Was machst du gerade #24

12224262728

Kommentare

  • @Morgana Er ist 15 Monate und es geht fast durchgehend so seit er auf der Welt ist!!
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 12. 11. 2014, 10:23
    Ich ärgere mich gerade... wollte heute einen Putzmarathon starten... voller Motivation heim vom KiGa... will die Musik aufdrehen, geht nix... dann kommts mir... Stromabschaltung... Manno, das nervt mich richtig... ~X(
  • @julchen1 oje, Du Arme! Wach ist sie zumindest dazwischen nicht wirklich, da hab ich ja richtig Glück. Fühl Dich ganz fest gedrückt! Kann mir vorstellen, dass das sehr an euren Nerven und Kräften zehrt! Es wird wieder besser, ganz sicher! Durchhalten! :-*

    @veky schläfst bissi für mich mit? Bitte? Nur 5 Minuten? Aus unerfindlichen Gründen sieht das nämlich mein Chef im Büro nicht so gern ;)
  • @julchen1 du arme :( ich kenn das...das ist pure folter!!! Und dann hast du noch dazu 2 Kinder...ich drück dich aus der ferne!! Meine hat ja das schlaf-gen auch nicht abbekommen...und wir haben auch oft nächte wo sie 2-3 h wach ist...ABER seit ich mir globulies in der Apotheke geholt habe und ich ihr die jeden abend vor dem schlafen gehen gebe, verhält sie sich in dieser zeit zumindest halbwegs ruhig und macht keinen Terror. Sie liegt ja bei mir im bett und kuschelt sich dann halt zu mir und wälzt sich rum..aber keine Lust zum spielen mehr, so wie vor den globulies. Da is dauernd aufgestanden, hat sich ins bett fallen lassen, gelacht, gesprungen..etc

    falls euer terrorzwerg auch nachts spielen will: die globulies heißen 'cypripedium' (anbei noch ein foto)

    Hoffe die helfen euch auch ein wenig!!! :*
  • Danke @renchen0086 die werde ich mir auf jeden Fall besorgen. :-*
  • ohh mann @Julchen1, @citcat und @veky liegt bei den juli-kindern was in der luft? tobias war von halb 1 bis 5 munter ~X( er schläft aber jetzt noch, muss ihn aber bald wecken, weil er heute termin beim orthopäden hat.
  • @stefanie_tobias ohne witz...bei uns ist das fast jedes mal so, wenn ich morgens einen Termin hab und eben aufstehen muss! [-( das war schon immer so...letztes jahr zum beispiel, da musste ich öfters morgens zur Untersuchung in die nuklearmedizin...und jedes mal, war emma nachts um 3 ausgeschlafen. Eingeschlafen hätte sie dann meist wieder so gegen 6 uhr und da mussten wir dann aber aufstehen [-( damals wara ja noch klein und konnte dann im maxicosi weiterschlafen...jetzt ist das alles schon schwieriger :))
  • tobias wollte ja gar nicht aufstehn in der nacht. er war ja selbst müde, konnte aber nicht einschlafen und hat sich dann ständig hin und herdreht und wollte kuscheln usw...
  • @renchen0086 und @stefanie_tobias meine schläft auch nur lang, wenn entweder sie oder ich einen Termin hab. Heute eben arbeiten. Sonst ists um 6:30 allerspätestens munter, heute um 7:10 bin ich schnell zum Bus gelaufen, da hats noch fest gemützelt. Beim Nachmittagsschlaferl ists das gleiche - sonst gehts um 11 schlafen und schläft 1,5 bis 2 Stunden. Wollen wir wohin oder bekommen Gäste, schläfts entweder endlos lang oder gar nicht und ist dann komplett ungenießbar.

    Hmm, wenns an den Juli-Kindern liegt - unsere steckt seit Montag im 10. Sprung. Auf den könnten wirs dann alle kollektiv schieben ;)
  • wir waren heut alle 2,5 stunden munter :(( reizhusten+schnupfen :-q
  • @citcat wir haben noch 20 tage bis zum 10. sprung. ich freu mich schon richtig drauf :-S
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 12. 11. 2014, 11:24
    @mijo Wir auch. Der kleine hängt schon seit letzten Do dran mit krank sein. Er ist so arm der kleine Zwerg.
  • @stefanie_tobias das ist der erste, den ich nicht auf den Tag genau bei unserer Maus wahrnehmen konnte. Sonst ist sie da immer überpünktlich und leider auch überdeutlich. Diesmal merk ichs eigentlich nicht, wahrscheinlich weil sie sowieso die ganze Zeit bissi rumspinnt :D
  • Mein 11 Wochen alter Zwerg und ich sind auch krank :((
  • Wir waren spazieren und die sonne genießen. Jetzt wird gekocht und zwerg hält gerade mittag schlaf :)
  • meine männer sind auch krank (der kleine wirklich, der große fühlt sich angesteckt 8-| )... aaaber meinen tag kann mir das nicht vermiesen: wir haben den kindergartenplatz in unserem wunschkindergarten wohooooo \m/
  • Ich verkoche gerade 2kg Äpfel zu Apfelmus und danach treffe ich mich mit einer Freundin zum Kaffeetrinken und Quatschen :)
  • @mijo Ojeee kranke Männer daheim is anstrengend :( aaaaber gratuliere zum Kiga Platz :). Ich hoffe auch auf eine positive Antwort im März dann .
  • Innerlich feiern, dass die Kleine eingeschlafen ist. Erste Tage vom Sprung und starkes Zahnen sind eine gaaaanz schlechte Kombination. Und mein Mann ist zwei Tage nicht da, d.h. ich hab 24h rundum-Dienst. Und sie tut mir sooo leid dabei. Sie ist nur am jammern und heulen, weiß nix mit sich anzufangen, nix macht ihr Spaß,... Und das blöde Zahnfleisch dürft hinten ganz angeschwollen sein, sie lässt mich aber nicht schauen geschweige denn einschmieren :(. Jetzt hoff ich mal auf ein laaaanges Mittagsschlaferl.
  • @Citcat ich hoffe mit dir
  • Mhhhhmmmm hab gerade ein suppenteller voll Nudeln mit Ketchup gegessen!!!
  • Ich würd mir gerne meine Haare kürzen aber mein Mann findet das so grauslich :((
    Ich hätte sie so gerne in einem langen bob mit Highlights 8->
    Und was is...bald Gehens mir zum po und ich mag es net so :(
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 13. 11. 2014, 15:16
    Ich warte bis Emely munter wird und dann gehen wir mit einer Freundin und ihrer kleinen Maus am Spielplatz :)

    Edit: @Raphiii Und wenn du es einfach machen lässt :) Also bei meinen Haaren hat mein Mann absolut nichts mit zureden den immerhin musst du dich ja wohlfühlen und nicht er ;)
  • @Raphiii Dein Mann findet das grauslig?? Na bitte, also seine Ansichten san ma a nima wurscht... :-O

    :-q 8-|
    tanja1993
  • Ma letztens hab ich sie mir in der ss geschnitten, bis zur Schulter und des hat ihm so lange nicht gefallen bis sie wieder lang waren.
    Er findet des einfach zu männlich :(
    I mag ja net das er mich schirch findet, deswegen lass ich sie immer weiter wachsen, hilft eh nix.
  • Was würde er dann zu meinen Haaren sagen :))
    Aud der einen Seite hinten kurz, auf der einen Seite bis zum Kinn und auf der anderen Seite Sidecut mit 12 mm :D

    Und wenn du einen kommpromis machst?
    So bis zur Brust ca?
  • @Raphiii musst es eh selber wissen, aber i würd ma das ned verbieten lassen... und wenn er sowas wie grauslig sagt, kriagt er ane... was bitte is an einem Bob männlich??? :-O Na egal, is eh eure Sache.
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 13. 11. 2014, 15:30
    Ja er findet mich dann halt net mehr anziehend, is bei ihm einfach so :-??
    Ich find so verschiedene Frisuren halt einfach toll und praktisch ;)
    Ich hab meine Haare immer zusammengebunden, sogar beim schlafen.
    Sie sind nie offen, also im Endeffekt total fad.
    Sogar beim Sex hängen sie immer irgendwie im weg rum.
    Meine Tochter verwendet sie hauptsächlich als Zügel.

