Wochengeld

2»

Kommentare

• hab jz mal nachgefragt die ham zu mir gesagt ich könnte mich ja bei meiner mama mitversichern lassen bis 26 jahre geht das oder so
  • @sabrinalove18

Bist jetzt schon weg, weil jetzt schon März ist?

Wenn die Gkk das gemeint hat... dann wird das schon ok sein - hast vorher, vor der Geringfügigkeit eine Ausbildung abgeschlossen - dann gibt es auch das eine Art Nachversicherung.

Normalerweise geht das Mitversichern bei den Eltern, wenn man eine schulischen Ausbildung oder ein Studium macht - unter gewissen Voraussetzungen - bis max. 27

sabrinalove18 schrieb:
    hab jz mal nachgefragt die ham zu mir gesagt ich könnte mich ja bei meiner mama mitversichern lassen bis 26 jahre geht das oder so

• carrycarry

654

bearbeitet 1. 04. 2013, 01:17
    wenn die Mutter wo anders als Gkk versichert ist, kann es natürlich Sonderbestimmungen, die günstiger sind, geben
    carry schrieb:
    @sabrinalove18
    Bist jetzt schon weg, weil jetzt schon März ist?

Wenn die Gkk das gemeint hat... dann wird das schon ok sein - hast vorher, vor der Geringfügigkeit eine Ausbildung abgeschlossen - dann gibt es auch das eine Art Nachversicherung.

Normalerweise geht das Mitversichern bei den Eltern, wenn man eine schulischen Ausbildung oder ein Studium macht - unter gewissen Voraussetzungen - bis max. 27

sabrinalove18 schrieb:
    hab jz mal nachgefragt die ham zu mir gesagt ich könnte mich ja bei meiner mama mitversichern lassen bis 26 jahre geht das oder so
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.