Was machst du gerade #22

1141517192025

Kommentare

  • Sind grad von den Schwiegis heim gekommen, da ists am Ende noch rund gegangen. Hubschrauber ist am Nachbargrundstück gelandet, Polizeiautos, Krankenwagen, Notarzt. Da muss ordentlich was passiert sein.

    Und ich freu mich, weil ich heut gefragt wurde, ob ich Taufpatin sein möchte :). Jaaaa :)
  • Wir waren heut den ganzen Tag unterwegs. Vormittags arbeiten, danach im Alpenzoo und eine Runde mit dem Laufrad. Jetzt noch gemütlich Schwammerlgulasch mit meinen Eltern gegessen und die Kinder mitgeschickt. Die schlafen heute Beide bei Oma und Opa.
    Komisch so ohne Lärm und Krach! :(
  • @citcat toll :x
    @Domi2010 das glaub ich dir gerne :((
  • @melina86 nein ich fands jetzt auch nicht sehr fesselnd :))
  • @citcat oh wie schön. :x das wünsche ich mir auch mal. :)
    Hoffentlich nichts schlimmes passiert bei den Nachbarn der Schwiegis.
    @taisim sturmfrei und was mach ich?? Aufräumen und putzen bis halb 10. :))
  • @Domi2010 so wies sich's für eine brave Mama gehört :)) ich bin auch so 8-} :))
  • TrudeTrude

    6,299

    bearbeitet 17. 08. 2014, 23:57
    Mädchenpakete in meinen Thread eingestellt ;))
  • @domi2010 ist bei mir auch immer so. Am Feiertag war die Maus auch bei der Oma und was hab ich gemacht? Die Treppe cm für cm mit in Nagellackentferner getränkten Wattepads abgerieben (da sind noch sooo viele Farbspritzer drauf, das dauert noch ewig), Wandtattoos aufgeklebt, Wäsche zusammengelegt, Küche geputzt,....
    Wollt auch schon immer mal Patentante werden - deshalb freu ich mich auch sooo drüber.
  • @Domi2010 kommt bestimmt vielen bekannt vor brave Mami bist einfach

    So langsam glaub ich i werd mir nie ne Tragejacke kaufen i find einfach ned des was i will und wenn i was hab überleg i ewig welche größe ich wohl brauch :(
  • schau mal @TanjaSche! ich hab mir letztes jahr diese gekauft und bin zufrieden damit. die is halt auch nicht sooo arg teuer. und von der größe - ich hab normal 36 und hab sie in M bestellt. tobias ist jetzt über ein jahr alt und wir passen noch gemeinsam angenehm rein ohne dass sie zu eng ist oder spannt.

    http://m.ebay.at/itm/271270631113?nav=SEARCH
  • Sitz in Schönbrunn und wart, dass das Essen kommt, während mein Mann mit der Kleinen rundherum im Kreis rennt und die Tiere anschaut :)
  • Auf die Puls 4 News warten - ebola-Verdacht in Tirol :-SS
  • @Chaoskeks90
    Es ist kein Ebola gewesen :)
  • Also im ö3 habens am nachmittag gesagt es ist nicht ebola
  • Ui ok. Hat mich grad schwer schockiert und dann gleich noch die News verpasst. Aber danke! Gut zu wissen @};-
  • Überlegen wie ich meine neue Küche haben will :-?
  • Meine Große ist grad das erste Mal ohne Schnuller eingeschlafen \m/
  • Ich kann schon wieder nicht schlafen. Junior weint in letzter Zeit nachts oft auf wegen Schnuller oder weil er mit einem Fuß im Gitter feststeckt oder wegen sonstwas. Er dreht sich um und schläft weiter, aber ich kann ewig nicht mehr einschlafen. Das geht meistens die ganze Nacht so... (:|
  • nachtruhe vorbei - auf gehts nach hause :) ich freu mich schon wieder auf meine lilli-katze und mein bett. und den fernseher - ich gebs zu \:D/
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 19. 08. 2014, 05:28
    Gute Fahrt @mijo :-h
  • danke :)
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 19. 08. 2014, 08:14
    @kathistar super
  • Ich warte das die Kinder wach werden. Eine Waschmaschine läuft und der Geschirrspüler arbeitet auch für mich :D
  • Ich freu mich schon auf den Urlaub. Heute Nacht geht's los un ich hoff dass das Wetter passt und wir baden gehen können!! :-SS
    Leider haben die Kids eine leichte Erkältung. :-(
    Domi2010
  • @mijo gute Heimreise

    @julchen1 schönen Urlaub

    sind gerade vorher aufgewacht - die erste Nacht seit 1 1/2 Wochen wieder durchgeschlafen \m/ :D
  • @taisim suuper, das freut mich! Bei uns ists auch seit 2 Nächten wieder besser.

    @julchen1 schönen Urlaub! Wünsch euch ganz viel Sonnenschein!
  • @mijo gute heimfahrt :)

    @julchen1 schönen urlaub mit ganz viel badewetter :) ist deine packliste auch so ewig lang? wir fahren auch bald,und die vom kleinen wird immer länger =))

    @trude braves frau :P

    hab vorhin termin beim hautarzt ausgmacht,dass der sich meine muttermale mal ansieht,ob die eh so sein dürfen wie sie sind :)
    und dann überleg ich mir ,ob ich den penny wieder unsicher machen soll,der hat felix katzenfutter in aktion,sau günstig,meine katzen lieben es :-?
  • @sternchen83 weißt du eigentlich, dass man bei den Muttermalen alle 2 Jahre so eine Hautkrebsvorsorge-Untersuchung machen soll. Das machen leider viel zu wenige.
  • Wir fahren morgen zu einer Beerdigung nach OÖ und bleiben über Nacht. Ich zerbrech mir jetzt schon den Kopf, was ich wohl alles mit brauche. Ich seh's schon, das Auto wird voll sein mit Zimmer, Küche, Kabinett und ich werd nichtmal die Hälfte davon brauchen. L-)
  • @citcat Danke :-*

    @Andromeda oje, ein verwandter?
    Ja das kenn ich von mir, aber ich denk immer lieber zu viel als zu wenig 8-} :D
  • @taisim nicht direkt, der Großonkel von meinem Mann. Aber wir hatten relativ viel Kontakt zu ihm, war ein ganz lieber.
  • @LovelyMum nein wusste ich bis jetzt nicht...

    @Andromeda wir haben auch immer ur viel mit,auch wenns nur ein we ist,wo wir weg sind :)
  • @sternchen83
    Not gedrungen, in 2 Wochen geht Schule und Kiga los.... ich sollte mich langsam vom 9:00 Uhr aufstehen verabschieden :D
  • @trude naja besser früher als später,sptestens ab jänner ists wohl vorbei ;) ausser er wird ein braver schläfer :)
  • Alle sind weg ...meine Maus ist mit der Oma Schuhe schauen und mein Mann ist im Urlaub ... oft wenn es stressig ist wünscht man sich kurz Ruhe aber hat man dann Ruhe will man sie einfach nicht ...

    Ich vermisse meinen Mann sehr und weine nachts obwohl i h nicht wusste das ich ihm je so sehr vermissen werde. Und meine Maus ist zur Türe raus und ich würde sie gern wieder zurück holen
  • Ich habe vergessen die Kartoffeln am Herd anzumachen 8-}
  • @Trude haha des hätt i sein können!
    Die 5 min ruhe genießen. Wenn beide Zwerge mal schlafen
  • @sternchen83 danke
    Ja, die Liste ist elendslang! Komm mir vor als würde ich auswandern! :))
  • @julchen1 hahah wie bei uns,dabei sinds bei uns nur 2 wochen ,brauchen extra das auto der schwimu =))
    :D
    wie lang ists bei euch
  • @sternchen83 1 Woche Lignano, aber 2 Kinder! :))
  • @julchen1 na das machts nicht leichter :))

    wann fahrts denn los? in der nacht?
  • @sternchen83 ja in der Nacht. So um 1-2 ca
    Mein Mann weiß es selbst noch nicht genau.
    Wohin fährt ihr??
  • na das ist sicher besser :) wir fahren 2 wochen nach kroatien , nähe zadar .

    freu mich schon sooo sehr :)
  • euch sag ichs - die heimische couch is die bequemste :D ich pack jetzt aus, während junior mit seinem traktor "brumm brumm"-schreiend der katze nachfährt. f. fährt zum mci und holt uns was zu essen - er meinte, er braucht "was ungsundes nach den übergesunden wochen mit gemüse aus dem garten" :))
  • @mijo hey wieder im lande >:D< wie war die heimreise :)
  • @sternchen83 total angenehm. zwischen split und zadar hab ich vielleicht 10 autos ghabt (um die uhrzeit in cro nicht verwunderlich). und auch danach gings gut :) erst in österreich wars wieder nervig... viele dodln auf der straße.. 8-|

    jetzt heißts waschen, waschen, waschen. "mommy of the year" hat vorm urlaub vergessen, noahs bettwäsche auch durch zu waschen :)) und heut abend wär a frische schon ned schlecht :))
  • @mijo schön,dass ihr gut heimgekommen seid :)

    oh das große waschen,na dann viel spaß :) und wegen der bettwäsche:im härte fall dann morgen ,eine nach auf od ab,wird ja nicht so tragisch sein :)

    od ich machs immer so: wenn ich den schlafsack vom kleinen gwaschen hab,dann bügel ich ihn trocken :D
  • na, ich hab eh einen trockner - der richtet mein malheur hoffentlich :))

    werd nebenbei gleich gwand und spielzeug aussortieren - morgen gibts also neues gewand und spielzeug auf kinderkram.
  • @mijo oh du hast einen trockner...wie schön 8-> irgendwann mal,will ich auch einen haben 8-> denn ohne weichspüler und trockner sind die handtücher beim ersten verwenden immer wie ein reibeisen :-q
  • ja... das kenn ich :) in der alten wohnung hatte ich auch keinen :-q ...wie ich umgezogen bin, hattens das im angebot beim mediamarkt - trockner+waschmaschine von gorenje um 500 euro :D hab ich gleich zugeschlagen. ich liebe das ding :x
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum