Was machst du gerade #25

1679111233

Kommentare

  • Ganz ehrlich wenn sich Emely bei meinem Mann so extrem aufführt ( schreien, hauen, beißen, den Hund hauen wenn sie nicht das bekommt was sie will) schreit er auch hi und da und von ihm bekommt sie auch mal eine auf die Finger aber da mische ich mich nicht ein. Er erzieht die kleine auch und das sollen sich die 2 selber ausmachen.
  • wenns bei uns ausartet, muss jeder der beiden in sein zimmer gehn. papa kriegt im schlafzimmer eine auszeit und nono im büro :)) 8-}
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 8. 12. 2014, 01:10
    Nein ich misch mich da schon ein. Weil zu 99% ist die kleine bei mir und deswegen weiß ich auch das ihr das nichts weiter bringt. Deswegen führt sie sich auch so auf ;).
    Mal schauen :-?
    Aber ich glaub er fährt eh bald mal für 1 oder 2 Wochen weg. Da kann ich das dann gut testen.
    Wir werden sehen

    Ja so is bei uns auch und das ärgert mich so @mijo :))
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 8. 12. 2014, 01:33
    Ich brülle ständig. Hab keine Nerven! Ob mit Kind, Katz oder Mann oder Geräte die nicht funktionieren wie vorhin das blöde babyphone ..... Manchmal fühl ich mich wie die Lois von Malcolm Mittendrin :O

    @taisim Kind is auch schon wieder putzmunter im Wohnzimmer und jagt die Katzen. Die tun ma schon leid :( und ich könnt nur heulen vor Erschöpfung!
  • So wie meine Mama @Melina86 :)) vl brüll ich deswegen nicht weil meine Mama immer gleich geschrien hat.
    Die Mama von meinen is zb auch so ruhig und er gleich immer auf 180 :-??

    Dadurch das ich auch so klein und leise bin wirke ich sogar nett wenn ich mal schreie, sogar dann lachen mich alle aus. Also würde mir schreien nix bringen :))
  • Ich lieg jetzt im Bett und kuschle mit dem Mini-Mann :x
    War echt anstrengend heute.. Nachdem jonas sich seit gestern mehrmals übergeben hat, weil er so stark hustete (da kamen richtige Schleimpatzen) und er auch so hoch fieberte, bin ich nachmittags mit den Jungs ins Spital gefahren, wo wir 3 3/4 Stunden gewartet haben :O die beiden waren echt spitze, trotzdem war's sehr anstrengend..

    Bezüglich Einmischen: prinzipiell versuche ich mich auch immer rauszuhalten, wenn mein Mann etwas sagt/macht, auch wenn es mir manchmal nicht unbedingt passt. Wenn er aber lauter wird, dann mische ich da schon mit ;) würde er auf die Finger/Popo etc.. klopfen, wär's allerdings SOFORT vorbei! Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht und das dulde ich von niemanden. Klar ist es UNSER Kind, sobald aber jemand grob werden würde, brennt der Hut.
    Annika_Mariekathistar
  • Tee trinken, im Internet stöbern. Herrlich
  • jetzt nach über einer Stunde,des Versuchens den kleinen mit kuscheln,flaschi,schlaf schaukeln,abwechselnd der Papa od ich ,ihn dazu zubewegen weiter zu schlafen,haben wir es jetzt auf gegeben und der kleine spielt wieder im Wohnzimmer ...wann wird das endlich wieder besser X_X :((
  • @Raphiii ich habe davor nieeeee gebrüllt aber seit ich ein Kind/ Katzen habe, habe ich bemerkt ich hab anscheinend doch nicht so Nerven und Geduld wie ich immer dachte. Macht mich selbst traurig und wütend auf mich :(. Ich meins aber nie bös , dafür bin ich zu lieb, die mich kennen wissen und schätzen das an mir :).
    Ich mein ja schreien bringt nix aber immer nur lieb und nett sein bringt auch nicht immer was. Bissl Strenge und viel liebe muss man beides Vereinen können.
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 8. 12. 2014, 01:53
    @sternchen83 das wird wieder! Sehr viele haben diese Phase, wir selbst hatten sie auch schon! Ohren steif halten und nicht zu sehr ärgern bzw eher nicht spielen lassen. Bleib konsequent und zeig ihm das jetzt Schlafenszeit ist! Sonst will er dann immer spielen. >:D<<br>
    @mami 1889 oh Gott so lange X_X ihr Armen! Gute Besserung!! Was ist denn rausgekommen?

    Ich mische mich auch nur ein wenn es eben eskaliert, und er laut wird! Das unterstütze ich nicht und das weiß er ganz genau! Wenn er grob werden würde dann wäre ich sofort weg, so schnell kann er garnicht schauen.
    Aber im Moment schreit er immer und das muss absolut nicht sein.
    Ich bin auch streng aber mit erklären und reden reden reden ;)

    Edit: ich verstehs eh @melina86 mir ist in der ersten zeit mit der kleinen auch hier und da die Sicherung durchgebrannt. Hab zb unsere Badezimmertüre eingeschlagen weil ich ca 2 Wochen nicht mehr als 3 Std geschlafen hab und die kleine gebissen hat. Aber mir hat dann eine sehr liebe Pädagogin die Augen geöffnet und das es auch andere Wege gibt. Wenn ich jetzt zb merke das es zuviel wird dann geh ich mal weg und atme tief durch. Das ist toll ;)
  • ich hoff, dass ich diese *@$# Kieferhöhlenentzündung bald los werd. Braucht kein Mensch. Kann garnix. Schmarren.

    @Mami1989 Wow, die Geduld hätt ich auch gern @-) Was ist denn rausgekommen? Armer Jonas, gute Besserung! >:D<
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 8. 12. 2014, 01:54
    @sternchen83 Ah eh ihr auch ? Hab lukas schon alle Spielsachen im Wohnzimmer weggeräumt aber er läuft und jagt lachend den Katzen hinterher . Im KiZi bleiben nützt gar nix, da wird nur gebrüllt :(. Tiieeeffff durchatmen ... Zum Glück gibt's Passedan :d

    @Mami1989 ach Gott du arme machst ja auch was mit zur Zeit :(. Nageee.... Wünsch alles Gute für euch das bald allen gut geht.
  • @Raphiii: die alte Leier.. Aufgrund seiner vergrößerten Polypen und der Flüssigkeit im hinteren Gehörgang ist er sehr anfällig. Und hustet daher seit etwas über einem Jahr quasi ständig. Noch dazu ist das so ein richtig schlimmer Husten, wie gesagt mit Übergeben. Haben jetzt einen anderen Hustensaft verschrieben bekommen und hoffe nun, dass das endlich ein Ende hat. Das nervt nämlich schon :(

    Genau so ist's bei uns auch. Es ist ja auch gut und ganz normal, dass man sich als Eltern nicht immer einig ist. Das kann das Kind auch gerne mitbekommen, dadurch lernt es nämlich auch. Wie oben schon mal geschrieben, fällt es mir manchmal wirklich nicht einfach nichts zu sagen, aber ich halte mich trotzdem raus, weil ich meinen Mann und seine Sichtweise ja nicht ständig in Frage stellen will vor den Kindern. Aber schreien oder grob werden ist dann zu viel für meinen Geschmack. Das kann man auch anders lösen!

    @Andromeda: ich auch :)) aber es blieb mir nichts anderes übrig, mein Mann musste arbeiten und ich hätte es nicht mehr geschafft bis Dienstag zuzuwarten. Es ging ihm schon so schlecht :(
  • @Melina86 bei uns hat es sich zuletzt durch vermehrtes raus gehen verbessert. Sie läuft dann wie ne irre herum (oder krabbelt, wonach ihr halt grad ist :)) )

    aber wirklich täglich, bei Wind und Wetter, für 1,5-3 Stunden, sie schläft seitdem abends viel besser und leichter ein :)
  • @Chaoskeks90 ja, recht hast!!!! hab vorhin grad zu meinem gesagt das wir morgen rausgehen . Egal wie das Wetter ist. Soll er sich Bissi draußen abreagieren und herumlaufen bis zum umfallen...
    Kann eh sein, seit Tagen sind wir nur daheim weil er schläft dann bis 11!!!! Uhr ich mache immer Haushalt/ koche usw und dann ist es ja um 15 Uhr schon dunkel :(. Sollte gleich nach dem aufstehn rausgehen :/
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 8. 12. 2014, 02:06
    @Melina86 wie wärs...wir wollen morgen, wenns Wetter passt, am Christkindlmarkt Schönbrunn ;)

    Ich geh auch raus wenns dunkel ist, das macht ihr total Spaß :) man geht ja eh nie zu weit weg vom Kind - so um 18:00 von ich halt daheim, zwecks Abendprogramm :) austoben vorm schlafen gehen eben :)
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 8. 12. 2014, 02:14
    @Chaoskeks90 Ohhh das is lieb ;) aber werd morgen mit meinen Eltern was unternehmen :). Vl Christkindlmarkt hirschstetten bei den Blumengärten . Oh ok du gehst auch im Dunkeln raus? Ja warum eig nicht, meine Müdigkeit und Faulheit setzt da leider immer ein bähhhh... Sollt ich mich überwinden!!!

    Edit: ich probier mal mein Kind zum schlafen zu überreden :p
  • :)

    Joa den faulen Hund musste ich auch überwinden, aber jetzt geh ich total gern raus. Es gibt soooo viel zu entdecken und sie ist soooo süß, wenn sie ganz begeistert herum läuft, quietscht, mir alles zeigen will :x

    Hihi das Foto ist von voriger Woche, dürstet an der Hauswand, war total witzig, weil sie jedes Licht total fasziniert hat :x
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 8. 12. 2014, 09:41
    Zähne kriegen ist Bääääh!! Wer hat das denn bitte so eingerichtet, aber echt! Das muss Mutter Natur auch an einem Montag Morgen - vor ihrem ersten Kaffee - eingefallen sein! :-P
  • 2 achtel Rotwein getrunken und heute bin ich wie versteinert b-(
    Alkohol tut mir nicht gut [-X
  • Erst Erkältet, jetzt dämlichen Reizhusten und eine Nasennebenhöhle fängt an mich bei jedem Schritt zu begrüßen.... 8-X =:) 8-X
    Ich will die letzten 11 Tage gesund werden, das gibts ja nicht.
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 8. 12. 2014, 13:49
    @Citcat da geb ich dir recht !!!!!
    @Chaoskeks90 Süß deine Maus , sie ist ja eine ganz Flotte Entdeckerin :x

    Ich schau grad Arielle :x eeeewig nicht mehr gesehen !!!!

    Edit: ich bin enttäuscht , die original Stimmen klingen aber anders bei Arielle :(. Das stört mich !
  • @Melina86 jaaa hab ich auch gemerkt. der Sebastian vor allem. aber naja unsere Kinder störts nicht :D
  • Ich koche ;)
  • Wir sind grad heim von den Kittenberger erlebnisgärten ... echt sowas von schön dort (dachten wohl auch 100.000 andere) :D
  • @Imc wir sind zurück vom Hirschstetter Christkindlmarkt . Auch voll schön war noch nie dort. Voll lieb für Kinder mit Ponys , Ziegen , Karussell . Leider hat mein Zwerg fast alles verschlafen :(. Tjoooo wollte das er rennt aber nix da :D
  • @melina86
    Ohja hirschstetten ist auch voll schön (mag ich auch im sommer gern) :x
    Vielleicht schaffens wirs nächsten sonntag ... die Adventszeit ist definitiv zu kurz für mich
  • So jetzt fertig machen dann fahr ich zum Friseur, dann heim kochen Emely fertig machen und zur Schwiemu bringen und um halb 3 gehts ab ins G3 :)
  • wurde grad von DHL aus dem Bett geläutet (:| Aber - meine HopTye ist endlich da! \:D/
  • Endlich scheint die Sonne wieder *-:)
    Hab's schon so vermisst, obwohl ich sonst kein sonnen fan bin. Aber wahrscheinlich wird man das mit Kind :))
  • jaaaaaaaa Sonne :D
  • Hier auch Sonne! :-bd
  • Hier war auch Sonne, zieht jetzt aber langsam zu. Bekommen am Nachmittag aber eh Besuch, können dann also nicht raus. Wir bauen heute mit meinen 3 Nichten ein Lebkuchenhaus und einen Lebkuchenzug. Das wird eine Schlacht :D
  • Wir waren heute schon beim Kinderarzt - noch insgesamt 3 Impfungen, dann machen wir eine Pause \:D/ die brauchen wir schon dringend @-)
    Tanja1805
  • @taisim bei uns steht heute um 18:30 auch noch eine an. Wenn wir die vollständig haben, machen wir auch erstmal Pause. Jetzt reichts dann mal.
  • @Citcat neeeeiiiiin...wenns bei euch zu zieht, ist das bald bei uns auch :(( ich wollt dich noch mit Izzy am Nm IM SONNENSCHEIN raus gehen :((
  • @chaoskeks90 ist aber noch genug blauer Himmel zu sehen, keine Angst! Ist nur grad eine Wolke vor der Sonne. Bis das bei euch ist, ists sowieso schon finster ;)
  • @Citcat puh dann bin ich beruhigt :))
  • Mein Kind hat heute einen schlaftag,der Holt heute alles nach ,von den letzten tagen glaub ich :-? Hab es aber ausgenutzt und auch schlaf nachgeholt ;;)

    nachher gehts zum Zahnarzt,FamilienTermin,na mich bzw uns freuts :-q
  • Ich packe auch gerade alles zusammen, muss mit meinen beiden Krankensesseln zum Arzt. Die schlafen aber jetzt beide, tolles Timing :-??
  • waren zu mittag 2 stunden draussen :) dann kind bei oma und opa und cpusone abgeliefert...war einkaufen...habe aufgeräumt und jetzt warte ich dass mein mann heim kommt und wiedr auf einen empfang geht damit ich in ruhe mir entweder eine schnulze reinziehen kann oder einfach in ruhe in der wanne lesen werde :D:)
  • War grad bei meiner Tante Kekse backen! :)

    @veky Oh, toll, mag auch Schnulze schauen! :x
  • @sweetheart127 welche sind das?
  • @mona88 Die werden noch mit Marmelade zusammengepickt und heißen Schneeflocken! ;)
  • Ich raste mich vom vielen tanzen durch die Wohnung aus #:-S ich hab nämlich was gewooooooonnnnnnnnnnnnen \m/ :-j :D zum ersten Mal in meinem Leben :)) \m/
  • Und was hast gewonnen?
  • @LovelyMum eine Vignette \m/
  • Ja cool! Die ist eh sau teuer!
  • Ja wir haben bei der krone auch eine vignette gewonnen und dann eine gekauft,dann hatte ich sie doppelt :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum