Gebe Umstandsgewand her!

EveEve

319

bearbeitet 22. 03. 2013, 21:57 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo!
Ich gebe meine Umstandsachen her!Wenig getragen!
Ist sogar ne Hose dabei die ich nicht mal an hatte.....

Bild 1 Dunkelblaue Jeans (mamalicious) Gr.40 um 15.-Euro
Bild 2 Hellblaue C&A Jeans Gr.40 um 10.-Euro
Bild 3 T-shirt Skelett Gr.Large um 15.-Euro
Bild 4 Pyjama Gr. um 5.-Euro
Bild 5 T-shirt (mamalicious)Gr. M um 5.-euro
Bild 6 T-shirt Gr.XL um 3.-Euro
Bild 7 Langarm-shirt Gr.L um 5.-Euro

;)

Kommentare

  • Bitte wie geil ist das dritte Shirt! Das wurde i dir sofort abkaufen! Aber i brauchs ja ned!!! Schade eigentlich!! :((
  • Mir gefällt das dritte shirt auch voll gut, aber für die letzten 13 tage zahlt es sich nicht mehr aus.
  • ja das shirt hab ich als faschingskostüm bei wem gesehn, voll genial :-D
    ... aber leider hast du nicht meine größe :-(
  • das dritte shirt hätte ich in xl für mädl-mamas (babyskelett hat ein rosa mascherl) zu vergeben. habs 2 mal getragen... dann hat sich unser mädl in einen jungen verwandelt. selber preis. bei interesse, einfach pn schicken :)
  • Hallo Eve,also Bild 1 und Bild 7 würden mir sehr gefallen.Wie groß bist du denn?(wegen der Hosenlaenge,die sind mir leider oft zu kurz :-)
  • Ja des Skelett-shirt war der Renner :)) habs a gern angehabt,da des so a super Stretchstoff ist!
    @minimaus3 Ja gerne;) Ich bin 1.68 groß,die Hosen sind bisl länger,gehn fast bis zum boden!Ich kann dir die länge aber abmessen ;)
  • Ohhhhh ich will das Shirt haben bitte *.*
    Ich wollte es mir schon bestellen aber so isses natürlich besser (:
  • oh leider is mir das alles zu groß! :(
  • @Nana ja gern :) meinst eh das Skelett shirt oder?
    Von wo bist du wenn ich fragen darf?
  • Ja genau das :) ist das eher kurz oder länger?
    Wohne in Wien (:
  • Ma das wäre super,wenn du mir die Innenlaenge der Hosenbeine abmessen könntest :-)Bin am Abend leider erst zu Haus und werde dann nachmessen und gebe dir dann gleich Bescheid!Wenn's von der Länge passt ist's gekauft :-)
  • @Nana Ja das Shirt is länger geht schön übern großen Bauch und bis runter auf die Oberschenkel!

    @Minimaus Die innenlänge ist 81cm ;)
  • Super na dann hätt ichs gerne wo wohnst du?
  • Oh manno,leider zu kurz.Hab grad nachgemessen,brauche mind.84cm Innenlaenge:-(
    Aber vielen Dank für deine Mühe!
  • Na macht ja nix ;)
  • schwups ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum