Kurze Frage? Schnelle Antwort! #16

11920212224

Kommentare

  • Wann beginnt ihr weihnachtlich zu dekorieren?
  • am 1 Advent weekend also Freitag und Samstag
  • Welche Schnuller sind "besser"? Die symmetrischen oder die Kiefergerecht geformten?
  • bearbeitet 12. 11. 2014, 15:13
    also ich sag wies es ist die neuen Mam sind die besten und leider auch die teuersten
    @laroma
  • Ich glaub vl kennt sich @Andromeda damit aus.
    @laroma
  • @laroma ich glaube, die Soothies sind für das Kiefer nicht schlecht, haben Brustwarzenform. Werden auch im KH zb suf der Frühchenstation verwendet.,aber Expertin bin ich keine ;).,
  • Ich hätte auch soothie gesagt, die gibt's bei uns zb auch auf der Klinik :)
  • bearbeitet 12. 11. 2014, 15:41
    soothie sind eher fùr stillkinder gedacht,wegn der saugverwirrung . Gut für das Kiefer aber nicht gut für den Gaumen. Ich kann dir nur aus meiner Berufserfahrung sagen das es MAM ist und solange es geht die kleinere form beibehalten.
  • Kiefer ist halt auch sehr wichtig. Mein Sohn braucht leider nun eine Zahnspange wegen dem Schnuller und so ziemlich die Hälfte der Kinder in seinem Alter, die ich kenne, auch. Aber für Emilia hab ich auch Mam, sind die einzigen die sie mag ;)
    tanja1993
  • bearbeitet 12. 11. 2014, 15:44
    @Fluffy84 hast du die ganzen neuen Mam? ich weis jetzt den namen nicht genau die halt ganz schmal sind?
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 12. 11. 2014, 15:47
    @schnurline28 hab mehrere. Die normalen, dann die night und zwei " Perfect". Können das die sein? Bin froh, dass es gut ist, wenn sie die kleinen nimmt, sie mag die großen nämlich überhaupt nicht :)
  • jap mam perfect,die finde ich absolut klasse @Fluffy84
  • @laroma die kiefergerechten wie zB Mam. Aber 100% "schützen" die auch nicht vor einer Zahnspange.
  • Hat irgendwer eine Sphynx Katze? Ich hätt gerne so eine aber ich weiß nicht ob sie von unseren angenommen wird weil die eben kein Fell haben :-?
  • @citcat na dann is das nix weil sie Pritschelt schon mit der Trinkflasvhe so gern da hàtt ich dann alles nass schade
  • Irgendwer hat mal Lederpatscherl verkauft vom Hofer - ungetragen! Wer war das - ich brauch welche!!
  • @wuzel ich glaube, das war @veky
  • @wuzel: Welche Größe brauchst du?
  • @Wuzel ich hätt rosane 19er vom hofer. :)
  • @wuzel @citcat hat recht...ich habe noch welche....musst in meinem thred schauen...patrik's flohmarkt
  • Ich bräuchte bitte dringend hilfe wg dem Antrag der Familienbeihilfe (ONLINE)

    Es steht bei Antragsdaten:

    Art des Antrags: Gewährleistung (das steht fix da) und dann steht danbene ab ....

    Egal was ich für ein DAtum einsetze, ob Geburstdatum vom kleinen einen Tag danach oder das heutige bzw das morgige, alles schreibt er hin ist falsch!! ??????


    Was gehört denn nun rein weiß das jemand??
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 12. 11. 2014, 21:44
    Ab Geburt :-? :)@satru
  • Kann mir bitte jemand sagen welcher Paket Dienst der günstigste ist? Muss einen Staubsauger versenden :what:
  • @Raphiii meine schwägerin hat zwei. Und hat aber schon zwei perser. Und soweit ich weiss gab's keine Probleme nur weil die beiden neuen kein Fell haben. :)
  • Ich hab nämlich schon wieder an Mobbing gedacht weil einer dann nackig ist ;))
    Hm ich muss mir das eh noch gut überlegen, wäre erst nächstes Jahr soweit aber ich find die halt so toll :x
    Viel extra pflege brauchen sie, das hab ich gelesen :-?? @helena290913
  • @nachbarin2013 - ich bräuchte 22er!
    @chaoskeks90 - leider zu klein und ich hab Buben :D
  • @Raphiii ich finde die Rasse auch toll. Sie fassen sich auch so gut an und das beste: sie haaren sich nicht :)) aber so viel extra Pflege brauchen die von meiner schwägerin nicht. Ihr hund (nackthund) braucht zb viel mehr Pflege.
  • @Wuzel habe zwar keine für dich, aber falls du nicht fündig wirst, beim Nsme it gibt es schöne relativ günstig. Ich bin voll zufrieden damit!
  • Frage an die Technikfreaks - wie ist das mit den Zoll bei einem Laptop - ist das nur rein die Diagonale vom Bildschirm oder zählt das Gehäuse auch dazu?
  • @andromeda das sollte eigentlich nur die bildschirm diagonale sein ohne hüllen
  • @Andromeda
    Genau, nur die bildschirmdiagonale
  • @Imc *-:) Danke :\">
  • @Fluffy84 - danke dir, muss ich mal schauen :-)
  • @satru hast du erfolg ghabt? Mit Finanzonline? Sonst würd ich morgen vm am pc sitzen und dann könnt ich dich durchlotsen...
  • @rdb2011 vielen herzlichen Dank für dein Angebot aber man glaubt es nicht, aber ich habs endlich geschafft!!!!

  • tramonto schrieb: »
    @citcat na dann is das nix weil sie Pritschelt schon mit der Trinkflasvhe so gern da hàtt ich dann alles nass schade

    Meinst die aquadoodle stifte?
    Viel wasser ist da nicht drin zum pritscheln und meine hat den eher ausgezuzelt. Aufbekommen tun die kleinen den auch nicht so leicht da die anders rum aufgehen als normale schraubverschlüsse.
  • FRAGE:

    an die Köchinnen: wollte gulasch machen und i blödi hab nur scharfes Paprikapulver da. schmeckt es wenn ich normal Würze und dann einfach mit dem Sud a Sauce mach!?
  • Mein 2 jähriger hat, anscheinend Halsweh, zumindest hat er gemeint dass er ein Aua hat u sich am Hals gegriffen, jetzt fällt mir genau nix ein was ich dagegen machen könnte!?

    Er ist allgemein krank, aber schon am abklingen, mit Fieber husten schnupfen usw

    Habt ihr Bitte tipps!?
  • @satru Honig ist auf jeden Fall gut. (Lauwarmen, nicht heissen) Tee trinken. Am besten wär Salbei, aber den wird er wohl nicht mögen. Mit Salzwasser gurgeln, falls er das schon kann? Und halt Hustenzuckerl lutschen.
  • Danke @citcat
    lutschen geht nicht, das wird alles zerkaut.

    jaaaa Honig mit Milch mach ich ihm. Danke

    salbe trinkt er sichwenn ich ihn mit Honig süße.

  • mona88 wrote:
    FRAGE:

    an die Köchinnen: wollte gulasch machen und i blödi hab nur scharfes Paprikapulver da. schmeckt es wenn ich normal Würze und dann einfach mit dem Sud a Sauce mach!?



    kann mir denn niemand helfen? Brauch eine sauceeeeeee. tipps?!?
  • Is wer aus dem 16 bezirk und will was machen
  • @mona88 und wenn du etwas Tomatenmark nimmst ? Und Grillhendlgewürz? Was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein :-??
  • @1und1gleicht4 danke dir :) hab aber gsd meine schwägerin im nachbarshaus, und konnte somit doch noch ein leckeres gulasch machen :x
  • Oh Praktisch gell... :) Bei mir ist die SchwieMu nebenan. Vorhin hab ich die Große um Staubzucker zu ihr geschickt, gekommen ist sie mit Vanillezucker! :D :x
  • meine Stiefmutter macht den staubzucker selbst im Mixer ;)@1und1gleicht4 und jaaa es ist sehr praktisch. sie hat mir schon ziemlich oft ausgeholfen :D
  • Hat jemand von euch seinem Kind schon mal einen Codein-haltigen Hustensaft gegeben? Die neue Kinderärztin hat uns für Notfallsituationen, wenn der Hustenreiz garnicht aufhört, einen verschrieben, aber im Beipackzettel steht, dass der erst ab 4 Jahren ist.

    Sophia hustet seit letzter Nacht ununterbrochen und hat seither kaum geschlafen :-(
  • @kathistar ich kann dir zwar nicht helfen, aber wie war denn die neue KiÄ? Hat Sophia geweint?
  • @andromeda Danke der Nachfrage. Die Ärztin war grundsätzlich spitze, hat sich voll viel Zeit genommen, hat Sophia spielen lassen und sie eine Puppe abhören lassen mit dem Spielzeug Arztkoffer usw. Also das rundherum war perfekt. Sophia hat kurz gewohnt, ich denke eher aus Gewohnheit :D, hat sich dann aber bald beruhigt.

    Also ich fände die Ärztin gut. Aber da mit dem Codein Saft verunsichert mich wieder :/
  • Dringend: wo bekomme ich den WM Finalball 2014 her?? Amazon ja, aber versendet nichtnach Ö, Sportgeschäfte haben ihn nicht..fällt euch online noch was ein? Google ergibt auch nichts außer extrem teure. Normalerweise kostet er bei 80 Euro
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum