Hibbelliste April 2013

bearbeitet 1. 04. 2013, 10:46 in Kinderwunsch & Babynamen
mimi noch unbekannt ;-)
felicitas1980 01.04. + 29.04.
haserl1 03.04.
fairytale2012 08.04.
bettyboop1976 09.04.
maxali 12.04.
monsi13 12.04.
emilia 23./24.04.

so mädels hier unsre liste für den april ... drück uns allen ganz fest die daumen das der april unser monat wird :-bd
«1

Kommentare

  • Danke bettyboop! Mens bei mir noch nicht da, bin mir aber sicher, dass sie bald eintrudeln wird. Daumen sind gedrückt für euch, auf das wir viele Weihnachtswunder in den Armen halten dürfen!
  • Hui da wirds ja in den nächsten Tagen richtig spannend! :)
    Bei mir sollts diese Woche soweit sein. :)
  • @mini hab grad erst gesehen das ich deinen namen falsch geschrieben hab ... sorry!

    @felicitas1980 erst aufgeben wenn die mens da ist ;)
  • Ich weiß schon wer gemeint war, und die anderen hier sicher auch! :D
  • mimi ist aber auch süss ;)
  • Süßer als Klugscheißerli @Baileys? =))

    Aber "mini" hat schon so seinen Grund. :D
  • @mini nö klugscheißerli ist einmalig =))
  • Also @felicitas1980 was tut sich bei dir? Du hast den 1.4. angegeben.... :)
  • Hey Mädels!
    Vielleicht darf ich doch nochmal im April mit euch hibbeln! :D Die Mens ist heute endlich nach 84 Tagen eingetrudelt! :) Jetzt geht's erstmal ab zur Blutabnahme und dann sehen wir weiter! ;)
  • Hallo, Mini, fein, dass sie endlich da ist, hoffe bei der Blutentnahme passt alles! Bei mir ist die mens noch nicht da, verwunderlicher Weise, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht schwanger bin, da wir die fruchtbaren Tage gar nicht genutzt haben. Denke die mens wird heute oder morgen kommen. Halte euch am laufenden...
  • @mini Juhuu Na wenigstens was!jetzt kannst nach vorne blicken!toi toi toi toi:)
  • @bettyboop1976: nochmals danke für die Eröffnung der Aprilliste :) :-*

    @felicitas1980 und @haserl1: bitte legt einen bravourösen Aprilauftakt hin :O)

    @all: ich wünsch uns allen ganz viele "ZweiStricherl"
  • @1und1macht4 Ja, endlich, nach sage und schreibe 12 Wochen!!! :-O Bin jetzt erstmal happy. ;)

    @felicitas1980 Danke. :) Ich hoffe auch, dass bei der Blutabnahme alles passt, aber wenn nicht, weiß ich wenigstens woran es liegt, und kann etwas dagegen tun. ;)
  • @mini wann erfährst den Befund?
  • @Tschutschu Kein Plan, meine FÄ ist heute noch im Urlaub muss morgen anrufen für den Termin am DO oder FR! Ich nehm an nächste Woche? :-/
  • na ich bin gspannt :-)
  • Ich auch, wie ein Flitzebogen! :D
  • Oh super dass eine hibbelliste gibt! Drück euch ganz fest die Daumen!

    Meine mens müsst auch in den nächsten Tagen eintrudeln. Dh diesmal leider nicht, aberhibbeln im Mai ist ja auch super!
  • bettyboop1976 schrieb:
    mimi noch unbekannt ;-)
    felicitas1980 01.04. + 29.04.
    haserl1 03.04.
    fairytale2012 08.04.
    bettyboop1976 09.04.
    maxali 12.04.
    monsi13 12.04.
    emilia 23./24.04.
    esreco 25/04 ;-)

    so mädels hier unsre liste für den april ... drück uns allen ganz fest die daumen das der april unser monat wird :-bd

  • willkommen esreco @};-

    @felicitas1980 und wie siehts aus?
  • Hmmmmm...mens noch nicht da, ss Test ist aber negativ, so ein sch...offenbar verschiebt sich mein Zyklus, warum auch immer. Hab mich so gefreut dass ich nach der elss wieder einen 28tage Zyklus hab und jetzt das... Tut leid, aber ich musste jetzt mal suddern...danke fürs daumendrücken. Haserl1, wie schaut es aus?
  • bearbeitet 3. 04. 2013, 15:40
    Na geeeh @felicitas1980 des is aber echt zaaaach X_X ... aber was hast denn für einen Test verwendet? Einen 25er? Dann war der vielleicht noch neg., weil noch zu früh - probier's mit einem 10er vielleicht nochmal, wenn die Mens morgen noch immer nicht da ist! Drück dir Daumen und umarm dich >:D<
  • Na geh @felicitas1980! Ist ja blöd!
    würd auch nochmal einen Test machen. Mein erster damals bei Tanja war auch negativ und das noch 1 Woche nach NMT!!!! Weiß bis heut nicht was da los war! Drück die Daumen ganz ganz fest weiter!
  • Danke Mädls, ihr seid so lieb! Bin echt gefrustet, es war ein Frühtest, also hätte er anzeigen müssen. Hab auch gar keine Anzeichen, weder für die mens noch für eine ss. Das ist echt nervend. Hoffe bei euch schaut's besser aus!
  • Hallo Mädels..danke für die nette Einladung in diesen Thread. :-) Ja bis gestern wär ich voll dabei gewesen, aber jetzt hab ich heute morgen leider meine mens bekommen und bin wirklich traurig. Hatte alle möglichen Symtome aber war wohl alles nur Einbildung.

    Sind im 3. ÜZ und
  • Liebe Mädels diese Anzeichen die man spürt sind halt einfach dann wegen was anderem aber sicher nicht eingebildet, die Anzeichen einer Ss können ja echt alles andere auch sein, man wünscht sich halt dann halt das alles ein Ss Anzeichen ist und ich glaub da geht es echt jedem so der bastelt!!! Also schön weiter üben... ;-) wird sicher bald was halt euch allen die Daumen
  • bearbeitet 3. 04. 2013, 21:57
    @felicitas1980 und @Emmy: ojeee, das ist wirklich blöd :((

    @kathi0816: ja, da hast du wohl recht ;) deshalb interpretiere ich meine "Anzeichen" schon gar nicht mehr :D

    @all: liebe Grüße an euch alle und viel Spaß beim Herzeln, Hibblen, Testen :-*
  • Hey.
    @felicitas1980 ja schade. Aber das wird schon. Im 3. Üz eigentlich nicht schlimm. Wennbes einem nicht schon so lange vorkommen würde.
    Ich bastle auch erst seit ende dez. und bin schob leicht gefrustet. Da ich nicht mal weiss wann ich testen sollte wart ich noch etwas.

  • Hallo baileys, im 3. üz wurde ich auch das erste mal ungeduldig :-) bei mir dauert es ja jetzt schon über ein Jahr...hast du so einen unregelmäßigen Zyklus? Und wann magst denn testen?
    Danke fairytale,
    Schade Emmy, hoffe du bist nicht all zu traurig.
    @ laira: wow, eine wich nach nmt noch negativ, das hört man echt selten! Coole Sache, gibt mir wieder Hoffnung ;-)
    Wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag!
  • und Mädels wie schauts aus? Gibts schon wieder News?

    ich hab wie erwartet gestern Abend meine Mens bekommen. Haben ja zum ES verhütet, bzw. dachte ich mir das ich einen hatte und das hat sich wohl auch bestätigt.

    Sagt wisst ihr, bekommt man immer 14 tage nach dem ES die Mens? Hab nämlich keinen 28T Zyklus sondern meist 30-33 Tage. Da wir jetzt das erste mal basteln beginne ich mich jetzt auch für meinen ES zu interessieren und da ich jetzt meinen wohl ersten oder zweiten nach der Geburt hatte und den so gespürt hab, bin ich guter Hoffnung, dass es bald klappt.

    Hab nämlich genau an ZT 13 einen Megaschleim festgestellt ;-) Der Schleim blieb wurde abe rnicht schlimmer und an ZT 15 +16 hatte ich richtiges ziehnen an der rechten Seite. Das kenn ich sogar, da hat mir früher schon mal mien FA gesagt, dass das die schmerzen vom ES sind.

    Äm , ja verzettelt. was wollt ich eingentlich? Ach ja wann war jetzt mein ES??? An ZT 30 am Abend kam die Mens.

    ;-) Ist ja fast wie ein Krimi - wer ist der Mörder *gg*
  • @felicitas1980 ja meine zyklen werden immer länger. zuerst 31 tage, dann 39 und heute bin am zt40. da ich aber denke den ES erst am 24.3. (zt28) gehabt habe und man normalerweise die mens ja 10-16 tage nach dem ES kriegt ( @leira ) - hat mir jemand sehr schlaues gesagt- könnte ich eigentlich noch bis nächsten mittwoch warten. also ob die mens kommt oder ob ich testen kann.
    ich könnte zwar sicher jetzt schon nen test machen, aber irgendwie will ich gar nicht. will nicht wieder nur einen strich sehen. das demotiviert so. mehr als wenn die mens kommt.
  • bearbeitet 6. 04. 2013, 13:32
    @leira: ja ich habe auch die Info, dass die Mens IMMER 12 bis 16 Tage (aber meistens exakt 14 Tage) nach dem ES kommt (10 Tage nach ES wäre eigentlich schon fast a bissi früh und deutet möglicher Weise auf eine Gelbkörperschwäche hin) ... verlängert oder verkürzt ist also eigentlich immer nur die 1. ZH.
  • Na dann muss am ersten Tag wo das Ziehen begonnen hat gewesen sein ...
    danke jedenfalls. Blöd halt nur, dass man das immer erst dann weiß wenn die Mens kommt, da ists ja dann zu spät ;-)

    Ja ich weiß Ovus gibts noch, aber das lass ich mal (noch). Wills ja net übertreiben vorerst.
  • @baileys: das ist blöd wenn der Zyklus so unregelmäßig und lang ist. Warten zählt sich finde ich trotzdem aus, hab für mich persönlich beschlossen nur mehr zu testen wenn ich über dem nmt bin, da Frühtests wie ich selbst auch erlebt habe echt unzuverlässig sind. Aber viell. kannst du dich ja schon ganz bald über zwei stricherl freuen ;-)
    @ fairytale: Juchu, du bist die nächste, wann magst du denn testen? Bin schon voll mitaufgeregt!
    @leira: wirst sehen, du lernst deinen Zyklus bald genau kennen wenn du bastelst, weil du genauer auf Anzeichen achtest. Falls es in einigen Monaten noch nicht geklappt hat kannst du ja mit ovus überprüfen. Und vielleicht gehörst du auch zu den glücklichen bei denen es sofort klappt :-)
  • bearbeitet 7. 04. 2013, 10:44
    mädels ich habs nicht mehr länger ausgehalten und heut getestet ... ich bin schwanger :-D im 2 ÜZ nach unsrem sternchen hats wieder geklappt ... jetzt muss diesmal nur alles gut gehen!!!
    drück euch die daumen das ihr auch bald 2 stricherl auf euren tests habt!!!!
  • Gratuliere dir von ganzem Herzen @bettyboop1976 !!!! Positiv denken. Es wird schon alles gut gehen!freu mich total für dich!!!
  • @bettyboop1976 Gratuliere!! und alles Gute!!
  • Hey bettyboop1976 gratuliere zur ss ;)
  • Herzlichen Glückwunsch
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 7. 04. 2013, 13:15
    @bettyboop1976 Juhu! Glückwunsch! :) & dein Krümelchen soll sich gut festkrallen! :*
  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir, @bettyboop1976! Genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen :)
  • von mir auch herzlichen glückwunsch @bettyboop1976
  • Super!
    Herzlichen Glückwunsch @bettyboop1976 ! Wird schon alles passen und den Krümel gedanklich in Gold hüllen! das hilft!!!
  • bearbeitet 7. 04. 2013, 18:05
    @bettyboop1976: Juuuuuhuuuuu :) hast's geschafft!!! Freu mich mit dir :D Alles gute für dich und das Kleine!! Und es wird sich diesmal ganz bestimmt fanz doll bei dir festhalten :-*

    @all: Mädels bei mir ist heute die Mens eingetrudelt :( ... ein bissi waren wir schon enttäuscht mein Mann und ich, aber jetzt geht's schon wieder und wir freuen uns schon wieder auf eine neue Runde Frühlingsbasteln :x :bz :P
  • Bettyboop, nochmals herzlichen Glückwunsch!
    @ fairytale: oh nein, es hat so gut geklungen! Drück dich fest....tut mir leid!
  • @fairytale2012 schade. aber wer weiss. vielleicht kommt sie zu mir auch noch. wenn man mit den 14 tagen nach ES rechnet, wärs bei mir auch heute/morgen so weit.
    aber sie kann auch gerne nicht mehr kommen :D
  • @felicitas1980: Danke!! :-*

    @Baileys: drück dir Daumen!!! >:D<
  • Baileys, drück die Daumen dass sie nicht kommt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum