Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab! #2

1111214161725

Kommentare

• Unsere Abspeckladies
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    NickStartgewicht – Abnahme = Aktuelles Gewicht (Methode - Zeitraum)
    @ankr83 85,5kg – 13,2kg = 72,3kg ( seit Mai 2014)
    @bastian 100,2kg – 3,2kg = 97,0kg (LC seit August 2014)
    @emilia 91,0kg – 2,4kg = 88,6kg (LC & Lifesum seit Aug. 2014)
    @fenjasmama 93,8kg – 1,7kg = 92,1kg (Sport/kein Abendessen seit Aug. 2014)
    @Fluffy84 63,3kg – 0,0kg = 63,3kg (Sport/kein Abendessen seit Aug. 2014)
    @Haserl1 81,0kg – 1,2kg = 79,8kg (gesündere Ernährung seit Aug. 2014)
    @hkmaus1989 106,0kg – 20,8kg = 85,2kg (LC seit Feb. 2014)
    @jaqueline 68,2kg – 4,6kg = 64,8kg (LC und Lifesum)
    @JMarionL 94,2kg – 2,7kg = 91,5kg (LC seit Juni 2014)
    @kara78 92,0kg – 19,1kg = 72,9kg (Lifesum seit April 2014)
    @kathi0816 62,0kg – 5,5kg = 56,5kg (gesunde Ernährung seit Mai 2014)
    @lisa_90 76,0kg – 3,9kg = 72,1kg (FDH & Lifesum)
    @Mami1989 68,5kg – 9,1kg = 59,4kg (LC seit Mai 2014)
    @Meli1988 62,0kg – 2,4kg = 59,6kg (LC seit ?)
    @memi 119,0kg – 7,7kg = 111,3kg (LC seit Juni 2014)
    @Michi15002 80,0kg – 7,0kg = 73,0kg (LC seit Mai 2014)
    @mijo 91,9kg - 2,5kg = 89,4kg (LC September 2014)
    @mini 103,5kg – 29,4kg = 74,1kg (LC seit Mai 2013/März 2014)
    @Sabine90 110,0kg – 47,3kg = 62,9kg (FDH & LC seit Mai 2013)
    @stefanella 70,8kg – 6,3kg = 64,5kg (gesündere Ernährung seit Juni 2014)
    @sternchen83 76,0kg – 3,0kg = 73,0kg (FDH seit Juni 2014)
  • @sabine90 du hast schon 47kg abgenommen? Wow!! Hängt bei dir die Haut?
  • Wieviele Datteln würdet ihr sagen sind ok bei nem Gusto auf süßes? War vorhin geschockt wieviele kh da drin sind und hab mich gefragt ob ih da nicht gleich schoko essen hätt können ;-)
  • @tramonto
    klar,obst is ja teilweise auch schon sehr kh-haltig.getrocknete früchte umso mehr ;)

aber besser eine dattel als wie schoki würd i sagen.außer es is eine mind. 70%ige schoki.dann is die gscheider als die dattel :D
  • @hkmaus1989 na auf die bitteren schokis steh ich nicht so da ess ich dann lieber EINE Dattel ;-)
  • Ich schäme mich so!
    Käsleberkässemmel und 2 Ikea Hotdogs X_X
  • cora86cora86

7,695

bearbeitet 19. 09. 2014, 19:05
    Kennt ihr das wenn ihr den ganzen Tag nur fressen könnt?

Es gibt Tage da kann ich mit einer mini Mahlzeit auskommen und dann wieder Tage wo ich nur klumpat in mich reinstopfen könnt.
    Am liebsten würde ich jetzt zum Billa gehen und mir Fressalien in Hülle und Fülle kaufen mich hindert nur daran das Zwerg schläft und ich alleine bin.
    Nachbarin2013
  • @cora86 ich kenne das nur allzugut... :-O
  • Kind ist aufgewacht war noch eine kleine Runde inkl Billa und hab mich eingedeckt mit Pringles, Mon Cherie (die ich schon am Weg genascht habe) und Schoko Kekse irgend wie spricht mich jetzt nix an und ich hätte gerne was anderes.
    Ich glaub das ist ja wirklich nur fadigkeit.
  • Hallo alle zusammen kann man sich bei euch noch dranhängen. Ich musd jetzt wirklich was tun und brauch jemand der mich in den a.... tritt sonst wird das nix ;-)
  • @memi
    Ja mein Bauch hängt schon a bissl, aber er ist noch gut gefüllt :D bin gespannt wie er ausschaut wenn ich auf meinem wunschgewicht bin... Aber was den bauch betrifft schaut's leider net so rosig aus, leider, eher Tigerartig.. Hihi.. Die Oberarme sind auch ein wenig ausgelatscht ^^ aber, Gott sei dank, halb so wild.. Ansonsten hab ich keine Probleme mit der Haut.. Beim bauch hilft sport leider auch nicht mehr.. Muss aber ehrlich sagen, würd mich um Ecken wohler fühlen wenn er net hängen würd ;)
    Aaaaaber wie heißts so schön, immer positiv denken :D ich hoff ja das ich mal mit einem flachen Bauch aufwache hahahahaaaa
  • @cora86 ich :(

Ich kann einfach nicht starten :(

@mini aktuelles gewicht 77 Kg
  • Oje ich hab mich heute gewogen,ich hoff das wird bis Mittwoch noch besser [-O<
  • Ich steh seit 3 Wochen und es nervt mich schon so.
  • sternchen83 schrieb: »
    Oje ich hab mich heute gewogen,ich hoff das wird bis Mittwoch noch besser [-O<</div>
    so gehts mir auch!!

an die stillmamis: habt ihr teilweise auch noch so extreme wassereinlagerungen/gewichtsschwankungen?
  • Wär heute auch auf da Waage... Und hab ein +... Oje oje...:-(
  • @emilia die frage hab ich letzte Woche auch gestellt
  • i seh scho das plus für Mittwoch :(
  • Hallo zusammen! Wie läuft denn das bei euch?? Kann man sich noch anschließen??
  • @fenjasmama ich habs gerade nachgelesen!
    früher hatte ich nie wassereinlagerungen, seit der schwangerschaft fühl ich mich wie eine regentonne - plump und angefüllt @-)
  • @emilia Haha ja ich auch, wobei ich nicht jeden tag gleich viel Wasser hab
  • tramontotramonto

2,318

bearbeitet 22. 09. 2014, 16:51
    Hab heute kokosbusserl nur aus proteinshake stracciatella 200 ml, Kokosraspeln, schokoblattchen(wenig) und susstoff gemacht un die sind gar nicht schlecht jamm ;-)
    Hab was süßes gebraucht X_X

Ja ud. Die tunfischbodenpizza war auch ganz ok gestern ;-)
  • meine neue Motivation.. wenn ich die ersten 10kg geschafft hab kauf i ma das :) hoffentlich geht sichs vorm konzert aus
  • Wow @memi das ist echt ein tolles Kleid!!!
  • und ein schnitt der ma zum Glück mal passt
  • Ich find solche schnitte total super :)
  • es passt auch zum Konzert von the baseballs :) und danach zur Weihnachtsfeier
  • Ah ok ;) ja da passts ganz gut!
  • @mini würd gern mitmachen. Heutiges qualvolles Ergebnis auf der Waage 111,9 mein erstes Ziel wären 100.
  • @conny1008 hallo :) wir wiegen fast das selbe
    wie nimmst du ab?
  • @memi ich hatte vor der SS auch fast die Marke schon geknackt gehabt. Da hab ich am Abend die Kohlenhydrate weggelassen und mittags auch sehr reduziert und gute Erfolge gehabt. Damals warens 7 kg in 3 Monaten. Zusätzlich möchte ich jetzt wieder mit Mrs Sporty beginnen. Hab ein Studio im Haus.
  • memimemi

6,146

bearbeitet 23. 09. 2014, 11:44
    ich lass jetzt auch die kh am abend weg und mach zweimal die Woche zumba bzw ab oktober ei mal zumba und einmal piloxing :)

• werd mich jetzt dem auch anschließen und die kohlenhydrate reduzieren,denn mit FDH alleine komm ich nicht weiter ,vorallem ,wenn ich schlechte tage habe
  • @memi wow tolles kleid :)
  • @georgia :) wenn ich so weiter esse wirds eh nix mim kleid
  • Was ist das momentan? Ich könnt nur fressen. :/ So brav war ich... und jetzt... pfff...
  • Ich könnt auch nur fressen...ich komm ja kaum zum kochen mit dem Zwerg da stopf ich halt alles mögliche in mir rein...
  • Ich schließe mich an... Was ich alles zusammen Futter!!! Und davon ist nichts wirklich LC oder gesund... Oh Mann!
  • mei mama war gestern so nett und hat chips mitgebracht :( weil ich da nein sagen kann
  • Mami's Schaun eben auf uns :D
    Meine ist auch immer so lieb und bringt Sachen, zu denen ich einfach nicht nein sagen kann ;)
  • Komisch das wir alle zur zeit so fressen? ?
  • Du auch?
    Ist das die Herbstdepression? :))
  • +1,5kg, bin also auf 60,5! X_X
    Oh Mann!!! Seit heute gibt's wieder streng LowCarb, die letzte Woche waren wir ja in Italien - da gab's einfach zu viel Pasta, Pizza und Eis.. :(
  • @stefanella Das ist der Instinkt. Winterspeck anfuttern. :))
  • Also ich hab ja nicht viel gegessen heute,aber das was ich gegessen habe,hätte ich besser nicht essen sollen [-X X_X
  • Ja ich glaub auch das is das Wetter dass man so verfressen ist ... Ich mach lc ja konsequent erst wieder seit 2 Wochen ich bin noch motiviert aber gestern Abend hàtt ich auch fressen können bähhhhh bis jetzt sind's 3,2 Kilo weniger hoffentlich geht's so weiter ^:)^
  • -1kg genau
  • da grad mein h&m pakerl gekommen is und mir die hose nes passt will i gar ned wissen was die waage sagt :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum