Was wisst ihr über Kangatrainer?

FelixMamaFelixMama

194

bearbeitet 11. 04. 2015, 15:04 in Smalltalk
Hallo,
Bin in Karenz und dachte daran Kangatrainer zu werden. Kenn ihr jemanden der sowas macht oder seit ihr selber Trainer? Bitte erzählt mir was darüber!

Wir hätten ein sehr großes haus, könnte ich das Training zu Hause anbieten? Und im Sommer in unserem garten?
Was verdient man als Trainer?
Bitte bitte erzählt mir alles was ihr wisst!!!!

Liebe Grüße

Kommentare

  • Ich habe eine Freundin die das macht. Wenn du zu Hause Platz hast ists super! Weil sie zhalt relativ viel für die Saalmiete. Die Kangastunde kostet ja immer gleich viel - glabu EUR 12,00 - man sollt nicht mehr bzw. weniger verlangen lt. meinem Wissen. Dh wenn du nichts für die Location brauchst umso besser ;-)
    Bei der Ausbildung hab ich keine Ahnung, aber das gibts ja eh die Homepage. Genauen Verdienst weiß ich auch nicht.
    Du musst halt Leute werben und es darf auch kein Kangatrainer bereits in deinem Bezirk angemeldet sein sonst gehts glaub ich nicht.
    Wünsch dir aber jedenfalls viel ERfolg bei deinem Vorhaben!
  • @leira danke für deine Antwort. Hab mal infomaterial angefordert, bin mir aber sicher die erzählen einem das blaue von Himmel. Ist deine Freundin glücklich damit? Macht sie es in der Karenz oder nebenbei?
    Danke, lg
  • leiraleira

    1,615

    bearbeitet 19. 01. 2015, 23:20
    Ja schon, für sie ge au das Richtige. Schaus dir mal an ;-)

    Sie ist jetzt noch in Karenz.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum