Schaut wer GZSZ...??? :-)

13524

Kommentare

• bei awz ist genau das gegenteil da ist das jedesmal so übertrieben:rüdiger entführt kind gibt es simone.entführt wieder kind gibt es isabelle etc...
  • KariKari

530

bearbeitet 21. 02. 2013, 22:38
    Ja klar, obwohl ich mich teilweise schon so ärgere, ists noch immer ein Pflichttermin! 8-}

DIE SUCHT!
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 21. 02. 2013, 23:19
    also mit awz hab ich schon lang aufgehört, weil dort ist es echt viel zu viel des Guten!!!! Das nervt einfach nur noch. Wie @cora86 schon geschrieben hab. Ich wunder mich ja eigentlich immer noch warum die Jenny wieder da ist?! War die nicht auch schon tot?? Also die Serie ist der ärgste Sch...! :O
  • schau erst seit ca halben jahr aber was ich weis hat die ihren tot vorgetäuscht,aber am ärgsten ist das da alle verwandt sind.AM besten bei den öztürks wo der denis der sohn vom marian ist aber gleich alt ausschaut.
  • Ich schalt meistens weg wenn der Mesut kommt.
    Allerdings bockt dann mein Mann weil er sagt das ist der einzige witzige bei der ganzen Sendung und sonst ist er sowieso nur genervt wenn er mitschauen "muss". :))
  • H
    geh @cora86 findest dass der deniz gleich alt ausschaut wie der marian?? Find ich gar nicht.

Ja die Jenny hat ihren tot nur vorgetäuscht. Es ist alles übertrieben aber wenn nicht würds wahrscheinlich niemand kucken weils dann fad wär.

Für mich ist es, auch wenn man sich oft ärgern muss, pflichttermin :D

gestern als die Szene mit tayfun emily dem Polizist u mesut war hab ich mich halb zerkugelt u mein Freund auch :D
  • @satru, ja genau für solche Szenen ist der Mesut gut! =))
  • @satru naja gleich alt aber der deniz ist sicher ca mitte zwanzig der kann doch nie in wirklichkeit der vater sein zb rüdiger,richard die schauen altersgemäß aus.
  • der rolf is sooo ein psycho :O
  • Den mochte ich von Anfang an nicht! Der arme muss ja im wirklichen Leben auch für sonen Psycho gehalten werden! =)) =))
  • ja das denk i ma auch :))
  • Wer bitte ist da Rolf??
  • Was ist den gestern bei GZSZ passiert? Habs leider verpasst
  • Aso danke

Tanja hat lilly vom Tisch gestoßen auf dem diese getanzt hat, dann wars aus.

ayla hat beim.essen mit emily u tayfun voll aufgedreht eh wie in der Vorschau schon zu sehen war, sie hätte es nicht verdient schwanger zu sein weil sie trinkt usw ...
    ayla war im KH u hat sich wieder künstlich befruchten lassen

tuner glaubt das gerner ein Alkohol Problem hat u macht sich sorgen Dominik is es aber egal.

ja u sonst ... nicht recht viel.
  • bearbeitet 23. 02. 2013, 12:36
    jz is tanja wohl noch mehr im a****
  • Hihi sie tanja plant wieder was nachdem sie so mitbekommen hat das die lilly in vince will ;)
  • Und was is mit da ayla?! Warum flennt die im gyn sessel?!???
  • habs heut auch verpasst.
  • Weil die Ayla einen kompletten Vollschaden hat!! Langsam aber sicher werd ich richtig narrisch!!!! X(
    Und das Lilly/Tanja Gesuder halt i auch nicht mehr aus!!
    Heute hab ich mich wirklich gefragt warum ich mir das immer noch gebe!!! :-O
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 25. 02. 2013, 23:12
    Ja die Sucht ;) Das hatten wir ja schon
  • was ist eigentlich mit der lilly passiert nach dems vom sessel geflogen ist???
  • Gar nix weiter rumzicken gg
  • Ayla wird wieder nicht schwanger und überlegt sich von tayfun schwängern zu lassen...
  • WAAAAS ? :-O :-O Bin schockiert! =)) =)) =))
  • Was echt jetzt???!
  • Das glaub i gleich!!! Die ist ja sowas von hinüber!!! X+
  • :D@maunz das heitert meine Stimmung auf bzw du :D haha
  • @satru :-D Aber i muss mi dann so reinsteigern! Da krieg i mal an Infarkt wegen GZSZ!! Und dann verklag i alle!!! =))
    satru
  • Thaha, lass uns ne Sammelklage durchführen @Maunz! =)) =))
  • Juhu ayla wird partentante :D
    Maunz
  • Das kann ja was werden!!!! =))
  • hallo :-) ich schmuggel mich da jetzt einfach in eure unterhalten - hoffe es passt ^^

ich schau´s mir ca. seit einem jahr wieder an (hatte einige jahre pause - ist mir zu blöd geworden das ganze *g*) und mein freund schaud immer brav mit ^^ der is soooo lustig wenn er sich wieder beschwert, weil irgendne tusse dort nervt usw. *hihi*

ich find ja dass ayla und lilly am schlimmsten sind -.- echt schlimm die beiden.
  • Ob sich die emily dass gut überlegt hat? ;)

Erst dacht ich ja die Tanja nervt, aber die Lilly ist um Welten schlimmer. ;)
  • ja die lilly is extrem derzeit #-o
  • ja diese lilly mit ihre fressattacken und dann wieder alles ins klo kotzen, das nervt mich am meisten =))
  • außerdem ihre gschicht mit dem bommel -.- und der arme vince muss zuschaun wie sie zur zimtzicke wird :-/
  • Bin schon gespannt wies heute weitergeht... eigentlich regt mich der Sch.. immer wieder auf aber ich MUSS einfach sehen ;)
  • guten morgen die damen ;-)
    findet ihr auch, dass das gezicke von john schön langsam nervt? ich versteh ihn zwar voll und ganz aber er is scho ne gscheite tusse :D
  • Habs gestern nicht gesehn. Was war denn?
  • zuerst ist leon vor seiner tür gstanden und wollt ihm das flugticket schenken, da hat er gezickt und ihm die tür vor der nase zughaud. dann hat john den tayfun gfragt, ob er ned einsteigen möcht im mauerwerk (der überlegt sich das noch) und dann hat er aus nem impuls heraus leon gleich die nachricht am silbertablett serviert und ihm gsagt, dass er jemanden hat der leons anteil am mauerwerk übernimmt und ihn rauszahlt. leon soll sich ein eigenes lokal mit dem geld aufbauen und sich aus seinem leben verpissen... in der vorschau ist das ganze dann so rüberkommen, wie wenn john seine meinung doch noch ändert (oder denkt er hat überreagiert) und dann zieht leon aber auch die "harte masche" ab... mehr erfahren wir dann heute ^^
  • Ma ich muss immer so staunen, was phillip alles kann. Der ist ja echt auf jeder Station im Krankenhaus. =))
  • Stimmt :))
    In einem Film geht irgendwie alles.:D
  • na der is eben ein wunderwuzi :D dafür ist er halt unfruchtbar - nobody´s perfect looool
  • @carina2101 =))

Momenan schau i sehr ungern, weils nur noch mies ist das ganze!!! Wirklich!!!!
  • Ich hab mich nur gefragt, wie schnell das ging, dass die beiden ne Künstl. Befruchtung bekommen haben. :-O
    Ohne Untersuchungen etc, erst im Nachhinein.. Naja Sachen gibts!
    Heute seh ichs leider ned, aber heut kommt ja das mit Ayla und Tayfun. =))
  • ich habs gestern verpasst und awz! :-w
  • Hui, ja das wird was:
    "Tayfun, mach mir ein Baby!"

Da bin i heut echt schon gespannt.
Dieses Thema wurde geschlossen.