Wie sollte der Stuhl bei Flaschenkindern sein?!?

EveEve

319

bearbeitet 23. 03. 2013, 20:05 in Ernährung & Stillen
Hallo!

Mein Zwerg bekommt die Flasche!Was mich nur wundert ist das er immer Bemerl gackt!
Ich hab keine ahnung ob des normal ist oder des anders sein sollte!?!?
Weil von der farbe her passts ja,und die Flaschennahrung mach ich so ab wies halt angegeben ist!Jetzt frag ich mich wie der Stuhl generell sein sollte bei nem Flaschenkind?
Hatte das schon mal wer?

Kommentare

  • Du meinst mit Bemerl Kugerl oder? meine hatte dass am anfang auch das ist ganz normal sagte mir mein arzt da muss sich die verdauung erst einstellen
  • EveEve

    319

    bearbeitet 23. 03. 2013, 20:48
    *hihi*ja sorry,meinte Kugerl damit!
    Aha ok dann is das normal!Danke für die antwort ;)
  • Was fütterst du?
    Ich hab am anfang Aptamil Pre gegeben, da bekam sie eine schreckliche Verstopfung, hatte auch immer Kugerl in der Windel, bin dann auf Milumil umgestiegen, seit dem ist der Stuhl normal weich :D
  • Jetzt bekommt er das Pre Beba,aber seit 2 Tagen,is der Stuhl schon weicher und nicht mehr so kugerl :)
  • beba haben wir auch probiert, aber das bekam ich ständig retour =)
  • Mein Hosenmatz hatte heute Nacht auch das erste mal kugerl in der Windel kommt aber davon dass wir grad auf milumil 1er umsteigen ;) jtz passts wieder :)
  • @Vanessa warum denn schon auf die 1 er dein kleiner spatz ist ja noch sooooo jung meine ist jetzt 5 1/2 monate und bekommt immer noch pre meine bekommt sogar voom 1 er übelste bauchschmerzen
  • Ich geb auch Pre. Lt. meiner Packung kann man Pre das ganze erste Lj geben.
  • @eve war bei uns am Anfang auch :)
    @Vanessa Warum gibst du schon 1er? Meine Maus ist jetzt 4 1/2 Monate und bekommt immer noch Pre. Von der empfohlenen Menge für den Tag sind wir meilenweit entfernt.
  • Da er sich sonst jede Stunde meldet und schreit wie am Spieß .. Seit ich die 1er gebe schläft er sogar 4 Stunden am Stück durch ;) somit meinte auch mein Kia es wäre ok ;)
  • @Vanessa Wir ham auch die 1er jetzt,eben weil er mit der Pre nur ne stunde aushält....aber mein Wuzi meldet sich trotzdem alle 2stunden!
  • @eve am Tag schläft er auch nicht länger als zwei Stunden am Stück und möchte dann auch ein Fläschchen wenn er wach wird - ich geb ihm dann immer seinen Schnulli und so schafft er dann mind. noch ne Stunde bis er dann wirklich Hunger hat ;)

    Wir haben durch die 1er nun nachts schon einen tollen Rhythmus - er schläft 2mal 3 bis 4 Stunden am Stück - leider kommen ab 2 od 3 Uhr immer mal wieder Blähungen :(
  • Meiner ist schon fast ein Jahr alt und bekommt auch noch immer Pre ;)
  • EveEve

    319

    bearbeitet 31. 03. 2013, 15:55
    @Vanessa Ja tagsüber kommt er alle 2stunden....und Nachts hat sich nix verändert mit der 1er.. .Den Schnulli nimmt er mir gar net so...den spuckt er nach 10min.wieder aus :-))
    Wenn ich zurück denk an mein großen,der kam ganz gut mit der Pre klar und ist nur alle 3-4 stunden kommen und hat in der Nacht durchgeschlafen,von anfang an!
    Da sieht man das die Kinder so unterschiedlich sind!
  • Ich will euch jetzt nicht belären oder so... aber meine maus hatte am anfang auch einen extremen hunger und ich dachte ja vielleicht hat sie ja wirklich nicht genug mit der Pre und bin auf di 1 er umgestiegen da sie aber extremste bauchschmerzen bekam wechselte ich nach ca 1 woche wieder auf die Pre ich glaub wenns noch so klein sind können die ihr hunger gefühl noch nicht unter kontrolle haben sie hätte am anfang auch jede stunde trinken können wennn man ihr die flasche hingehaltet hat das war auch so eine zeit lang bis sie dann einen rythmus gefunden hatt das war wie sie ca 3 monate war seitdem trinkt sie wirklich nur alle 4 stunden jetzt trinkt sie halt nur noch 2 flaschi früh und abends wegen beikost schaut das eure zwerge solang wie möglich die Pre trinken sie ist einfach die beste fürn anfang ausser ihr habt jetzt ein baby mit einem sehr hohen geburtsgewicht dann würde ichs noch verstehen so wie bei meiner freundinn der ihr kiind hatte schon bei der geburt 4,5 kg die ist nach nem monat auf die 1 er umgestiegen meine hatte 3580g und trinkt immer auch noch die Pre
  • meiner hatte 3800 .. ja ich denke auch wenn ich ihm jtz alle halbe stunde was anbieten würde würde er auch etwas trinken aber meiner erfahrung nach wirds durch die 1er immer besser - er ist nachs überhaupt nicht mehr quänglig - naja jeder macht seine eigenen Erfahrungen :) hauptsache den Kleinen gehts gut :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum