Serie: Revenge

135

Kommentare

  • Warum ist die seine Mutter? Dann müsste der "alte" graison das ja auch wissen. Das ist unlogisch

    @Domi2010 ja das hast du richtig verstanden
  • memimemi

    6,146

    bearbeitet 23. 12. 2014, 01:41
    oder es war vor seiner zeit
    jack ist ja älter als daniel oder?
  • Ja Jack muss ja älter sein, weil von Daniel ist ja Victoria die Mutter! Die kam ja erst nachher, aber soviel Altersunterschied kann da auch wieder nicht sein
  • naja vielleicht erfahren wir es nächsten montag
  • Ich kann's echt nicht mehr Schaun mich nervts nur noch seit sie dort bei den graysons wohnt
  • @HappyMe doch!! Er hat das letzten Montag wieder gesagt :O sein Worte waren in etwa "das ich dich sterilisieren habe lassen, war mein Geschenk an die Welt" :O :O :((
  • @taisim ich glaub das hast du falsch verstanden! Er meinte damit, das er sie quasi an der richtigen Stelle getroffen hat mit dem Schuss und das sie dadurch keine kinder bekommen kann ist ein Geschenk für die Welt
  • @Zwergal aahhh okay -Danke
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 23. 12. 2014, 19:13
    @zwergal danke. Vielleicht ein one night stand oder eine Affäre mit Jacks Vater.... :-?

    Wie lang geht denn diese Staffel noch? Sieht ja grad nicht nach Ende aus.
    Was ich aber cool finde, ist dass Emely wenigstens in ihren Blackouts sie selbst ist :D
  • Mir hat eine Freundin erzählt, dass emily in Amerika ziemlich unbeliebt wurde und die Macher der Serie daraufhin meinten, jetzt müssen sie sie wieder besser darstellen .. ich bin echt gespannt wie das alles weiter geht. Zur Zeit bin ich überhaupt nicht glücklich ... mir taugt das auch überhaupt nicht, dass der aiden und sie so komisch zueinander sind.
  • @Domi2010 aber dann muss der grayson-Clan das ja wissen?! Weil ich kann doch nicht so nebenbei ein Kind bekommen ohne das der eigene Mann es merkt! Weißt du wie ich das meine?
  • @zwergal vielleicht war conrad ja deswegen auch so gegen jack und seinen bruder
  • Meine Vermutung ist, dass Jack entstanden ist und sie erst dann mit Conrad zusammen gekommen ist - ihn hat sie dann beim Vater zurück gelassen :-??
  • @zwergal ja da hast du recht. So wie @taisim sagt, könnte es gewesen sein....
  • 8-> Jack und Emely 8->

    was mich sehr enttäuscht ist, dass Jack's Mutter vielleicht auch was mit Emely's Vater (Gefängnis) tun hatte
  • Vielleicht lebt Emilys Vater noch? Und vielleicht hat Jacks Mutter ihm im Gefängnis geholfen? Irgendwie hab ich da so ein Gefühl :-??
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 31. 12. 2014, 23:57
    Ich bin nur heilfroh, dass Emely wieder "normal" wird... ;)
    @kathistar könnte schon sein... :-?
  • Irgendwie leben ja alle doch noch. Deshalb könnte es eben sein, denk ich mir ;)
  • @kathistar das wäre aber echt ein knaller
  • Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und die neue Staffel auf Englisch geguckt. Boaa da erwartet euch noch was und ihr habt übrigends gar nicht sooo unrecht
    btyfeb
  • Ahhh @Meli1988 jetzt machst mich aber neugierig :-D :-D
    Magst ma a pn mit den interessantesten
    Entwicklungen schicken?!?!
    bitte :-*
  • geht die staffel noch lange?
  • @btyfeb magst das wirklich wissen :))
    btyfeb
  • Ich auch:-D
  • @Meli1988 \m/ wuhu, yeah, cool, das wir richtig liegen \m/
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 2. 01. 2015, 15:22
    :-$ [-X :-$
  • Ich will nichts wissen! Weil ich glaub dann interessiert mich das nicht mehr wirklich!
    Gerade dieses raten, was noch alles passieren kann, das find ich super
  • Zwergal schrieb: »
    Ich will nichts wissen! Weil ich glaub dann interessiert mich das nicht mehr wirklich!
    Gerade dieses raten, was noch alles passieren kann, das find ich super
    Da schließ ich mich an. Bitte alles untereinander ausmachen und nix verraten!

    B-)
  • Nana verrat ja eh nix muss ehrlich sagen wäre auch bissi sauer wenn das wer rein postet
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 6. 01. 2015, 00:59
    Wissen die anderen denn noch gar nicht, dass Jack der Sohn von Stevie ist, oder? Weil da ist doch bestimmt auch Feuer am Dach!....

    ist das jetzt die letzte Folge der staffel? EDIT: ich hab gerade gesehen, dass es noch mehr Folgen gibt - Gott sei Dank :)
  • Es is sooooo org :O
  • warum hats ihm jetzt das haus gegeben???
  • Mh, also mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass Jack doch ein Grason ist /:) Jack und Daniel sind in etwa gleich groß, selbe Haarfarbe, eher dunkler Hautton B-) und ich glaub deswegen hat sie auch die Papiere fürs Haus hergeben B-)
  • Ich.glaub, dass Conrad das betrunkene nur vorgespielt hat und ihr die Urkunde unbemerkt gestohlen hat.
  • So, jetzt dauert's nicht mehr lange , Daniel und Margaux küssen sich... ich bin schon gespannt wie ein pfitschi pfeil, wer da am Boden gelegen ist, zu dem Viktoria schreiend hingelaufen ist - ich würde stark auf Daniel tippen :-?
  • @taisim ich glaub auch Daniel aber dafür war der Vater irgendwie sehr ruhig! Eher glaub ich das es der Franzose ist
  • @Zwergal dachte ich auch, aber irgendwie glaub ich eher Daniel :-?
  • Ich tipp ja auch auf Pasquale... :-?
  • Stimmt so heißt der @Domi2010 :))
  • glaub auch der franzose
  • Mh, dass Viktoria da sooooo betroffen davon ist :-? Der Typ ist glaub ich nur Mittel zum Zweck /:)
  • Hey, cool ein Revenge - Thread :D ich bin auch süchtig. Konnte nicht auf die nächsten Staffeln warten, also hab ich sie mir schon online angesehen :D Jetzt wart ich wie eine Wahnsinnige auf die 4.Staffel, kanns gar nicht erwarten, aber die läuft grad erst in den USA...
    Und ich kann euch nur sagen, es wird noch sehr spannend in den letzten Folgen der 3.Staffel :D
  • HappyMeHappyMe

    313

    bearbeitet 21. 01. 2015, 18:36
    Ich glaub auch dass es Pascal ist. Weil ich glaub nicht dass die Emily zulassen würde, dass der Daniel stirbt. Sie dürfte darin verwickelt sein. Keine Ahnung, sehr aufregend :D
  • Wo schaut ihr alle revenge? Ich hab mir gerade alle 3 staffeln online auf amazon und maxdome angesehen und bin süüüüchtiiiiig :D würd so gerne staffel 4 weiterschauen...
  • @renchen0086 orf1 jeden Montag, so ca. 22:00 Uhr \m/
  • Hatte gestern unser Outing - es wird ein Mädchen - eine Emely :D Dachte das muss ich in diesem Thread auch schreiben :D
  • @jay88 Coooooool :) mein Freund hat auch das letzte Mal beim Revenge schauen gesagt "Emely is aber auch ein schöner Name"... :x
  • @HappyMe :) ich find ihn auch super schön, Ber auch schon vor Revenge :D
  • Ui ui ui-jetzt wirds immer interessanter
  • bin ja gespannt wer der neue Typ is
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum