Avent - Naturnah Sauger

georgiageorgia

6,712

bearbeitet 6. 04. 2013, 20:18 in Ernährung & Stillen
Wo kann ich sie kaufen? Und passen die normalen saugern auf die naturnah?

Kommentare

• amazon, babywalz und ich glaub sogar der biba hat die naturnahsauger bzw. flaschen. grundsätzlich sollten alle sauger der marke auf die flaschen von avent passen. soweit ich weiß, passen die naturnahsauger nicht auf flaschen anderer marken.
  • Mir würde gesagt die alten passen nicht an die neuen:( und krieg sie schlecht :(
    Welche flaschen hast du??
  • mam anti cholik :) die kenn ich von meinem babysitterkind und die sind super. sterlisieren sich auch ohne zusatzdrum in der mikro :)
  • Ja die kenn ich auch kaufen sehr viele ,habe aber ein sterilisator da und deswegen habe ich mir gedacht nehme die avent flaschen ...war heute bipa und dm niemand kennt die saugern ...denke tausche sie auf die normale avent :)
  • Also die sauger mit den verschlüssen von den naturnah passen auf die alten flaschen auf die natturnah flaschen passen auch die alten sauger mit verschluss zum kaufen gibts die neuen beim kika soweit ich weiß
  • Flaschen auch bei kika? Hast du selber ausprobiert?
  • beim xxxlutz gibts avent auch :)
  • ja ich hab da so ein starterset gewonnen aber mir daugns nicht so ich nehme größtenteils die Mam
  • Ok passt die naturnah als geschenk? Die sind super :)
  • @mijo aber nicht die naturnah oder? Die sind anders als die normalen avent :)
  • der lutz hat überhaupt nur avent, zmindest der bei uns in st.pölten. die haben alle sauger und flascherl.
  • Hab jetzt online geschaut das sind die normalen flaschen :)
  • kA habs mir im geschäft angeschaut ;)
  • Passt :) schlaf gut !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum