Neu hier, stell dich vor!

1151618202145

Kommentare

  • hallo an alle neuen!

    wieder eine oberösterreicherin @barbarella84 :) woeher bist du denn genau? ich komme aus dem bezirk perg.
  • Hallo an alle Neuen! Viele aus OÖ hier... Schön....
  • @emilia komme aus dem bezirk grieskirchen.
  • @MamaBix unsere Zwerge sind nur 2Tage auseinander. ;) Schau doch mal in unseren April2012Baby Thread: http://www.babyforum.at/discussion/1039/april-mamis-2012#Item_235
    So vergrößert sich auch unsere kleine Gruppe!
  • Kenz0Kenz0

    8

    bearbeitet 23. 03. 2013, 22:36
    Hallo allerseits!

    Möchte mich auch gerne euch allen hier im Forum anschliessen :-)
    Bin 33Jahre alt, in der 7.SSW, komme aus Wien.. und erwarte unser erstes Kind - sehr aufregend!! ;-)

    Schönen euch Abend noch!
    kathi0816
  • Wow da tut sich ja einiges wenn man ein paar tage nicht reinschaut. Herzlich willkommen @all. :-h
  • Kann mir jemand sage wo ich meinen Ticker einfügen kann *g*
    Kenn mich nix aus ;-)
  • Hi Bienchen :))

    Du kannst das über die Signatur machen - nur musst du das HTLM-Fromat für Foren einfügen ... ich weiß, anders als in BC.at, aber mit vereinten Kräften schaffen wir das und werden uns sehr bald auch hier gut zurechtfinden :)

    Wie geht's dir? Alles im grünen Bereich bei euch?

    Liebe Grüße!
  • Achso, na dann werd ich das mal versuchen :-) Dankeschön
    Bei mir alles Super. Herzchen vom Wurm schlägt bereits kräftig!
    Wie läufts bei dir? Wahrscheinlich grad brav am Herzeln (dem Ticker nach zu urteilen) *gg*
  • Hallo und herzlich willkommen den neuankömmlingen \m/
  • Hallo :-h

    ich bin auch neu hier - bin 36 jahre alt, komme aus (der Nähe von) Wien, und erwarte im November Zwillinge :x

    freu mich auf netten Austausch :)
  • Hallo...

    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin total begeistert... War schon lange auf der Suche nach einem Babyforum und freu mich nun euch gefunden zu haben...

    Ich bin 26 Jahre, verheiratet und habe einen 7 Monate alten Sohn... Komme aus dem Bezirk Horn...

    Glg
  • @jonas2013 herzlichen Glückwunsch unser ET ist der 29.5 :D
  • Hi Leute!

    Ich bin ebenfalls eine "bc-Überläuferin". Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Graz-Umgebung und erwarte im Mai mein erstes Kind, einen Sohn! :D
  • Hallo Ihr Lieben!

    Bin auch vom Babycenter.
    Bin 31 Jahre alt und in der 24 SSW. Komme aus Sbg, werde aber im Sommer nach Linz-Land ziehen.
  • @regasah wo ziehst denn hin? Hier sind viele aus OÖ....
  • Hi bea, bin auch aus gu! Bin aber erst in der 9.Ssw! Wo wirst du entbinden?
  • @morgana:
    Ich ziehe nach St. Marien in Linz-Land. Und von wo bist du?
    Schön, dass so viele aus OÖ hier sind! Würd mich freuen, ein paar Leute aus der Gegend kennen zu lernen!

    LG
  • @regasah Ich bin aus dem Eferdinger Bezirk!
  • @ bienchen: hab mich in ragnitz angemeldet. Und du? Hast schon einen plan? Ok, 9. ssw is wahrscheinlich a bissl früh dafür... :-) ist es dein erstes?
  • Hi ja ist mein erstes. Möchte auch nach ragnitz! Hab dort in vier Wochen auch die nfm! Wann muss man sich dort anmelden? Hab gehört das soll recht früh sein?!
  • Poah, du bist dann ja eh früh dran - ich wusste gerade mal, dass ich überhaupt schwanger bin :D

    Ich hab mich gleich beim Info-Abend angemeldet. Aber soweit ich weiß, is das nicht ganz so tragisch - sie müssen dich ja sowieso nehmen. Wenn meine Hebamme gerade im Leonhard ist, wenn bei mir die Wehen einsetzen sollten, dann muss ich ins Leonhard entbinden gehen und das ist angeblich kein Problem, obwohl ich dort gar nicht angemeldet bin... Aber vlt mach ich das trotzdem noch...
  • Dann stell ich mich auch mal vor :) .

    Ich heiße Isabella, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Bez. Wr. Neustadt Land ;). Seit letztem Jahr bin ich mit meinem Traummann verheiratet :x. Bereits letztes Jahr im November fingen wir zum basteln an und glücklicherweise schlug es sofort ein :), doch leider hatte ich Anfang Jänner eine Fehlgeburt mir Curretage. Seither ist nichts mehr wie es einmal war :((. Ich warte noch immer auf meine erste Mens nach der Curretage, hab sogar schon Tabletten genommen welche sie auslösen soll, doch bis dato tut sich nichts :( Deshalb geh ich am Mittwoch zu einem neuen FA, in der Hoffnung das mir der weiterhelfen kann und wir so wieder zu basteln beginnen können.

    Freu mich bei euch zu sein ;;)
  • Hallo @Isabella_. :-h
    Darf ich fragen welche Tabletten du zum Auslösen der Blutung bekommen hast? :)
  • @isabella: das tut mir leid, hoffe aber, dass dir der neue fa weiterhelfen kann. Freu mich auf jeden fall auf zuwachs in unsrer region :-)
  • Hey :)

    Ich bin die Julia aus Wien.
    Habe eine 4 Monate alte Tochter.
  • Hallo
    ich komme aus Graz-Umgebung und habe im November unser 4.Kind bekommen.
  • princess schrieb:
    @isabella: das tut mir leid, hoffe aber, dass dir der neue fa weiterhelfen kann. Freu mich auf jeden fall auf zuwachs in unsrer region :-)

    Danke princess :)
    Bist du auch aus Bez. Wr. Neustadt Land?
  • Hallo!
    Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
    Ich heiße Jacqueline, bin 25 Jahre alt und komme aus Salzburg!
    Mein EGT ist der 5. September und wir freun uns schon rießig auf unseren Zwerg! :o)
    Komme übrigens auch von bc.at! :o)
    Liebe Grüße Jacqueline
  • Hey und hallo an alle die sich frisch angemeldet haben. Ich wünsche euch viel Austausch, Spaß und Informationen hier. :)
  • Hallo Mädels!

    Bin draufgekommen, dass ich mich ja noch gar nicht wirklich vorgestellt hab ;)) sollen ja nicht nur die ehemaligen BClerinnen, wissen, mit wem sie's da zu tun haben ;)

    Ich bin sozusagen eine Spätberufene, die noch Mami werden will ... bin schon 43, seit vorigem Jahr mit dem Mann meines Lebens verheiratet. Im vergangenen Dezember haben wir dann beschlossen unseren "Bastelshop" zu eröffnen ;) und für uns wäre es das wunderbarste Geschenk, wenn Herr Storch tatsächlich bei uns vorbeischauen würde :-*

    Nochmals vielen Dank für eure nette Begrüßung! Ich freue mich in eurer Runde zu sein >:D<
  • Halloooo :)
    Ich bin 22, meine Tochter ist 15 Monate alt, und wir kommen aus Vorarlberg.
    Freue mich auf viele Bekanntschaften!

    Liebe Grüße
  • hallo,

    ich bin 30 jahre alt, habe bereits eine 12 jährige tochter und erwarte nun mein zweites kind. ich arbeite halbtags beim rechtsanwalt. ich komme aus vorarlberg. freue mich schon andere werdende mamis kennen zu lernen!

    glg marion
  • @isabella_: wir pendeln zwischen neunkirchen u baden derzeit :-) (sind aber meistens auf achse ;-))
  • @princess: aus neunkirchen kommt mein Mann, da sind wir auch oft :). Zu welchem FA gehst du?
  • Ich geh in baden, da ich eig von dort komm ;-)
  • Mein jetziger ist auch in Baden :) Morgen geh ich aber das erste mal zu einem in Neunkirchen ;)
  • Hallo, bin auch neu hier. Bin 24 Jahre alt und komm aus Salzburg. Hab eine 4-Jährige Tochter und bekomm im Mai einen Buben. Wir freuen uns schon sehr.
  • @Isabella_: hattest du auch den schwaiger am pfarrplatz? ;-) da wir wieder nach baden ziehn, bin ich bei meinem gebliebn. Haben auch KIarzt in baden
  • Nein ich war/bin beim Dr. Simon :) Den Dr. Schwaiger kenn ich gar nicht :)
  • Tip an die Badenerinnen :) falls ihr wechseln wollt dr. Buketits ist auch zu empfehlen ist halt privat lg
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 26. 03. 2013, 19:24
    LovelyMum schrieb:
    Hallo, bin auch neu hier. Bin 25 Jahre alt und komm aus Salzburg. Hab eine 4-Jährige Tochter und bekomm im Mai einen Buben. Wir freuen uns schon sehr.
  • regasahregasah

    39

    bearbeitet 26. 03. 2013, 17:20
    @Morgana:
    Eferding ist ja nicht so weit entfernt :-)
    Und du hast schon ein Kind wie ich deinem Ticker entnehmen kann?
  • Na gut dann stell ich mich auch mal vor.

    Heiße Tamara, bekomme mein erstes Kind wir haben den wunderbaren Geburtstermin 16.7.2013. Es ist ein sehr lebendiges Kind :)

    Ich bin 24 Jahre alt komme aus Laa an der Thaya das in NÖ liegt (bezirk Mistelbach)

    Freue mich Über neue Bekanntschaften (vl auch in meiner Nähe)

    MFG Tamara
  • @regasah Ja, ist nicht weit weg.... ;) Ich hab einen Sohn, der wird bald 1 Jahr alt...
  • @Morgana
    Freu mich auch schon so auf unseren Nachwuchs. Wir lassen es uns aber nicht sagen, was es wird, aber ich bin schon sooo neugierig!
  • Hallo an alle.
    Hoffe ich darf auch hier sein auch wenn ich NOCH keine Kinder habe...aber wir basteln gerade :D
    Ich bin 33 und wohne in Tirol. lg
  • Hallo an alle Neuen! :-h
    @Emmy Klar, fühl dich wie zu Hause. ;) Wir haben auch nen Bastelthread, für alle die noch auf ein kleines Wunder warten. :)
  • Hi Emmy!

    Es gibt für April einen eigenen Hibbel-Thread :) wenn du in gemeinschaft mit netten Mädels hibbeln magst, würden wir uns freuen, wenn du dich uns anschließen würdest >:D<<br>
    In jedem Fall wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Basteln :x :bz
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum