Was machst du gerade #22

13468925

Kommentare

  • @stefanie_tobias oje, da kann ich dir dann nur starke Nerven wünschen! >:D<
  • soo jetzt ist mein schatzi auf ins männer we aufgebrochen...ach ich vermiss ihn jetzt schon =(( =(( =((

    naja am am nachmittag fahr ma zur omi,vl schwimmen und morgen am abend kommt der papa zum glück eh wieder :D ich gönns ihm ja von herzen so ein we,wenn ich ihn nur nicht so vermissen würde :(
  • @sternchen83 >:D< das kenn ich - ich vermisse meinen auch immer soooo extrem schlimm, und das nach 8 Jahren :x :-*
    Wirst sehen, es vergeht, auch weil du was vor hast, dann bist wenigsten a bissal abgelenkt ;)
  • @sternchen83 Hmm also so ein we ohne Mann wäre für mich mal was schönes :D.... Schlimm gell haha?! Wobei ich versteh dich , am Abend wenn der kleine dann schläft geht mir schon wer ab und im Bett alleine liegen kann auch nix :(.
  • @taisim
    bei uns werdens erst 4 jahre :) aber ich sehs so:so sieht man einmal mehr,wie sehr man sich liebt :x wir kleben ja so auch nicht dauernd zam,und jeder macht mal auch für sich was,aber trotzdem is was anderes,wenn der andre weg gefahren ist....

    @melina86 ne is nicht schlimm :) am schlimmsten ists echt nachts,alleine schlafen kann echt nichts,wobei ich eh den kleinen bei mir im bett hab,aber trotzdem,wenn ich alleine bin,hör ich immer alle geräusche ect..bäh :(

  • Ich pack noch die restlichen Sachen zusammen und dann gehts ab nach Italien :x
  • @tanja1993 oh viel spaß..heut gehts los? schön,wie lange denn?
  • Ohhh schöööööön @Tanja1993
  • @sternchen83 Ja entlich :) 1 Woche fahren wir :)
  • @tanja1993 Schönen Urlaub wünsch ich euch... bist eh wieder fit??
  • @Maunz Danke :) Lieb das du fragst :) Etwas schnupfen hab ich noch aber ich hoffe das es durchs Salzwasser besser wird :)
  • @tanja1993 dann wünsch ich euch einen schönen urlaub.genießt ihn mit eurer kleinen maus und erholt euch gut :-* >:D<
  • @sternchen83 Dankeschön >:D< :-*
  • Waaaaahhhhhh.... nehmt mich mit :D@tanja1993
  • @Trude Gerne wo soll ma dich aufgabeln :))
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 2. 08. 2014, 17:15
    @tanja1993 Meerwasser is immer gut... ;-) Wo gehts hin? Habs vergessen! ;-)

    Ich bereite mich grad körperlich als auch seelisch auf meinen Nachtdienst ALLEINE vor. :-SS
  • @Maunz Nach Italien Lignano :)
  • Luis sitzt im Planschbecken und Mila und ich gucken zu. ;) Später kommt meine Schwester und wir machen uns einen schönen Abend - mein Mann ist auf einer Geburtstagsfeier.
  • Sitz grad bei meiner Tante im Wohnzimmer und still die kleine Maus. Hoffentlich kann sie bissi einschlafen, sie ist schon so müde. Sie ist eh so arm heut, waren beim Augenarzt und sie ist eingetropft worden, jetzt sieht sie voll schlecht und kneift die ganze Zeit die Augen zusammen und kann gar nicht mit den anderen spielen. 4-6 Stunden hält die Wirkung von den Tropfen an :(
  • mich freuen, dass f. mich gestern endlich offiziell gefragt hat, ob ich seine frau werden will ;)) ...das feiern wir jetzt mit unseren eltern, die gleich erfahren werden, dass wir standesamtlich schon heuer heiraten werden :D bin schon gespannt, was sie sagen.

    wobei ich mich gleich viel auf die ripperl und den zucchinikuchen nachher freue =P~ =))
    Tschutschu
  • Ich hab jetzt das ganze Haus geputzt @-)
  • @mijo gratuliereeeeeeee uiuiui na das werden neuigkeiten :)

    Ich warte auf meine sis und meine cousine...haben mädlstag bei mir :) hoffentlich bleibt der kleine so brav wie jetzt
  • @mijo gratuliere!! Das ist ja superschön, freu mich für euch!

    Ich sitz auf der Couch, ess einen Apfelstrudel-Cupcake mit Vanilletopping und trink ein Glas alkoholfreien Sekt dazu :). Dann geh ich mit meinem überdrehten Baby schlafen - das wird was werden...
  • gratuliere @mijo :) \m/
    wann ist es soweit am standesamt?
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 2. 08. 2014, 21:59
    Julchen1 schrieb: »
    Gerade eben, genau vor 1 Jahr ist unser Florian geboren.
    Mit dem 26.11.10 der schönste Tag in meinem Leben!! :x

    :x :x
    Gratuliere noch nachträglich deinem Großen Mann! ;) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

    @mijo gratuliere! :)
  • @mijo herzlichen Glückwunsch :)>-
  • Herzlichen Glückwunsch @mijo Wann ist es soweit?
  • dankeschööööön :D :x

    am 10. november hamma die standesamtliche, im juni dann groß kirchlich :)
  • Danke @Domi2010 :-*
    Es war ein toller warmer Tag mit der Familie und viiiiiel Kuchen!! =P~
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 2. 08. 2014, 23:58
    @mijo ohhhhh wie schön!!!! Gratuliere!!! Ma ich stell mir das immer soooo schön vor :x ......

    Oh und ich hab a Freude, weil meine Mama heute mim zwergi beim biberhaufenweg schwimmen war und es ihm voooool gedaugt hat. Ich hab meine schwimmsachen leider ned mitgehabt, sollte nur ein Spaziergang werden :p. Obwohl das Wasser bissl frisch war, ihm wars egal. Meine kleine Wasserratte :x
  • @mijo uiii gratuliere :x bin gspannt ,was die eltern sagen,dass heuer schon hochzeit gibt :D

    @Melina86 na bitte,voll supi,dass dem kleinen gefallen hat :x

    wir waren heut auch wieder bei der omi schwimmen und dem kleinen daugts voll..kleine wasserratte :x
  • Warte das mein Kind munter wird :-bd :))
  • @sternchen83 also meine eltern haben sich sehr gefreut, dass sie "einen sohn dazu bekommen" und die schwiegereltern ham sich glaub ich auch gefreut. geweint hat keiner :)) jubelrufe gabs auch keine :))

    ich hab grad den zwerg wieder niedergelegt, nachdem die welt untergegangen ist, weil ich auf meinem schlüsselbund den anhänger getauscht hab 8-} :)) ..jetzt wasch ich weiter wäsche, denn am dienstag gehts ab nach kroatien :x :x
  • @mijo herzlichen Glückwunsch!! Da werd ich ja fast neidisch! :\">
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 3. 08. 2014, 11:25
    dankeschöön :) ...ich hätt nie glaubt, dass sich wer mich ein leben lang antun will :)) :x
    Baileys
  • @mijo moi, ach ich freu mich sooo für euch ..hochzeiten sind immer was sooooo schönes...ach ich will auch 8->

    und falls dich tröstet:bei uns würde auch keiner weinen :D

  • @sternchen83 joa.. ich hoff, die familie mischt sich nicht zu viel in die vorbereitungen ein ^^
  • Ohhhhhhh.... ich will auch gefragt werden :!! >:/
  • @mijo einfach gleich von beginn an klare grenzen setzen bzw. jeden mehr oder weniger a aufgabe geben,damits beschäftigt sind und sich nicht einmischen können :D

    wobei ich denk in der regel ,werdens doch eh das brautpaar alles machen lassen bzw entscheiden lassen od?
  • na das hoff ich :)) bei der gästeliste und wichtigen dingen, lass ich mir nicht drein reden :D

    heut is so ein zacher tag... unser papa is arbeiten und der zwerg schläft noch... waschmaschine wäscht... ich könnt mal zum einpacken anfangen :-? :))
  • @mijo hast recht,würd ma auch nichts dreinreden lassen,vor allem nicht bei den dingen ,die ich unbedingt möchte [-X [-(

    wie lang gehts denn nach kroatien ?
  • bis 19. :D ...freu mich schon sehr drauf. ganz arbeitsfrei wirds zwar nicht... aber ich hab meinen laptop sowieso mit ;) ohne bf gehts ja auch nicht :))
  • wow @mijo schön,dann genieße es,auch wenns nicht ganz ohne arbeit geht. :D

  • Auf zum Zirkus Roncalli. :D
  • Wir waren grad im Pool :)
    Wollen das herrliche Wetter noch im Garten ausnützen, angeblich soll's dann eh gewittern :/
  • Also hier in Wien geht's schon voll zu :-) hoffentlich kühlts ein bisschen ab..
  • gartentag genießen ... mausi schmeckt das selbstgemachte melonenbananeneis
  • nachdem ich gestern 3 Maschinen Wäsche gewaschen hab, wartet der Berg jetzt drauf, dass ich ihn zusammenlege und wegräum. :-< Naja, die Hälfte ist geschafft.
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 3. 08. 2014, 19:07
    @andromeda same here.... nur dass der riesige berg die bügelwäsche is... :(( hoffentlich hat sich da ein teil schon selber durchs gewicht glatt gedrückt :)

    edit: bei uns hagelts :O aba gscheite körndln glei dazu :O
  • mijo schrieb: »

    edit: bei uns hagelts :O aba gscheite körndln glei dazu :O

    ghalt da das bei dir bitte, i bin grad spazieren :)) aaaaaaah donnern Tuts eh scho aaaaaaaah :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum