Übersinnliches

1101113151621

Kommentare

  • :)) danke. Bin ja eh selbst Schuld :)
  • @andromeda na arge sache mitn schnulli und der decke.da hätt ich auch so gschaut @-) und wer od was das war,kannst du dir nicht erklären ?

    @Melina86 recht hast du und das sollt man so wieso öffters machen,das leben genießen und für alles dankbar sein .
  • AndromedaAndromeda

    5,568

    bearbeitet 3. 08. 2014, 23:54
    @Rimama Nein, wie die Oma von meiner Mutter gestorben ist bzw im Sterben gelegen ist, war meine Mama bei ihr.

    @sternchen83 nein, hab keinen Plan wer da zu Besuch war und sie zugedeckt hat. Aber nachdem heuer meine beiden Omas gestorben sind, war's vielleicht eine von ihnen?
  • @andromeda ja das kann vl sein...arg irgendwie .wüsst nicht wie ich mich in dem moment fühlen würde
  • Ich hab heute das Grab meiner Freundin besucht und hab so mit ihr getrazscht und als ich ihr dann eine bestimmte Neuigkeit erzählt habe, hatte ich plötzlich eine knappe halber minute eine ganz sante Gänsehaut. Nicht so eine die sonst...wir man die so kennt sondern bissi anders. Als würde sie mich umarmen oder hinter mir stehen. Ich hatte keine Angst sondern habe den Moment total genossen. Er war schnell wieder vorbei.
  • @Tschutschu das klingt irgendwie schön... :x
  • Ach schön und traurig :(@Tschutschu
  • Ich finde das mit dem abholen schön!
  • @Tschutschu moi total schön :x
  • TaimiTaimi

    3,823

    bearbeitet 4. 08. 2014, 14:53
    @Tschutschu irgendwie schön...

    Den Gedanken mit dem Abholen find ich auch schön... Ich glaube auch, dass Seelen, die sich lieben, immer zusammen finden werden.

  • @melina86 magst dein Erlebnis erzählen?
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 5. 08. 2014, 00:21
    @baileys hmmm ich weis nicht ..... Ich erzähls selten wem weil ich nicht mag das mich wer vl.für verrückt oder so hält :-/.
  • Es mag dich bestimmt keiner Drängen, denn sowas ist doch recht intim. Aber ich glaube nicht, dass dich die Mädels, die in diesem Thread aktiv sind, für verrückt halten.
    (Ich finde grad kein "umärmel-Smilie" aber fühl dich umärmelt ;-) )
  • Na dann..... egal ich trau mich einfach mal .... :)

    Ich war 9 od 10 Jahre alt ( weis das nicht mehr so genau ?) , da bin ich mit meinem Rad auf einem großen Spielplatz gefahren. Ähm ja meine Mama hätte mich gar nicht in dem Alter alleine lassen sollen, aber gut ist jetzt was anderes ( sie hatte eh schlimme Selbstvorwürfe :( ) Sie stand 2 Gassen weiter auf einen Würstelstand dort kannte sie schon einige und auch die Besitzerin. die wusste also wo ich war. War alles am Brunnenmarkt, falls das wer von euch Wienern kennt?

    Nun gut, Ich fuhr eben dort herum und bemerkte das mich ein junge, auch auf einem Rad, beobachtete und mich bissl provozieren wollte. Er schnitt mir ständig den Weg ab oder wollte in mein Rad reinfahren. Kinder halt.... Na ich hab aber Angst gehabt vor ihm und bin weg gefahren . Man musste 2 Gassen überqueren dann war ich beim Würstelstand . Aufjedenfall war die erste Gasse direkt raus aus dem Park, oft befahren und an Tempo Limit 50 hielt sich dort kaum einer! Ich habe keine A
    hnung warum ich es tat aber ich fuhr raus , der Junge immer noch hinter her, als ich plötzlich mitten auf der Straße stehen blieb. Ich war wie versteinert ??!!! Als würde mich was festhalten!!! Ich schaute zu wie das Auto auf mich zu raste ..... Und BUMM hat's gemacht. Rad komplett kaputt , ich lag am Boden.... Und in diesen Minuten wo ich am Boden lag und keiner was getan hatte , das war für mich wie ein kurzer Schlaf in etwa. Ich schwöre euch , ( ich sehe das nach wie vor wie damals) es war ein wohlig,warmes Licht und da sah ich eine Art Tor das offen war und eine Gestalt dort stand ( mit Weisen Kleid und langem Bart und Haare) , wie man halt Jesus überall gezeigt bekommt. Und oberhalb von dieser Gestalt waren zwei kleine Engel. Es war voll merkwürdig das ganze , so als sollte ich nicht in das Tor gehen und wieder aufwachen. Es war angenehm und ich sprühte auch keinen Aufprall oder so.
    Dann bin ich aber aufgewacht stand auf man fragte mich nur wo meine Mutter ist. Alle schauten nur blöd aus den Fenstern oder vom Gehsteig aus. Pfff da half keiner. iCH musste alleine , weinend, schreiend , mit Blut auf den Knien und Ellbogen zu meiner Mama rennen!!!!!! Frechheit eigentlich! Und mich hätte beinahe bei der 2.Gasse wieder ein Auto angefahren, stellt euch das mal vor !!! War ein Schock für meine Mama und für mich erst. Wurde dann mit der Rettung ins Spital gebracht . Komischer Weise weinte ich damals in der Rettung nur nach meiner Katze? Keiner Ahnung warum ? Sie verstarb dann an Krebs nach über einem Jahr.

    Im Spital meinten die Ärzte das ich mehrere Schutzengel hatte. Bei dem Tempo ( waren mehr als 50 km/h) hätte es schief ausgehn können. Ich hatte eine ganz leichte Gehirnerschütterung und sonst NUR aufschürfungen beim Knie und Ellbogen. Hab eine leichte Narbe am Knie.

    Ich weis man liest das viel zu oft mit Licht, Gestalt und Engel , aber gerade das bestärkt mein Glaube an sowas. Sonst bin ich nicht soooo ein Gläubiger Mensch aber an irgendwas da draußen glaub ich schon . Ich bete hier und da auch mal vor mich hin und bedanke mich für mein Leben und für die schöne Natur, meinem Kind, Freund , Familie usw. Laut sag ich sowas nicht weil ich mir dann blöd vor komme. Meine Eltern kennen die Geschichte und eine Freundin , sonst kaum wer.
    Jo und jetzt ihr ;)....


    btyfeb
  • @melina86 da haben dich deine Schutzengel 'auf die Straße gelegt' :) mir ist vor knapp 3 Jahren etwas ähnliches passiert ...
    Ich war mit dem Moped auf dem Heimweg vom Nachtdienst & als ich auf die abbiegespur fuhr hat mich plötzlich a Auto überholt & gestreift!!! Keine Ahnung wo das Auto herkam.. Es war noch ziemlich dunkel und in einer langgezogenen kurve & hab so weit ich gsehn hab war kein Auto unterwegs...
    Bin von der mit ca. 100 km/h gestreift worden, bin ned mal gestürzt garnix bin nur rechts hingefahren & hab dann noch selbst Rettung etc. Verständigt...
    Mir is erst alles recht spät gekommen es hat alles seinen Sinn!! Auch wenns noch so tragisch is... Ich bin mir sicher das da die ein oder andere 'höhere Macht' im Spiel war ;) Ich hab dann in der Reha nach'n Unfall den Mann gefunden nachdem ich garned gesucht hab aber nie jemand anderen wollte ;):)
  • @Melina86 ich finde es total toll, dass du uns das erzählt hast =D> großen Respekt

    @Maria903 süß
  • samkiesamkie

    1,331

    bearbeitet 5. 08. 2014, 12:14
    Beschäftigt sich von euch jemand mit den Erzengeln?

    Wir waren am 1.6 beim Erzbergrodeo....
    Kurzversion: mein Mann, meine Tochter und ich sind halt wie alle anderen auch eine "Böschung" als Abkürzung hinauf gekraxlt.
    Vorne gingen 2 Fremde Männer, dann mein Mann und dann ich mit meiner Tochter.
    Auf einmal hör ich nur "Achtung Stein" - ich schau meinen Mann an und seh seine weit aufgerissenen Augen... schau zu meiner Tochter und seh wie sie der Brocken im Gesicht trifft (Gott könnt schon wieder heulen wenn ich das schreib)
    Ich habs am Arm gepackt und sie is ma voll zusammen gesunken... naja
    Jedenfalls war das Resultat Nasenbeinbruch, Nasenscheidewand gefalten, eine Menge Risse und Löcher in der Schleimhaut und ein Hämatom...

    Wir haben ständig nur Erzengel Raphael (der ist für Heilung und Schmerz) gebittet dass er unserer Tochter den Schmerz nimmt und dass alles schnell heilt.
    Sie hatte keine Schmerzen! Weder nach dem Unfall, noch nach den Operationen
    Und innerhalb 2 Wochen sah sie wieder aus wie vorher! Nur die kleine Narbe am Nasenrücken welche genäht wurde sieht man noch ganz leicht

    Normal gibts sowas nicht!
    Ich bin so dankbar dass sie das überlebt hat- es hätte so viel blöder ausgehen können!


  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 5. 08. 2014, 12:24
    @Melina86 ich finde es toll das du uns von so einer persönlichen Erfahrung von dir erzählst und halte dich sicher nicht für verrückt ;)

    Ein früherer Bekannter von mir war auch über 20min tot. Er war damals in so einer Art Blase und hat alles von oben beobachten können und hat seine Familie gesehen die voller Hoffnung auf gute Nachrichten vom Operationsaal gewartet haben, er hat mir damals erzählt, dass er sich entscheiden konnte und er hat sich fürs Leben mit seiner Famille entschieden.
    Er hat sogar ein Buch darüber geschrieben.
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 5. 08. 2014, 12:53
    Ich hatte als Kind auch so zwei solcher Schutzengel-Erlebnisse (mehr oder weniger)

    1.) Meine Mutter und ich haben zuhause rumgealbert, sie ist dann davon gelaufen ins Wohnzimmer und hat die Tür zugehalten. War ne Glastür. Ich, Kind und überdreht, lauf ihr nach, will mich noch gegen die Tür Drücken, gibt die Scheibe nach...bumm.

    Ich selbst hab nur mehr Geschrei gehört, klirren, und hab kaum was mitbekommen, hab nur gemerkt, dass ich in der Tür häng. Meine Mutter hat mir, nachdem wir im kh waren wunden kleben etc, erzählt, dass ich wie ein u-hakerl im der Tür gehängt bin und über mir eine riesige Scherbe im Türrahmen feststeckte, die sich verkeilt hatte obwohl sie schon ein Stück runtergerutscht war.

    Die Scherbe is erst runter gekommen, nachdem mich meine Eltern aus der Tür gehoben hatten. Gott weiß, was passiert wäre, wenn die runter gekracht wär, als ich da noch drin hing. Hab heute am rechten Unterarm ne dicke Narbe, knapp an den Arterien vorbei, und unter der rechten Brust beim Brustbein ne kleine Narbe, die damals genäht wurde.

    Ich bin sicher, dass die Scherbe von irgendwas oder irgendwem gehalten wurde.


    2.) das war 2-3 Jahre später, in der Schule. Wenn wir aus hatten, sind wir immer in 2er-Reihen runter zu den Garderoben der Schule (waren für alle Klassen jeweils 2 lange Bänke mit Haken, Schuhfach etc) - an dem Tag sind wir durch die Garderobe gelaufen, eh klar, potschert wie ich bin, stolper ich im Lauf über nen Schuh und Fall hin, Arme Voraus, rutsch n Stück (obwohl nicht viel Platz dort war) und hau mir so nen Haken in den rechten Daumenballen.

    Hatte da nur das Gefühl, dass mein Kopf nach hinten gehalten wurde, war auch gut so, sonst hätt ich mir den kopf auch noch auseinander gehauen an der Bank. - Hab noch ne Narbe am rechten Daumenballen

    Mein Schutzengel hat mit mir sehr viel Arbeit :)) bei beiden Unfällen Hab ich irgendwie so gut wie nichts mitbekommen, so als wär mein Kopf in den Moment in Watte gepackt gewesen.
  • @Melina86 ich finds echt super,dass du deine geschichte erzählt hast und ich halt dich sicher nicht für verrückt :) da haben deine schutzengerl echt tolle arbeit geleistet .
    @Maria903 @samkie auch arge geschichten.aber mit tollem ausgang..
    Novembernüsschen
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 5. 08. 2014, 13:14
    @maria903 ja da waren viele Schutzengel bei mir!!!
    hast auch Glück gehabt und es dürfte wohl Schicksal gewesen sein das du darauf gleich deinen Mann kennengelernt hast :). Schön :x

    @taisim danke ;)

    @Annika_Marie auch dir danke. Schön das man mich nicht für verrückt hält. Gibt oft doch seltsame und schöne Dinge in unserer Welt. Und das mit deinem bekannten ist auch makaber puhhh aber das kann gut möglich sein.

    @samkie mit Erzengel hab ich mich nie beschäftigt aber egal was es war deine Tochter hatte großes Glück.

    @sternchen83 oh ja das hatte ich :)
    @Chaoskeks90 bumm das sind ja orge Sachen die du hattest
  • @Melina86 ist dir dieser bub irgendwann und irgendwie wieder unter gekommen? es wäre intressant ob es irgendwas mit diesen jungen auf sich hat! ich intressiere mich dafür weil ich schon öfter bei einer traumdeuterin war!!
  • @happymama interessant das du fragst ;).....
    Ähm ja ich hab ihn ab und zu gesehn , zwar nicht auf dem Spielplatz ( da ging ich nie wieder hin u.die Straße hab ich auch gemieden ), aber am Markt selber hab ich ihn mit seiner Mama und seiner Schwester gesehn. Waren Zwillinge was ich gesehn habe und stell dir vor er und seine Schwester waren taubstumm :O!!! Der Junge dürfte mich auch erkannt haben, er sah mich total beschämend bzw auch erschrocken jedesmal an.ich als Kind dachte mir nur immer " wegen dir ist das passiert". Vl spührt er das?? Aber ich glaube er hatte sicher auch ein Trauma davon getragen weil er es mit ansah :(. Schlimm eigentlich für ein Kind. Hmmm ob es was bedeutet hat kann ich nicht sagen ?
  • happymamahappymama

    1,189

    bearbeitet 5. 08. 2014, 13:30
    hast du ihm damals gesagt er soll weg fahren oder aufhören oder sonst was?
    vl ist er dir auch nachgefahren um dich zu wahnen??
  • Puhhh keine Ahnung ob ich ihm was gesagt hab. Nein warnen wollte er bestimmt nicht , er hat blöd gegrinst das weis ich noch . Er Fands lustig mich zu ärgern :-/. Buben halt in dem Alter
  • TaimiTaimi

    3,823

    bearbeitet 5. 08. 2014, 19:35
    @Melina86 danke fürs teilen! Schrecklich, was dir passiert ist- aber irgendwie auch schön, wo du von dem warmen Licht sprichst, ich hoff du verstehst mich da jetzt richtig ;-)

    Ich wurde als Zehnjährige auf der Donauinsel von einem Radfahrer zusammen geführt (der hatte eh nur ein kleines Kind hinten sitzen... Sowas ärgert mich...) und ich hab gedacht ich träum den Unfall nur... War auch komisch...


    @samkie oh mein Gott, das klingt furchtbar!

    Die Schutzengel-Story meiner Mama hab ich ja schon zum besten gegeben, kann ich aber gern nochmal schreiben ;-)
  • @Taimi ja versteh schon :). Puh Org der Vater am Rad mit Kind hinten. Hatte der keine Augen??? Schlimm ....
    aber du der Autofahrer der mich nieder fuhr, dem seine Frau saß daneben mit einem unangeschnallten Kleinkind !!!!!!!! Das Kind hat sich ja leicht den Kopf gestoßen, arg!!! Er hat eh Anzeige bekommen , zu schnell unterwegs, mich übersehn und das eigene Kind vorne unangeschnallt! Ein Wahnsinn ....
    Schnecke1992
  • @Melina86 der Typ ist ebenso viel zu schnell gewesen... Aber der Autofahrer... Schlimm, echt.. Manchmal verzweifel ich richtig, wenn ich seh, wie manche Menschen mit ihren Kindern umgehen. Aber das ist wieder was anderes ;-)
  • Ja ich kapier das auch nicht. Sowas von unverantwortlich :(!!!!
  • ich sitz grad mitn kleinen im wohnzimmer auf der spielwiese und aufeinmal geht der simpsonsflaschenöffner(Der spricht wie homer) in der küche in der lade an -spuki 8-X 8-X
  • Was hat er Dir denn erzählt @sternchen83? :D

    Bei einer Freundin im Nebenzimmer ist mal ne Puppe auch von allein angegangen - die hat aber "ich kann Dich sehen" gesagt - Waaah, das ist spooky :)
  • @citcat der sagt immer,wenn man ihn verwendet:" yes oh yes...wuhuuu" so in die art und das hat er vorher auch =))

    wobei das mit der puppe is echt gruselig 8-X
  • @sternchen83 mir ist so was auch schon passiert!es war vor einigen Wochen spät abends; ich ging gerade bei der spielkiste vorbei und plötzlich "Hallo" - ich etwas erschrocken ging kurze Zeit wieder vorbei und es kam wieder "Hallo" :O
    ich bin nirgends angekommen und durch meine Bewegung konnte auch nichts vibrieren /:)
    Fand's komisch, bin dann schlafen gegangen, es war schon etwas merkwürdig!
    Am nächsten morgen, geh ich wieder vorbei und wieder "Hallo"

  • Hallo mädls... Ich möchte euch mein Erlebnis erzählen..
    Vor 8 Jahren hab ich einen guten Freund aus Jugendtagen auf der Straße getroffen( wir haben uns leider aus den Augen verloren weil ich umgezogen bin) und ich hab mich voll gefreut ihn wiederzusehn, er wollte mit mir einen Kaffee trinken gehen nur leider hatte ich keine zeit mehr weil ich danach einen Termin hatte. Das war das letzte mal das ich ihn lebend gesehen hab. Er is 2 Wochen später gestorben. Das war so schlimm für mich, auch wenn wir in den letzten Jahren wenig Kontakt hatten aber ich war so fertig und hab soo viel geheult .. Ein paar Tagen nach seinem Begräbnis ging ich abends ins Bett und dachte mir nur, schade das ich mich nicht verabschieden konnte. Er fehlt mir so unglaublich stark.. Ich schlief ein und träumte ich wär wieder 15 und war von der Schule aus auf sportwoche in einer Herberge. Ich ging in ein Zimmer und da saß er auf dem Bett... Ich schrie ihn an das das unmöglich ist das er da ist. Er fragte nur ob ich bekloppt bin und umarmte mich. Ich hab ihn so fest gedrückt, umarmt ,auf die Wange geküsst ,sei haar gestreichelt.... Ich wusste das es ein Traum ist aber ihn nochmal zu "sprühren" und mit ihm reden zu können war unglaublich... Dann wurde ich munter. Wir durften uns verabschieden... Der schönste "Traum" den ich je hatte..
  • Awww das ist doch irgendwie schön...
  • @Lilly1010 das find ich aber toll =D>
    maria2704
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 7. 08. 2014, 23:31
    @Citcat hihi das hatte ich mal, hab meinen Zwerg im KiZi gewickelt und dieser V-Tech Hund den man drücken kann , hat plötzlich gesagt " ich seh dich"... :-/.... Aber nur dacht okkkayyyy schön für dich :D

    @lilly1010 Ohhh das ist traurig aber auch schön der Traum... Aber das er danach so schnell starb is tragisch. Woran ist er gestorben , wenn ich fragen darf? Wie alt?
  • Oh da sind so gruselige geschichten. Manche auch schön irgentwie.

    Ich möcht euch auch was erzählen. Bitte haltet mich nicht für blöd aber für uns war es übersinnlich.

    Meine oma ist gestorben im krankenhaus. Sie war schon 88j jahre und es ging ihr schon länger nicht gut. Meine eltern waren bei ihr im kh weil die vom kh angerufen haben das sie nicht mehr reagiert. Meine mama rufte mich in der schule an das ich schnell ins kh kommen soll. Ich setzte mich zu ihr ans bett,haltete ihre hand und sie hörte auf zu atmen. Als wie wenn sie noch auf mich gewartet hat.
    Ein paar tage bevor sie starb sagte sie zu meiner mama/ihrer tochter : * jetzt kònnen wir uns nur mehr klopfzeichen geben*. Sie wusste sie wird jetzt sterben.
    Am tag der beerdigung standen ich und meine eltern vor dem saag und verabschiedeten uns noch alleine von ihr. In dem moment klopfte es 3x. Wir schauten uns an und hatten alle ein warmes gefühl.
    Dan gingen wir raus und schauten draußen herum ob wer geklopft haben könnten. Es war keiner da.
  • @Claudia2606 uhh auch schön und unheimlich !!!!
  • Ja es war wirklich schön. Durch dieses Erlebnis konnte ich meine Trauer besser verarbeiten. @melina86 es war ein Drogen-"Unfall" ich wusste nicht mal das er was nimmt. Also er sah nie abhängig aus oder so. Er war 22 als er starb.
  • @melina86 das tut mir leid. Ich hatte auch eine Beziehung 2,5 Jahre und die zerbrach, weil er Heroinabhängig geworden ist. Ich seh es sofort jemandem an, wenn er Drogen genommen hat.

    Meine Oma hat auch auf mich und meine Schwester gewartet bevor sie starb. Meine Oma hat immer bei uns gelebt aber als sie immer mehr Betreuung brauchte musste sie zu ihrer anderen Tochter ziehen, das war 500 km von uns entfernt. Danach ging es ganz schnell bergab mit ihr, ein Jahr hat sie da noch gelebt bevor sie starb. Sie hat uns immer so vermisst und sie war schon sehr schwach. Dann haben wir sie besucht so lange sie halt noch lebt. Ich und mein Vater waren die einzigen die meine Oma noch erkannt hat, nicht mal ihr eigenen Kinder hat sie erkannt, auch nicht die bei der sie lebte. Paar Tage drauf ist sie gestorben, aber wir konnten noch abschied nehmen.
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 8. 08. 2014, 17:43
    @rimama du meinst glaub ich @lilly1010 ;)

    Schlimm das mit die Drogen und noch so jung :(
  • oh sorry @lilly1010 meinte dich natürlich
  • Kathy90Kathy90

    6,478

    bearbeitet 17. 08. 2014, 22:01
    Ich hab auch eetwas für mich übersinnliches zu berichten.

    Mein Opa starb 2011 nach leider nach langer Krankheit ( er war der beste Opa überhaupt)

    An Allerheiligen im selben Jahr fuhren wir meinen Opa am grab besuchen (meine oma, meine 3 geschwister und ich)
    Er liegt im Familiengrab am Zentralfriedhof ( die wiener wissen dieser friedhof ist RIESENGROß) sein grab ist ziehmlich weit hinten...

    Wir brauchten vom haupttor ca 15 min hin, dort angekommen war es wie ausgestorben...keine menschenseele war zu sehen...nur wir standen in einem halbkreis um das grab vom opa herum und redeten über hin das wir ihn und sagten das wir ihn sehr vermissen wûrden,...

    Plötzlich wie aus dem nichts heraus tauchte ein reh auf und sprang zwischen mir und meiner schwester hindurch genau ûbers opas grab.
    Wir waren so perplex im ersten moment, dieses reh war so gross und schön, wir hätten es beinahe streicheln können wenn es nicht so schnell gewesen wäre....
    Warum sollte dieses reh genau bei uns hindurchspringen ? Wo doch sonst keine menschen zu sehen waren...?!?

    Wir waren uns alle sofort einig...dieses reh hat uns der opa vorbeigeschickt!!
  • auch sehr schöne interessante geschichte :)
  • @Kathy90 omg !!!!!!!! Ich hab auch sowas erlebt!!!!!!!!! Das gibts doch nicht?????

    Es war im Jahr 2010 da ist von meinem Freund und mir ein sehr sehr guter lieber Freund im Alter von nur 25 Jahren , an Thrombose verstorben. Er kommt aus einer jugoslawischen Familie ( die ist riiiiiiesig ), na aufjedenfall an dem Begräbnistag , es waren gute 80 Leute !!!!!!!!! dort. Man konnte meinen ein Promi wird beerdigt, Wahnsinn wie beliebt er war.Ein Sonnenschein, gute Seele, das war er.
    Aufjedenfall da standen wir (enger Freundeskreis von ihm), vor dem Eingangstor beim Inzersdorfer Friedhof. Plötzlich tauchte wie bei @Kathy90 ein recht junges zartes Reh auf!!!! Es war voll Org, was macht bitte mitten in der Stadt in Inzersdorf ein Reh da????? Es war recht in unserer Nähe aber es sah verwirrt, verängstigt aus :(. Rannte hektisch auf und ab bis es irgendwann wieder verschwand. Ich hatte auch ein schönes Gefühl für einen Moment und sagte mit einem kleinen Grinsen " Leute, das ist vl.gerade der A. gewesen" . Alle schweigten!
    Es regnete übrigens davor die ganze Zeit , erst ab dem Reh , scheinte die Sonne. Unser Freund A.hat uns bestimmt ein Lächeln geschenkt ;(.

  • Ich hab da auch eine Geschichte, die mich immer noch fasziniert.
    Meine Volksschullehrerin, die mir sehr viel bedeutet hat ist mit 32 Jahren an Krebs gestorben und ich konnte nicht zur Beerdigung gehen. Das habe ich mir nicht verziehen und konnte daher sehr lange nicht an ihr Grab gehen. Doch dann hab ich mich dazu durchgerungen und fuhr einfach zum Friedhof. Dort gibt es zwei Eingänge, doch wie wenn mir wer den Weg zeigte, ging ich bei einem Eingang rein, die zweite Reihe runter (normalerweise fängt man, wenn man ein Grad sucht in der ersten Reihe an), und ich spürte einfach, wo ich hin musste und zack stand ich vor ihrem Grab. Und ich hatte so ein ganz starkes Gefühl, wie wenn sie sagen würde: Ich weiß, du konntest nicht kommen, aber jetzt bist du ja da!
    Beim nach Hause fahren hatte ich fast einen Unfall und ich frage mich heute noch, wie das so gut ausgehen konnte, denn eigentlich hätte es krachen müssen. Und ich bin mir sicher, sie war da.
  • @Kathy90 Wow, das ist total schön das zu lesen.
  • @Melina86 sachen gibts und zufålle. Ganz bestimmt haben unsere verstorbenen diese zeichen geschickt
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum