall, bin so gut wie nie krank), dann geht's ihn ganz bestimmt MINDESTENS genauso schlecht. Diesbezüglich erfüllt er voll das Klischee =))
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 27. 01. 2015, 22:24
    Ich schau grad den großen Österreichtest. Diesmal werden getestet die verschiedensten Zuckerarten und Süßungsmittel, Katzenstreu und Waschmaschinentechniker
  • @Mami1989 jaaa haha , meiner is auch so :D. " schau mal, ich glaub ich hab Fieber" hahaha na klar. Nix war, wie ich es wusste. Ich fürcht mich jedes Mal wenn er krank wird pffff. Der Herr hört ja auch auf nix!!!
    Stimmt, wehe wir werden krank.
  • Aber geteiltes Leid ist halbes Leid @Melina86 :-*

    Ich hab meinen Mann ins geschickt.. Also ihn vor die Wahl gestellt, entweder ab ins Bett oder Schluss mit Raunzen :))
  • Genau :x ;)
  • @mami1989 und @Melina86 oi ihr armen >:D<<br>

    ich wollt mir eine neue winterjacke bestellen,find aber niergends eine die mir gefällt 8-|
    muss ich wohl den rest des winters mit der sommerjacke rum rennen L-)
  • Ist mein Mann Der einzige, der krank in Unterhosen am Balkon rumhüpft? :-?
  • @Chaoskeks90 Nene meiner kann das auch :))
  • @Chaoskeks90 und @tanja1993 warum hüpfen eure männer krank in unterhosen am balkon rum =)) :-?
  • Yeah :))

    Keine Ahnung :-? Vielleicht is er im fieber-delirium :-? Ach...bei solchen Aktionen frag ich nicht mehr 'warum' sondern steh daneben und lache :))
  • @Chaoskeks90 :D Haha also meiner hüpft wenn dann nur in der Wohnung in Unterhosen und Leiberl rum. Barfuß auch noch, na no na das er dann krank wird . ;)
  • Ich bin fertig #:-S Sorgerechtsstreit ist das schlimmste 8-X
  • Zur Verteidigung deines Mannes: Barfuss sind wir auch alle 3 :)) Izzy kann Socken bzw Dinge an den füssen auf den Tod nicht ausstehen (Ausnahme: Schuhe beim raus gehen) :)) und Rene und i sowieso nicht :))
  • @sternchen83 Ich mach es mittlerweile so wie chaoskeks :)) Ich frag schon lange nimma warum :))
  • Mami1989Mami1989

    9,892

    bearbeitet 27. 01. 2015, 23:35
    @Raphiii: hä? Streitet ihr beide so? Oder geht's um jemand anderen? :/
  • Na so schlimm is zum Glück noch net ;) aber meine Mama und mein stiefpapa um meine Geschwister und das ist so grauslich find ich :(
    Jeder schreibt sich penibel genau auf was der andere gesagt oder getan hat und wendet es so lange hin und her bis es furchtbar klingt damit er den anderen vor Gericht unterbuttern kann.
    Meine Geschwister sind Zwillinge und bald 13 und leiden natürlich furchtbar darunter.
    Meine Schwester wirkt langsam depressiv und weint fast immer, mein Bruder wird aggressiv.
    Natürlich wohnt mein Stiefvater 2 Stunden weg von hier deswegen soll sich für immer entscheiden wo die kids hingehen damit sie nur mehr ein Zuhause haben.
    Ich versuche zum schlichten und das zerrt irrsinnig :(
  • Oh, das klingt sehr nervenaufreibend :(@Raphiii
    Und sehr egoistisch?! Denken die beiden denn nur an sich? Sie haben doch Kinder, die sollten doch im Mittelpunkt stehen. Also, dass es den beiden gut geht. Schade, dass das scheinbar etwas schwierig ist bei euch momentan.. Hoffentlich kommen die bald zur Vernunft!
  • Hab gerade das Night Race geschaut. Jetzt freu ich mich noch mehr auf schifahren am Wochenende in Schladming!! :x
  • @Chaoskeks90 na dann :). Ja lukas mag auch keine Socken :D
  • Ich hoff auch und danke >:D< ! @Mami1989
    Ja die Benehmen sich wie zwei 13 jährige, echt schlimm, die kids sind nicht mehr in Vordergrund sondern wer gewinnt.
    Wenn ich befragt werden sollte dann werde ich gegen alle beide Stimmen. [-(
  • @julchen1 oohh, wir sind zwei Wochen später dort. Schade, sonst hätt ich Dich vielleicht getroffen. Wünsch euch ganz viel Spaß!
  • Frühstücke gerade mit Junior und bin in Gedanken bei meinem Mann , der jetzt gerade operiert wird - war eh vorhin nochmal kurz bei ihm...
  • Sitze gerade wieder mal beim Zahnarzt! :(( wenn das so weiter geht hab ich bald keine Zähne mehr! Wie wir das nach einer Schwangerschaft! Also ich kenne Frauen denen sind nach der Schwangerschaft die zähne baba gegangen! :-S
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum