Babyforum.at Wanderpaket

178101213

Kommentare

  • bearbeitet 15. 09. 2014, 22:29
    so, habs jetzt geschafft hinein zu schaun. die meisten sachen sind... naja... aber es hat eh auch schon jemand anderes geschrieben, dass es schade ist, dass so viel "unbrauchbares" darin ist wie zb alte fleckige kleidung... ich hab mir nur ein ding genommen, hab aber damit wieder brauchbares drin ist 6 dinge hinein gelegt.

    ich bräuchte bitte die nächste adresse @mia oder @bauchzwerg
  • also mädls, ehrlich. [-( schmutzige, fleckige, alte, unbrauchbare sachen haben in einem wanderpaket nichts zu suchen! wenn ihr nur altes zeug los werden wollt, dann macht das bitte woanders! ... danke @stefanie_tobias , dass du das paket wieder etwas aufgewertet hast!! :*
    TschutschuJanine
  • naja, @bauchzwerg und @cora86 sollen ja auch noch ein paar tolle sachen bekommen. und für @mia sollte ja auch noch was über bleiben.
  • Bin ganz eurer Meinung :D
  • Versteh nicht wie manche so dreist sein können :( alte sachen, also wirklich :(
  • @stefanie_tobias Buch ist von mir.... ;) ich fand das meiste auch eher naja.....
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 15. 09. 2014, 23:19
    Also das ist sehr schade und sehr unfair... bin grad irgendwie froh, nicht mitgemacht zu haben! :-S
    Conny35Janine
  • na super, wenn ich das so lese, überleg ichs mir echt nochmal ob ich bei der 2ten Runde mitmach...
  • danke @morgana :-* mein mann wartet schon darauf, dass ich ihm was backe :P
  • @mijo aber da du mir das Paket senden wirst, beruhigt mich das ganze ein wenig =)
  • @Tanja1987 darfst du auch :)

    ....da gibts dann eine große standpauke, wenns beim 2. wieder so is bzw. is dann wirklich zu überlegen, ob man das dann nur mit den langgedienten usern macht, wenns anders nicht funktioniert.
  • Hm also wenn man das so still mitverfolgt bei euch mit den Wanderparken etc, gibts fast immer irgendwelche unerfreulichen Sachen :(. Aus dem Grund lass ich sowas auch eher aus. Schade aber man kennt eben viele nicht persönlich und das ist heikel . :-/
  • Wirklich schade das es so "endet" am anfang waren lauter tolle sachen drin
  • dinidini

    193

    bearbeitet 16. 09. 2014, 00:34
    :( bei mir waren auch noch tolle sachen drin bis auf ein zerfetztes buch. finds auch schade und kanns ueberhaupt nicht nachvollziehen obwohl man nicht weiss von wem die letzten endes sind wuerd ich mich dennoch genieren.
  • miKkiimiKkii

    6,867

    bearbeitet 16. 09. 2014, 01:24
    vll sollte man einfach einführen als regel immer wer das Paket bekommt alles zu fotografieren bzw die kaputten Sachen, dan kann man wenigstens wissen wers war..
  • Ja habs auch schade gefunden das so viel ,,alte'' Sachen drin waren :(
  • Ich denke der Fehler war, dass so viele bei einer Runde dabei sind. Auch die nächste Runde finde ich viiiiel zu gross. Sollten nicht mehr als 10-15 Teilnehmer sein.
  • @Tschutschu das stimmt.... Im kleineren Rahmen wäre es wahrscheinlich besser!
    Ich fand es auch Schade, dass das meiste für Neugeborene war bzw. fleckig und naja....
    Wenn das Genähte nicht drinnen gewesen wäre, hätte ich nichts genommen und umsonst über 8 Euro Versand bezahlt....
    Fand das auch Schade! Hoffe das es bei der zweiten Runde anders ist!
  • Das ist wirklich schade. Hab mich schon so auf die zweite runde gefreut... Und wenn man die zweite runde in zwei teile teilt?
  • miKkii wrote:
    vll sollte man einfach einführen als regel immer wer das Paket bekommt alles zu fotografieren bzw die kaputten Sachen, dan kann man wenigstens wissen wers war..

    Ich habs zb so gemacht beim kosmetikpaket. Nachbarin2013 (die das organisiert) hat auch gefragt wieviel teile drinnen sind und ob etwas kaputtes dabei war.

    Ich find das absolut nicht ok wenn man wo mitmacht anscheinend nur mit dem vorsatz sich etwas nettes zu holen und was kaputtes rein zu geben.

    Übersichtlicher wäre es sichet wenn die runde kleiner wäre.
    Und wenn man vielleicht ein bissl an die "nachher" denkt und sich bissl informiert (das alter/geschlecht des kindes zb) sollt nix passendes drinnen sein. :-)
  • ich brauch noch immer die nächste adresse bitte!! @mia @bauchzwerg
  • Also ich werde 2 Pakete packen mit guten neuen Sachen.
    Und bitte nur heile, saubere, selbstgemachte, gekaufte usw.
    reinlegen.
    Es laufen dann zwei Wanderpakete.
    Wenn was drin ist was nicht den Regeln entspricht bei mir melden.
    Das dann einfach rausnehmen.
    Ich hoffe das jeder was schönes findet und wünsch Euch wieder viel Spass!
  • @mia kannst du mir bitte die nächste adresse schicken.
  • bauchzwerg hab ich nicht
  • Wir haben im Oktober Thread eine eigene kleine Runde gemacht und es hat trotzdem nicht ganz so geklappt... :( Also zwecks "kleinere Runde ist besser". :(
  • hmm... bauchzwergs letzter kommentar ist vom juni. ist sie überhaupt noch umter uns? @mijo oder @Favole wisst ihr was?
  • nein... dadurch sie aber eine august-mami ist, kanns sein, dass sie grad ihr kind kriegt oder so. ich würd vorschlagen, dass ihr sie auslasst und wenn sie sich noch meldet, kommt sie dann einfach danach wieder in die reihe :)
  • @mia ist es ok, wenn wir sie auslassen?

    dann brauch ich bitte die adresse von @cora86
  • das wanderpaket hat sich heute morgen auf den weg zu @cora86 gemacht :D
  • Wann bin denn ich dran?
  • ver27 schrieb: »
    Wann bin denn ich dran?

    Du stehst gar nicht auf der Liste.... :-/
  • Waaas?
    Wieso denn das?
  • Du hast dich nicht angemeldet..... ;)
    @ver27
  • @ver27 soweit ich das jetzt richtig gelesen habe, hast du dich erst dann zu Wort gemeldet, als die 1. Runde schon geschlossen war. :)
  • Na dann kann man wohl nix machen - und jetzt darf i nimma auf die Liste?
  • @Mia bzw. @mijo vielleicht könnt ihr @ver27 sagen ob die nächste Runde noch wem dazunimmt.
  • ja ich schieb sie mit rein
  • Na gut so geht es nicht!
    Hab heute das Paket bekommen und ganz ehrlich ich wollte die Sachen teilweise gar nicht mal angreifen!
    Das ist sicher nicht sinn der Sache gewesen.
    Fazit: So wie ich es bekommen habe schicke ich es morgen weiter!!!
    Schade das es so geendet hat.
    Echt schade um das Porto!
    Mir tut jetzt schon Mia leid, die kommt jetzt zum Handkuss ka was sie mit den Sachen macht.
    @Mia ich glaub wir sind fertig bitte deine Adresse.
  • Traurig... :-O :(
  • @cora86 das glaube ich gern.... Ich weiß ja was drinnen war und es waren nicht mehr viele nach mir....

    @mia bitte könntest du ein Foto von dem Paket rein stellen?
  • Find ich wirklich schade! Am Anfang haben sich anscheinend noch alle noch bemüht aber am ende nicht :(
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 18. 09. 2014, 16:06
    So, also wirklich...ich hab nicht mitgemacht, aber still mitgelesen, und echt mal...

    @Mia fertigt Geburtstagsgeschenke, näht babydecken usw usf und das für wenig Geld! Organisiert klangkugeln, springt ein wenn beim Wichteln was schief geht (zB bei mir, weil sie dachte, ich hätte nichts bekommen) etc und dann versauen da einige von euch ihr Wanderpaket und machens zum protablen mistkübel? Die Idee war so nett! Geht ja mal gar nicht, was man so über den Inhalt liest!

    Hoffentlich fühlen sich die Übeltäterinnen angesprochen! Schämt euch! Das is echt unter aller......ist das die Art von Fairness & Wertschätzung, die ihr dann euren Kindern weiter geben wollt? =D>

    MorganaJaninesternchen83sweetheart127
  • Bin auch nur eine stille mitleserin und hab auch überlegt beim 2 mit zu machen aber na dem was ich hier alles lese mach ich lieber nicht mit und ich bin der meinung von @Chaoskeks90 sie hat es auf den Punkt gebracht sowas geht echt nicht
  • ich bin total eurer meinung und ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was ich dazu noch sagen soll.
    bin echt froh nicht zu wissen in welchen haushalten dieses paket zum teil gelandet ist.
  • Also ich find das echt schlimm. Als ich das Paket bekam waren so süße Sachen drinnen. Und da hat man gesehen das sich die Leute mühe gaben. Aber das es zu einer "Müll-deponie" geworden ist , ist echt traurig. Da hat einer so ne liebe Idee und setzt sie um und dann wird es von manchen Menschen so versaut. Alle haben sich so gefreut und jez werden die letzten paar noch so enttäuscht und müssen auch noch bezahlen fürs weiter schicken. Frechheit sowas.
  • man kann sowieso nicht sagen, wers genau war - wird ja keine hier offiziell zugeben... im gegenteil... alle bekunden, dass sie es nicht waren....

    meine Meinung hab ich schon kundgetan: unter 1.000 kommentaren gibts es kein mitmachen. was jetzt nicht heißen soll, dass es nur die "neuen" waren, dies versaut haben. jene, dies als müllhalde genommen haben: shame on you [-X [-(
  • meine güte.... hat man da kein schlechtes gewissen?????

    es sollten bessere regeln her !!!
    würd so gern mitmachen..aber sowas geht garnicht [-X
  • hab hier auch immer nur mitgelsen,aber vl sollt man um soetwas zu vermeiden ein foto machen,bevor mans weckschickt und ein foto machen wie mans bekommen hat,so müsst man ja eigentlich das risiko einschrenken können,damit nicht wieder so etwas passiert

    echt traurig soetwas :(
  • Stimme @mijo mit der 1000 Regel zu. Da kennt ma sich dann doch scho a bissal im Forum!
  • Also Mädels schade das es so verlaufen ist.
    Werde den Inhalt fotografieren.
    In die neuen Pakete gehen natürlich wieder schöne Sachen rein.
    Wünsch Euch aber trotzdem wieder viel Spass und Freude.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum