Was machst du gerade #25

18911131433

Kommentare

  • @schnurline_28: aus pasteurisierter Milch kannst alles essen :D
  • Ich sitz auf der Couch und trink meinen Chai Tee. Dann ab unter die Dusche und aufauf zum Babyschwimmen.
  • Danke mädels i hab das mit der kuhmilch gar nicht gwusst. Ja wer lesen kann ist klar im vorteil. aber ist e egal hab dan um halb 1 weil es nimmer ging das ganze glas gegessen :)
  • Wir haben vor kurzem bei DM online bestellt und haben heute (SAMSTAG!!! @-) ) einen Teil davon erhalten. Warum verschickt DM meine Bestellung in Teilen? :-?
  • @Trude2Punkt0 Mich hat heute der Postler auch aus dem Bett geklingelt ,ganz normal vor weihnachten ,aber das DM nur nen teil Schickt find ich komisch...amazon würde ich verstehen,aber DM?!
  • @Trude2Punkt0 vielleicht war zum Zeitpunkt des Versands nicht mehr alles lagernd - manchmal überschneidet sich das (ist mir auch schon passiert) :)
  • Wir machen gerade unseren Weihnachtsputz und misten gleich aus - Wahnsinn, was da alles zusammenkommt :O
  • Christbaum gekauft. ;;) zwar nicht klein und im Topf , sondern geschnitten und groß, aber was Solls
  • oh mein gott-es is so zach heid :-t
  • @BiKa warum :-/
  • Ich bin heute so unheimlich müde I-)

    @sternchen83
    Vorallem auf der beigelegten Rechnung finde ich nichts, was auf eine Teillieferung hindeutet /:) und ich habe mich gestern hingelegt mit dem Gedanken "Keine Schule, kein Kindergarten, keine Post, ...." und dann klingelts um 8:00 8-}
    Ich hoffe sie lassen mir wenigstens den Sonntag :)

    @Chaoskeks90
    Ja aber dann sollen sie doch warten bis alles da ist... wir haben ja erst vor 2 oder 3 Tagen bestellt und dann auch noch Samstag 8-X
  • Zwerg schläft auf mir und will ihn gar nicht weglegen...bin froh,dass er mal schläft und nicht jede stunde aufschreit!
  • @Ineba ja das versteh ich... Maus is zwar schon 1.5 aber wenn man das hier öfter liest fühlt man sich voll in die zeit zurück ersetzt wie anstrengend das war puhhhh
  • @tramonta ja das kann echt anstrengend sein, aber man kann ihnen nicht bösebsein und tagsüber vergisst man wieder alles, wenn sie einem anlächeln usw ;)
  • bereuen das ich eine ganze Tafel schoki verdrückt hab uuuund ich suche einen roten Stift: Mein Mann hat heute Original das Wohnzimmer gesaugt!!!!!!!!!!!! das muss ich in den Kalender eintragen!
    aber bin mir sicher, es liegt nur an dem NEUEN staubsauger :D
  • mona88mona88

    4,226

    bearbeitet 14. 12. 2014, 00:29
    maaaaa das hab ich grad bei Twitter gefunden :x sooo süss
    Kleines_Vögelchen
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 14. 12. 2014, 00:45
    Gerade heim gekommen vom Bryan Adams Konzert. @claudsch1980 er hat gerockt. Es war sooo super. :) \m/ und wir hatten mega Plätze. Ich glaube richtige VIP Plätze. :D
    Viel Spaß morgen. :) \:D/
  • @memi @tanja1993 habt's viel gekauft heut im G3? ;))
  • @Andromeda Woher weist du das ich heute im G3 war :))
  • @domi2010 jaaaaaaaa genial :-D
    Wir freuen uns schon riesig auf morgen!
    gab's ne vorband? Wann hat er begonnen?
  • @tanja1993 hab dich im vorbeigehen gesehen, aber da waren so viele Leute. Dein Mann hat eh schon etwas genervt dreingeschaut. ;)
  • @claudsch1980 ich weiß leider nicht ob es eine Vorband gab. Wir standen in einer riesen Kolonne vor dem Parkhaus und waren erst Punkt 20:00 Uhr in der Halle. Begonnen hat er glaub ich um viertel nach. Ich denke mal, weil die Kolonne hinter uns auch noch rießig war. ;)
    Gespielt hat er genau 2 Stunden. :)
  • @Andromeda Hättest mich gerufen :) Na genervt nicht ihm haben nur die Sackal in die Hand geschnitten :)
  • Hui, das klingt dann nach Großeinkauf ;)@tanja1993

    Wir sind gerade wieder am Ausmisten, Schlichten und Putzen. Das ist so arg, was da alles zusammenkommt, dabei sind wir gar keine Sammler und sortieren eh regelmäßig aus, trotzdem haben wir so viel unnötiges Zeug gefunden.. Mittags kommen dann meine Eltern und wir fahren gemeinsam in die "Ich bin Ich"-Ausstellung und danach auf den Adventmarkt am Karlsplatz :x der erste heuer für uns, nachdem meine beiden Krankensesseln und ich fast 2 Wochen "eingesperrt" waren..
  • @Mami1989 Haha ja war eine schöne ausbeute :D
  • warte dass der kleine müde ist, denn mama ist sauuu müdeeee
  • Zwerg schlaft, wir dann auch gleich ;-) und wenn wir alle munter sind gehen wir zu einem christkindl Markt, mal schaun welcher :-)
  • Bei uns war grad der Kia notdienst. Der ist vielleicht ein lieber :x
    Bin ganz begeistert.
  • @Raphiii: Auweia - was ist passiert? Gute Besserung!
  • Kommen auch gerade vom Arzt der Wochenenddienst hat, Moritz hat Bronchitis! :((
    Und mir gehts auch bescheiden! b-(
  • Jetzt sind ja grad viele krank :(

    Gute Besserung euch beiden @sweetheart127

    @Raphiii warum musste dee Notdienst kommen ?


    Meine Maus schläft jetzt endlich, kann ich mich auch bisschen ausruhen :)
  • @Kathy90 Danke, hoff das bald vorbei ist!
  • Kinder bei meinen Eltern abgeliefert und jetzt fahren wir Sushi essen und dann ins Kino :)
  • Sie hat so angeschwollene backen und erhöhte Temperatur gehabt.
    Da dachte ich es ist vl mumps (sie ist noch nicht geimpft)
    Aber es ist ein Infekt.
    Jetzt hoff ich das ma endlich mal zum impfen kommen :-SS
  • Ich liege gaaaaanz entspannt mit einer Tafel Schokolade, die ich fast zusammen gegessen habe :-j in der Badewanne \m/ mann ist mit Kind spazieren \m/ und vorher hab ich ein Mittagsschlaferl gemacht :D herrlich :-bd
  • Überleg grad,ob der songcontest es wert ist,sich morgen um Karten zu bemühen,die 100 Euro kosten ,wo man wahrscheinlich eh nicht viel sieht.
  • @sternchen83 das gleiche frag ich mich auch
  • @zwergal is echt schwer gell,aber neutral betrachtet,würd mich ja nur der event ansich interessieren,wegen jmd den ich unbedingt sehen möchte,wie bei einem konzert z.b.,das ist ja nicht der fall...und dafür 100 euro ausgeben,is auch nicht sooo toll denk ich...
  • Kind tobt seit einer Stunde im Bett.
    Waren heute bei der Schwie mu essen und da war sein Neffe, Tante, Onkel etc.. und er ist komplett überdreht, versuchen schon ihn seit einenhalb stunden hinzulegen. 8-}

    @Mami1989 kommst du morgen zum Babytreff?
  • Gilmore Girls :D
  • Halli hallo...
    Hab eigentlich aufgehört zu schreiben hier. Aber mir ist gerade so fad .... ich sitze seit 17 Uhr im Bus von Deutschland nach Wien und es dauert noch bis 23 Uhr
  • @Nessi und wieso fliegst du nicht :-/ Flugangst :-/
  • Nein ... hatten damals die Tickets gekauft und mussten absagen da wir die reise nicht antreten konnten .... und jetzt bevor wir die Tickets um sonst haben wollten wir sie halt nutzen.... sind in die therme erding gefahren
  • @cora86: wenn wir rechtzeitig aufstehen, dann hab ich's schon vor :)
  • die Große in den kiga gebracht, Baby schläft wieder und die Bude schaut aus...
    egal, ich genieß mal die Ruhe :D
  • ich überlege ob ich am späten Nachmittag zum ikea nord fahren soll oder auf meinen mann warten und dann erst so gegen 19 uhr hinfahren soll....hmmm
  • ich werd jetzt versuchen für meinen Mann Songcontest Tickets zu kriegen und dann fahr ich mit Luis zum Arzt.
  • @andromeda und erfolgreich gewesen?
    ich hab mich doch dagegen entschieden .
  • @sternchen83 Ja! Hab Tickets für's 2. Semifinale, weil das Finale ist ja unbezahlbar. ;) \m/
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 15. 12. 2014, 10:44
    hahaha ich wundere mich über mich selbst...mama hat heute einen termin bei gericht wegen der Pension und ich habe es total vergessen, obwohl ich ihr gesagt habe ich fahre sie hin

    @andromeda mein mann wartet seit 9 uhr...wir brauchen 4 tickets und die server sind total ausgelastet
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum