Die Still-Akzeptanz unserer Gesellschaft
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 59 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
1,042
490
1,042
Ich hab draufgesagt: Nana, da wird nix getauscht!
Hätt aber gern ein bisschen schlagfertiger reagiert!
490
2,407
845
11,455
MIR war es immer wichtig dass er isst, isst zu Zeiten an denen gegessen wird u keine Brust oder sonstiges bekommt.
Meiner bekommt jetzt ein Fläschchen (er ist 26 Monate), 2 am Tag, nicht mehr nicht weniger. Oft meint er auch dass er am VM eines will (zum Schlafen) aber das gibts nicht, denn dann isst er Mittag nicht ordentlich u man hat mittag zu essen (sehr böse ausgedrückt jetzt aber ihr wisst schon was ich meine)
Wenn man das große Kind jetzt aber abends zum einschlafen stillt, so als ganz intimes Ritual zwischen Mama u Kind, finde ich das einfach super.
Unverständlich aber unter Tags wo´s normal essen kann u das kann ein zbsp 2 jähriges Kind.
Aber vl mag mir eine "unter-tags-langzeit-still-mama" ja erklären warum man das tut, vl sehe ich das ja auch iwie falsch.
Und zum "normalen" Stillen, ich habe auch überall gestillt, egal wo, ich habe die Erfahrung gemacht dass die anderen Leute (mein Freund, mein Schwager) mehr Probleme haben dass ICH MEINEN Busen in der Öffentlichkeit "auspacke" als ich.
Ich werde auch, vorausgesetzt es funkt wieder so, jetzt wieder überall stillen wenn mein Kind HUNGER hat.
3,260
490