Umstandsmode

bearbeitet 21. 09. 2010, 15:40 in Schwangerschaft
ich war heute in Schärding um mich neu einzukleiden, und siehe da - es gibt kein Geschäft, in welchem Umstandsmode geführt wird!! ich war beim Fussl, beim Vögele und hab dort auch noch die Verkäuferinnen gefragt - NICHTS!!

wo habt ihr eure Sachen besorgt?

Kommentare

  • H&m, C&A und online-kleinanzeigen
  • babywalz kannst auch schauen!!
    Ich hab auch 5 Hosen zum hergeben!! Siehe Pinnwand!!
  • ich hätte auch was, eine schwarzen leinenhose, badeanzug,.... müsste das mal auf die pinnwand posten.. aber die liebe zeit *seufz*
  • vnvvnv

    143

    bearbeitet 23. 09. 2010, 13:50
    hatte damals auch alles vom h&m ( hosen, röcke und co, oberteile hab ich fast alles normale getragen)
  • Ich hab mir bei Miriam eine Latzhose gekauft - die liebte ich! Und bei Lukas dann vom Tschibo noch eine Hose. Ansonsten trug ich nur weite Kleidung (Hosen meist Jogger - und wenn ich unterwegs war die Latzhose oder beim Lukas auch die vom Tschibo) - nicht spezielle Umstandsmode!
  • H&M hat sehr viele!!!
  • Ein Hammer - für Schwangere beim Bundesheer wird staatlicherseits vorgesorgt! http://bit.ly/aqmEr7
  • ich abe mir meine sachen ur etwas größer gekauft...ich fand die ss sachen nicht wirlich toll
  • Also ich habe Sachen vom H&M gekauft extra Umstandsmode, manche H&M haben aber nichts!
    Demnächst schauen wir wieder bei H&M vorbei und auch bei C&A, Kik, ansonsten Babywalz, Mamarella und es gibt auch kleine Boutiquen die Umstandsmode anbieten aber die sind auch teuer.

    Ich trage auch einfgach größere Größen oder von meinem Mann etwas!
    Da passt man auch mit großem Bauch rein! :D
  • pfauchypfauchy

    409

    bearbeitet 21. 10. 2011, 02:32

    bei meiner Großen gab es noch viel Umstandsmode bei C&A und H&M - da gab es sogar noch eigene Abteilungen dafür. Beim Junior habe ich dann schon etwas verzweifelt nach einer Hose gesucht (weil ich da über den Winter schwanger, bei der Großen ging es in den Sommer hinein), hab dann aber noch eine bei H&M und eine bei C&A gefunden. Das war aber vom Angebot her kein Vergleich mehr zur ersten Schwangerschaft. Von meiner Schwägerin habe ich ein Kleid aus einer Boutique bekommen, ich will gar nicht wissen, was das gekostet hat.


    Dafür bietet nun Esprit Umstandsmode an : http://www.esprit.at/de-AT/women/alle_marken/bekleidung/fuer_mamas


    In Deutschland gibt es auch noch Bellybutton (liefern auch nach Österreich, Versandkosten lt. AGB 8,--, Zahlung mit Kreditkarte): http://www.bellybutton.de/

  • also h&m und c&a haben auf alle fälle am besten schaust dir die reduzierten sachen an ich finde ja das diese teile zu überteuert sind...ich persönlich hab ja einfach also in der 2ten ss eine normale hose 2 nummer großer gekauft hatte den gleichen dienst...hatte zwar schun ss hosen aber die normalen waren bequemer ;)
  • bearbeitet 21. 10. 2011, 02:32
    also ich hab meine bei Baby Walz gekauft und war sehr zufrieden... hatte damals einfach keine lust alle läden abzuklappern und dann einfach mal online geschaut.. hat alles bestens geklappt :)

    lg
    Maria
  • bearbeitet 21. 10. 2011, 02:31

    "Name it" führt die Marke Mamalicious, die haben auch sehr feine Umstandsmode wie ich finde! 


    Lg Claudia

  • hey wollte nur sagen gibts nu auch bei kik
  • Kik ist nicht schlecht, aber bequemer fad ich es von H&M und C&A.
    Aber ehrlich gesagt ich trag jetzt zur Zeit eine stink normale Jegging vom Kik um 5 € und die is sau bequem!!! :-D
  • haben alle "vererbt" bekommen! Hosen haben wir gekauft, aber shirts sind super beim mitwachsen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum