Was machst du gerade #22

2456725

Kommentare

  • Vl funkts ja beim nächsten @TabbyMew >:D<<br>
    Na bitte des Autofahren is bis jetzt des einzige wo sie noch nit Drama macht =)) @renchen0086
  • @Raphiii ja mal schaun wie sich alles bis dahin entwickelt :) gibt eh nicht viele möglichkeiten :))
  • aso @TabbyMew ich dachte schon wegen deinen mann ;)
  • @happymama neeeein haha :))
  • Hätte mir jemand vor 5 Jahren gesagt, dass das mal Normalität wird, hätte ich denjenigen ausgelacht =))

    (Für alle nicht verrückten, das sind gewalzte Nudelteigplatten die kurz antrocknen und dann klein geschnitten werden)

  • In die Arbeit fahren
  • Wir machen uns dann langsam fertig - sind heute bei meinen Eltern zur Jause eingeladen.
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 30. 07. 2014, 15:27
    @TRUDE wir lassen auch die nudeln immer so trocknen :D
  • Junior schläft :x ich hab grad eine Kleinigkeit gegessen und mach mich jetzt ans Aufräumen und Spielzeug aussortieren. Vielleicht find ich in dem ganzen Chaos im WZ ja auch eine Portion Motivation :))
  • Wir sind da bei Melk, am Hubhof. So ein Dino- und Märchenwald. Irgendwie eun ziemlicher Schmarrn, aber Luis hat wenigstens mit dem Spielplatz eine Freude.
  • Bin grad irgendwie sentimental :((
  • @taisim aus einem bestimmten Grund? Oder einfach nur so?

    Wir sind grad auf dem Weg zu Freunden und über uns ist der Himmel pechschwarz. Gut, dass wir von Outdoor-Unternehmungen auf einen Besuch bei ihnen umgeschwenkt sind.
  • Kuschel mit meiner maus nachm duschen :x balu ist grad nicht erwünscht, alice schiebt ihn die ganze zeit weg - jetzt gehört ihr mama ganz allein und wird nicht geteilt :) hihi :x :x
  • Junior schläft seit 3,5h @-)
    Dem ist wohl das Wetter zu blöd... :))
  • Boah bei uns ist ein Riesen Gewitter mit Mega überschwemmung... Ganze Terrasse alles schwimmt solche Sturmböhen haben wir hier noch nie gesehen :-O :-S
  • Nach 4h hab ich Junior aufgeweckt. Hab ihm ein Flascherl gemacht. Es war zu heiß, also hab ich ihn nochmal schnell ins Gitterbett gelegt und kaltes Wasser nachgefüllt. Komm zurück ins KiZi, hat er sich schon wieder in seine Windel eingerollt und gedöst /:)
  • Wir waren dann noch auf der Burg Aggstein. Die Wachau ist schon sehr toll. :x
    sweetheart127
  • Mann ist in der Arbeit und ich spiel mit der kleinen :) Bin gespannt wann sie heute schlafen geht :!!
  • Ich hab mir grad das Video vom Kleinen angeguckt, welches ich heute gemacht hab.
    Muss grad heulen vor Freude. Jetzt ist er kein Baby mehr und geht schon ein paar Schritte auf mich zu! :\">
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 31. 07. 2014, 00:09
    @Andromeda das hat mein Bruder auch gesagt, die Dinos sind a Frechheit meinte er :D.

    Waren heut schönbrunn , war schon einiges los :(, und viele Tiere grad die coolsten haben geschlafen. Hm kann man nix machen aber war trotzdem nett u schön :)
  • @Melina86 ja, das war echt ein Witz. Und für den Schmarrn zahlt man gesalzene 8€ Eintritt. Frechheit. Das war dort alles total lieblos und schon irgendwie heruntergekommen.
  • Na das kann nix Hmm :(
  • Ich wunder mich gerade über meinen FA. Normalerweise sagt man, dass eine blutung während der pille keine aussage über eine schwangerschaft hat. Hab jetzt eine antwort auf meine mail bekommen, dass wenn ich die blutung bekomme ich sicher nicht schwanger bin. Aaaahm. Okay gut. Kenn mich jetzt noch weniger aus :S
  • @TabbyMew man kann auch die Regel haben wenn man schwanger ist, selten aber dennoch möglich!
  • @Melina86 genau deswegen wunder ich mich grad. Aber gut, mich wunderts auch dass ich um 22 uhr am abend noch eine antwort bekommen hab :)) er dürft sich wohl sehr sicher sein, dass ich mit periode nicht schwanger bin. Naja, abwarten und tee trinken xD bis jetzt kündigt sich aber auch noch nix an, sollte sie morgen bekommen, spätestens freitag
  • Hm ja wunder mich auch was das für ein Arzt ist ?! Naja , wechseln vl.? ;)
  • Ja war echt ein Wahnsinn... Einige strassen rundherum wurden gesperrt wegen überschwemmungen...

    Kleine Mann ist seit über ein einhalb Stunden wach
    ..ich dreh durch.. Irgendwas drückt schon wieder keine Ahnung was genau....
  • @tabbymew mein FA schreibt mir auch oft recht spät oder auch Sonntags zurück..meiner schreibt dann immer von seinem i-phone..wobei ich diese raschen antworten eh sehr begrüße :D
  • Wechseln würd ich nur seeeehr ungern, der hat unglaublich gute us-geräte :P aber ja, vllt will er mich nur nicht beunruhigen.
    Eine freundin von mir hat eine hausärztin, die patienten-fragen per **** beantwortet :)) das find ich ja auch genial :P
  • Ich schau mir die Doku auf n-TV an: "Das Leben vor der Geburt"
  • Auch die Ärzteschaft muss sich der neuen Zeit anpassen :D
  • @mami1989
    hab dir pn geschrieben
  • nicht schlafen können - dieses Wetter ist Horror :((
  • Ich kann einfach nicht schlafen... :(( :(( Mach mir grad über so vieles Gedanken und das ist einfach nicht gut für mich!! Ich muss dieses ewige Nachdenken aufhören!!!!!! :((
  • Niclas ist putzmunter :-< :!! X_X
  • Wow was für ein Gewitter, dachte die Welt geht unter... und Maus schläft seelig. Mein Mann ist mit der Feuerwehr eingerückt, das wars wohl mit Schlaf.
    Was ist los @Maunz?
  • @Maunz Ja wie es halt so ist, wenn man munter da liegt und nicht einschlafen kann... da geht einem alles durch den Kopf... Finanzen, Kind, Haus, Beziehung,... Großes, großes Kopfkino!! X_X :-q :-t
  • oje oje, ich kann jetzt auch nicht mehr schlafen, hab aber glücklicherweise keine Sorgen um die die Gedanken kreisen. Wenn du was los werden willst, ich werd wohl noch ein Zeitchen hier sein...
  • Eigentlich hab ich ja keine wirklichen Sorgen, deswegen ärgere ich mich grad noch mehr darüber, dass mir sovieles durch den Kopf schwirrt... :)) :)) Kompliziertes Frauengehirn... aber danke @Söckchen... werds jetzt nochmal ganz toll versuchen! Immerhin läutet um 7 der Wecker... :-O
  • na dann, viel Glück! schon mal mit autogenem Training oder meditieren probiert?
  • Heute klappt nix, @Söckchen... ich kanns fast ned glauben, dass es schon so spät ist... :-O
  • ja, die Zeit verfliegt, wenn man nicht schlafen kann. ich freu mich schon drauf wenn meine Maus so um halb 7 munter wird und aufstehen will. Da wird die Mama heut sicher tooooootal fit sein. Ich wollt eigentlich was arbeiten, aber mir fehlen die Ideen. Wird heut wohl auch nix mehr.
  • Mein kind ist seit 1 stunde putzmunter und ich wiege sie, klopfe und streichle sie...alles in der Hoffnung dass sie eeendlich wieder schläft... X( und zusätzlich muss ich schon soo dringend aufs wc dass ich schon ganz verzweifelt bin :((

    @Söckchen @maunz hoffe ihr schlummert inzwischen schon gut
  • Waren noch ca bis Mitternacht auf bis Junior endlich schlafen konnte....
    Ubd seit fünf wieder munter...
    Ich bin soooooo müde und fertig, hab Kopfweh, die Augen brennen... Weiß net wie ich den Tag überstehen soll :-S
  • Bin kurz bevor du geschrieben hast @renchen0086 ins Bett und seit 6.30 wieder munter. Zwergi putzmunter und tollt durchs Wohnzimmer Mama hinüber auf der . Dachte, ich komm gar nicht auf
  • Couch fehlt ;)
  • Ma ihr lieben das tut mir leid das ihr so schlecht geschlafen habt :(
    Wir sind gerade aufgestanden und ich darf heute einen fast Babyfreien Tag genießen :) Erst geh ich mit einer Freundin auf einen Kaffee, dann entlich mal wieder zum Friseur und dann noch Nägel machen :D Ich freu mich :x
  • Und @tanja1993, wie werden die Haare werden?? *neugierigbin*

    Fühle mich wie erschlagen! :((
  • @Maunz ich habs dir eh bei WA geschrieben und bin immer noch der Meinung du solltest bissl zurücktreten und mal was für dich tun.
    Frisör/Mädlsabend etc.

    Ich trink gerade Kaffee, Mädi liegt wieder (warum sie auch um 6 aufsteht wenns eh später noch 1 std schläft,könnt ja gleich bis 8 schlafen) =))

    Aber meiner "Punkterlprinzessin" gehts wieder gut und der Ausschlag wird schon weniger, hoffe das er bald weg ist und wir die Quarantäne abbrechen können.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum