hallo liebe mamis!!
mein sohn moritz ist 13 monate alt. sein absoluter und heißgeliebter stoff-, schmuse-, einschlaf- und einfach allzweckfreund ist ein dreieckiger milupa-bär (braun mit einem roten und einem gelben ohr und ebenfalls einer gelben und einer roten pfote) von der marke fehn.
ich versuche auf diesen weg einen 2. oder sogar 3. "momo" für moritz zu finden. moritz hat nie einen schnuller genommen und liebt diesen bären über alles. ich hatte einmal schon das glück im unglück, dass ich ihn verloren, aber zum glück wieder gefunden habe! er liebt ihn heiß und hat ihn so gut wie immer bei sich.
wir haben schon viele ähnliche alternativen (von der selben marke und auch andere) ausprobiert, aber es muss eben sein "momo" sein.
falls die eine oder andere mama von hier so einen gratis-milupaclub-werbegeschenk-bären zu hause hat und ihn entbehren kann kann (ich würde auch was zahlen für diesen unersetzbaren freund), würden moritz und ich uns echt mehr freuen, als ihr denkt!
bitte bitte schaut zuhause nach oder fragt mami-freundinnen von euch
vielen lieben dank!
Kommentare
4,286
Könnte ihn dir senden
Melde mich morgen
2,407
4,286
10,139
Und ich versteh das voll, meiner hat nen blauen kuschelbären mit Zipfelmütze, und mit dieser Zipfelmütze spielt er beim einschlafen, da darf's nix anderes sein :-D
166
bitte bitte bitte!! je mehr, desto besser! dann hab ich bald ein "momo"-lager!
ihr seid echt spitze! DANKE!
166
was man nicht alles für seine lieblinge macht!
166
DANKE euch allen nochmal :x
8,852
2,323
166