    So hab ich sie mir in der ss abschneiden lassen, des hat er überhaupt nicht mögen :(
    Und so wie bei der Hochzeit mag er sie, aber des is halt so lang.
  • @Raphiii Traurig, wenn er dich nur wegen den Haaren nima anziehend findet...
    Zwergal
  • Ja was soll ich machen, des war bei ihm schon immer so.
    Er bemerkt zb Frauen mit kurzen Haaren nicht mal.
    Seit ich ihn kenne war das schon so 8-X
  • @Raphiii aber bei der Hochzeit,hast du Haarteile drinnen oder?
  • Nein sind meine Haare ;)
  • @Raphiii Wow echt schön,hätte gerne solche haare! Aber ich habe kurze und immer wenn ich in diese blöde Übergangphase komme schneie ich sie wieder ab :cool:
  • renchen0086renchen0086

    2,115

    bearbeitet 13. 11. 2014, 15:45
    @Raphiii ich würde schon aus trotz zum friseur gehen und meine haare so schneiden lassen,wie ich es will! Du musst dich ja bitte wohl fühlen und dich mit den langen haaren plagen! Er wird sich daran gewöhnen und sich abfinden müssen! Kann ja net sein,dass euer Glück von DEINEN haaren abhängig ist!

    Edit: kleines krankes Mäuslein und ich sitzen vorm tv und schauen uns eine tiersendung an...zur Entspannung, hat sie ihren halben arm in meinen Ausschnitt gesteckt :))
  • @taisim bei euch auch so schlimm heut?

    @renchen0086 ohhh, Beruhigungsgrapschen. Arme Maus, warens doch nicht "nur" die Zähne?
  • @Citcat gestern wars gaaaaaanz schlimm 8-|
    Hatten Dienstag babyforum treffen und gestern waren 3 von 4 Kleinkinder eeeeeextrem schlecht gelaunt b-(
  • @citcat keeeineee Ahnung...bis jetzt hats "nur" fieber und ist halt eindeutig angeschlagen...aber keine verkühlung oder so. Werd später zum Kinderarzt schauen...hoffe er hat des rätsels Lösung parat ;)
  • Sitze mit kleiner Zwergin im Arm im Zimmer der Großen am Sofa. Endlich sind beide eingeschlafen und offenbar beruhigt sie das gegenseitige Atmen. Hätte mich grad vorher zweiteilen müssen. Beide sind krank, beide weinen, beide wollen kuscheln b-(
  • @taisim hmmm, wenn schlechte Laune jetzt auch schon ansteckend ist, bekommen wir bald ein Problem ;). Wahrscheinlich waren sie gestern grantig, weil sie nicht genauso bespaßt wurden wie am Vortag.

    @renchen0086 sowas blödes :(. Wünsch ihr gute Besserung - was immer es ist!
  • @kathistar Na bumm, dass ist meine absolute Horrorvorstellung, wenn ich mal 2 Kinder hab! :-SS
  • @sweetheart127 Das war auch eine meiner Horrorvorstellungen. Und leider bewahrheiten sich einige davon eben auch. Aber wie soll es auch anders sein. Es ist halt nur eine Mama für zwei Kinder da, da muss man kreativ sein :D Bin daher ziemlich verkrüppelt am Sofa gesessen, um beide im Arm zu halten, bis meine Große dann eh ins Bett wollte ;)

    Jetzt hab ich das Schlafdrama aber beendet und wir schauen Tom und Jerry. Hoffentlich schlafen sie dann im Auto am Weg zur Kinderärztin :)
  • Gute Besserung deinen beiden Mäusen!! @kathistar

    Ich mach mir jetzt einen gemütlichen Abend, nachdem die Jungs beide schon schlafen :)
  • So, Strohwitwentag gut überstanden. Abendrituale und Schlafenlegen ging besser als gedacht und Nervenzusammenbruch hatte ich auch keinen ;) - trotz Sprungverhalten und Hochleistungs-Zahnen. Morgen ist dann Oma-Tag und ich muss arbeiten und dann ist mein Mann auch schon wieder da :)
  • Irgendwie fühle ich mich so "unbefriedigt", nein nicht das was man da denkt.
    Der Tag passt mir nicht mehr, das Essen schmeckt nicht, ich bin müde, die Kinder erleben momentan wenig was mir leid tut, ich bin fertig, mag nicht kochen, ... einfach bääähhh 8-|
  • @Trude2Punkt0 ich glaube, Deinen Zustand nennt man "Herbst" :D. Geht zumindest mir so ;)
  • @Citcat
    ok... ich fühl mich also "Herbst"... jetzt hat diese Bähphase wenigstens einen Namen :D
  • Voice of Germany ;)
  • Versuchen eine bewerbung zu schreiben waaah irgendwie fallt mir nix gscheites ein
  • Wir waren heute schon einkaufen ;) nms spazieren
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum