Teenager werden Mütter - ATV #3

1810121314

Kommentare

  • @taisim ... das stimmt !!
  • So... Bin jetzt endlich dazugekommen mir die gestrige Folge online anzuschauen... War gestern am Abend zu sehr damit beschäftigt save the date Karten zu bestellen... Abgesehen davon beschlagnahmt mein Freund regelmäßig den Fernseher für Fußball, Basketball und ähnlichen Mist :)
    Also die Geschichte mit Melanie und Andi find ich komisch. Entweder der war wirklich nicht auszuhalten (obwohl, so wie mir scheint, sie auch nicht die einfachste ist), oder es ist (hoffentlich) gescriptet... ?!
    Freu mich für die Nina und ihren Freund dass das Kind gesund ist und alles... Die ärmste ist ja mit der Geburt wirklich nur schwer zurechtgekommen.
    Die "neue" (Kristin?) find ich sympathisch... und ihr Freund scheint auch ganz ok zu sein. Mal schauen. Ist ja oft alles ideal vor der Geburt.
    Bei der anderen rothaarigen (Sabrina?) und ihrem Freund (merk mir keine Namen) gehts ja ordentlich rund... Also idyllisch ist das nicht. Bin schon gespannt wie sich das entwickelt. Hoffentlich reißen die sich zusammen. Was man so sehen kann, macht er ja die ganze Arbeit (v.a. mit Kind) und wird dann auch noch blöd angemacht. Naja... vielleicht taugt ihm das ja irgendwie ;)
    Die Denise und ihr neuer Freund... Also ich persönlich find das nicht in Ordnung dass die Sophie den "Papa" nennt. Vor allem nicht nach 4 Monaten Beziehung. Wer weiß wie lange und ob überhaupt die zusammenbleiben... Das Kind kennt sich ja dann vorne und hinten nicht mehr aus.
    Bin absolut eurer Meinung dass es gut ist, dass die eine Mama endlich Hilfe bekommt. Ich finde das schrecklich wie sich das bis jetzt entwickelt hat mit ihr und ihrer kleinen Maus. Aber schimpfen kann ich nicht über sie... Wer weiß was sie alles erlebt hat. Es ist zwar absolut nicht in Ordnung, aber urteilen kann man schwer. Und wir wissen ja alle, dass es nicht einfach ist...
    So, jetzt hab ich aber genug Senf dazugegeben :D
  • Hab gestern die jacky gesehen mit beiden kindern... Sie schaut aus richtig abgesandelt der sohn ur schlimm und die tochter herzig
  • @nici2 wie meinst ur schlimm
  • Rennt im geschäft herum schreit schmeisst das gewand runter
  • leute gibtss
  • @nici2 ... warst auch im g3 :-D ?
  • @Nici2 oje :(, naja sie wird vl.überfordert sein oder so? Traurig sowas hmn
  • @wuzl22 ja ;) was hattest du für einen eindruck von ihr?
  • Ich hätt sie auch als sehr gestresst beschrieben,hab sie aber nur vor einem Geschäft sitzen sehen wo sie grad wenig einfühlsam mit ihrem Sohn diskutiert hat... Überfordert triffts...
  • Oje, die arme :(( aber bei uns ist auch nicht immer alles rosig
  • eben,du sagst es @taisim... ich hab sie dann auch noch recht aufgeregt telefonieren sehen/hören... wer weiß was passiert is... kann auch einfach nur ein echt mieser tag gewesen sein...
  • So witzig ist das mit der Brust von Melanies Mama nicht, das hat nämlich Gründe die nicht so ganz ohne sind...

    Und von Melanie dass sie lesbisch war, war gespielt meinte sie zu mir :)
  • Kennst du die melanoe
  • Schreib manchmal mit ihr.
  • Oh, @Paxi, und wie geht es ihr derzeit? Ist sie wieder mim Andi zam? Bzw. war die Trennung überhaupt echt? *neugierig-bin* :)
  • Sie sind wieder zusammen & die Trennung gab's schon, aber nur kurz und nicht weil sie lesbisch geworden ist ;)
    Und mit viel Glück sehen wir sie und ihre Familie bald im Fernsehen :) also neben TWM.
  • Oh, das ist schön dass sie wieder zusammen sind :) wiiiie? Neue Sendung? :)
  • Ja, wenn genug Stimmen für sie sind schon :)
  • Wo kann man denn voten?
  • Bei der teenager werden mütter Seite eine Nachricht schreiben:) Moment
  • Kann leider nichts hochladen :( also kein
    Bild. Übers Handy geht das ja nicht.
  • Ok... Werd mir das gleich mal anschauen ;) ...vielleicht find ichs ja auch so.
  • Raphaela1306Raphaela1306

    2,186

    bearbeitet 3. 10. 2014, 15:59
    @Nici2 und @wuzl22 ich hab sie gestern auch gesehn jedoch im donauzentrum in der garage ;)) war überrascht wie "groß" der kleine schon ist....
  • war anscheinend auf shoppingtour gestern :)
  • Los geht's ;) ...
  • Ab geht's :D
  • ist das jz das kind von dem dominik od. ein anderer?
  • Das geile Paar :)) :)) :)) =))
  • Was ich so lustig,finde ist das die Denise noch immer mitn Mario zusammen ist. Und der der was jetzt ihren Freund ist,ist ein Freund vom Mario :D:p
  • @schnurline_28 Asooo??? Hmm na alles sehr sehr seltsame Geschichten! Das die Mädls da alle so mitmachen , nur fürs Fernsehen??? Naja...
  • Das ist ja alles echt ur komisch! :-?
  • Ja angeblich bekommen,die ganz viel Geld,es wird ihnen vorgesagt was sie sagen sollen. und diese Familie von der Jacky,haben angeblich nicht gerade wenig kohle???
  • @schnurline_28 woher weist du das alles?
  • Schlimm was man für Geld alles macht , wenn dem wirklich so sei?! Für kein Geld würd ich so ein Leben wie die jungen Teenager da , leben wollen bzw so herzeigen . Traurig , Geld regiert die Welt! Leider....
    Ich bleib lieber beim arbeiten und hab ein ruhiges privates Familienleben :)
  • Was die TWM-Mütter mal erzählt haben bekommen sie für eine mitgefilmte Geburt 800€, ansonsten ca 500 bis 600€. Mit Jackys Mutter hatte ich über Facebook manchmal Kontakt (sie hat mir damals wegen einem meiner Kommentare geschrieben um das klar zu stellen), sie hat das bestätigt. Also so irrsinnig viel bekommen die Damen nicht und es gibt auch keinerlei 'erfundene' Geschichten, das ist laut ihr ein Irrglaube.
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 7. 10. 2014, 22:58
    Also diese melanie nervt mich Wahhh .... Bekommt die noch Luft beim Reden??? :D

    @lovoly das mit dem Geld weis ich auch , von meiner Arbeitskollegin ihr Patenkind hat da mitgemacht.Ist aber schon etwas länger her.


    Maaaaa diese Aussagen !!!! Das Kind wird als Jugendliche eh schlimm werden . Halloooo ??? Das ist noch ein Kleinkind??? Pfffff
  • Weis jemand ob die Denise bereits schwanger ist? ;)
  • Die denise ist eine gute Freundin,von meiner Sister,sind auch Schule gegangen! 1600 Euro bekommen sie pro Folge,und erfinden schon Geschichten,aber die Denise ist in echt,total anders gestrickt :)
  • @Melina86 ok also hab nicht nur ich diese Aussage für vollkommen blöd befunden! Echt eine Frechheit. X(
    mini
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 7. 10. 2014, 23:13
    @schnurline_28 Waaaasss?? So viel? Vl habens das Gehalt in Höhe geschraubt :D. Bei den ersten Folgen von TWM war das "nur" 600-800€.
    Naja ... Trotzdem , auch für das Geld würd ich das nicht machen.
    @Kathy90 nein nicht nur du ;)
  • warum ist denn der mario-max schaumburg... da? hab den anfang nicht gesehen. tobias wollte nicht schlafen /:)
  • Der Prince charming is jetzt aber schon unnötigst, oder??? Is eigentlich irgendeine Gschicht echt? ;-)
  • @tramonto Wahrscheinlich nicht! 8-}
  • Gerade mal die Geburten ... Wenn's wahr ist ;-)
  • @tramonto hihi Prince charming :D
  • was ist das auf der oberlippe bei der freundin? das schaut so aus wie schmutz
  • @babygirl der Bart hahahaha
    @Melina86 na is ja so oder lol so seitlich hingesetzt im Interview und generell ahhhhhh der neue Freund der Familie ich Packs nicht es wird immer blöder ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum