Pille abgesetzt, Abbruchblutung und seither keine Menstruation
Sonnenblume87
1,589
Hallo! Ich brauche bitte eure Hilfe! Hab Ende Juli 2014 die Pille abgesetzt, hatte dann die Entzugsblutung und seither tut sich genau gar nichts.... hat noch jemand ähnliche Erfahrungen bzw irgendwelche Tipps?
Danke!
Danke!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
3,390
Also bis zu 3 monaten ists normal, dann solltest du einen fa aufsuchen wenn sich bis dahin nix getan hat.
1,589
3,243
1,589
109
Ich hab im Mai schon abgesetzt und diese Woche erst meine Mens wieder bekommen. Wollte mir gerade wieder einen Termin beim FA ausmachen - der hat nach 3 Monaten gemeint, wir warten noch ein bisschen ab. Ich hab nichts zusätzlich genommen, hatte zwar Folsan vom FA empfohlen bekommen, aber andauernd vergessen. Dann hab ich's gleich gelassen.
Hoffentlich stellt sich's bei dir auch von selbst wieder ein!
Lg Ad Astra
852
Da lernt frau ihren Körper spüren und kennen. Und frau kann damit auch ihren Zyklus steuern.
Falls es dich interessiert kannst es ja mal googlen.
59
Habe auch das problem. Setzte im august die pille ab u.seither tut sich auch nix.
Hatte mal einen ovu test gemacht da waren 2 striche d.h.es wäre möglich war ein bisschen aufheiternd
Jz.habe ich die tabletten duphaston bekommen die sollen die periode "einleiten" kennt das von euch wer?
1,589
Hattest du dann ganz normal deine mens bzw davor auch einen ES?
@sanra danke für den Zipp mit dem Yoga - werd ich doch gleich mal googeln. Hattest du auch ein ähnliches Problem?
852
109
Ein Termin ist sicher eine gute Idee, ich war auch kurz davor, noch mal zu gehen. Ob ich einen ES hatte, weiß ich nicht, aber meine Mens ist ganz normal gekommen. Witzigerweise sogar am selben Wochentag wie sonst (also mit Pille) und hat auch nur einen Tag länger als sonst gedauert. Ich bin gespannt, ob sich der Rhythmus jetzt einfach wieder einpendelt. Ich hoffe jedenfalls, du kannst bald entspannen! Für mich war es eine große Erleichterung, als die Mens endlich wieder gekommen ist!
1,589
Bei mir tut sich leider immer noch nix mit der Mens. Bin aber grad total grippisch und deshalb glaub ich dass das nicht förderlich ist für den Zyklus.
Naja abwarten...
109
Bin auch grippig ...
1,589
1,589
18
hast du jetzt wieder regelmäßig deine Mens?
1,589
20
1,589