Mamis mit 3 kinder oder mehr....

micki52micki52

25

bearbeitet 25. 11. 2014, 02:01 in Haushalt & Technik
Habe 3 kinder im Alter von 16j 10j und 9 Monate :x wollte euch fragen wie handhabt ihr das mit dem Haushalt und dem ganzen mit 3 kinder.

ich muss sagen das ich oft das Gefühl habe das der tag einfach wenig Stunden hat :-S hich schaffe manchmal nur das nötigste zu tun und das macht mich wahnsinnig :((

Kommentare

  • Hier auch Mami von drei Schätzen 7, 5 und 7 Monate. Mir gehts ähnlich wie dir hab meistens das Gefühl das ich oft gar nichts schaffe tagsüber gerade mal kochen und die Küche wieder in Ordnung bringen und oberflächlich putzen oft will ich aber einfach viel viel mehr erledigen nur fehlt mir die Zeit
  • @meli geht mir gleich. es ist einfach eine reine Katastrophe :(( wenn der tag 36 Stunden hätte were das nicht genug glaube ich :-((
  • also wirklich... ich hab nur eine maus mit 16 monaten-und ich komm schon zu nix-weil sie immer überall dabei sein will, oder dann zahnt sie wieder und schreit nur den ganzen tag oder weiß gott nicht alles
    und dann bei 3 oder mehr? ich weiß gar nicht wie ich das mal mit nem 2ten schaffen soll :-S

    ihr macht das eh toll, da geht halt das kind/er vor und nicht der haushalt-ich find das nicht so tragisch
    kopf hoch-ihr macht das toll
  • Habe zwei kinder und komme zu nichts und habe null zeit für mich... Also hut ab vor allen mit drei oder mehr kindern ;)
  • @micki52 oh ja das wärs hab echt schon öfters drüber nach gedacht doch schon ein paar stunden vor den Kindern aufzustehen aber irgendwie pack ich das auch ned :))
  • Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal was für mich gemacht habe.ales dreht sich nur um schule , Hausaufgaben, kochen, , putzen, eikaufen, reden mit einem pubertierenden Teenager der sich selber nichtt versteht :(( ach ja und da ist der mittlere auch noch da ;) zeit zu zweit mit meinem mann Fehlanzeige kenn ich gar nicht mehr :((
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum