Was machst du gerade #22

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 29. 07. 2014, 08:57 in Smalltalk
Und? Was machst du gerade??
«13456725

Kommentare

  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 29. 07. 2014, 09:15
    Hier reinschreiben. Kreativ. :D
    Aja, und nicht schlafen, obwohl die Kleine mal längere Schlafphasen hat. Bin ja auch nicht ganz normal...
  • Müde sein, seit fünf ist tagwache, kleine Mann schläft jetzt natürlich auf mir, weil er so müde ist und ich schau blöd ins bf ;)
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 29. 07. 2014, 09:47
    Beide Kids schlafen und anstatt ich auch noch schlafen dätt, sitz ich auf der Couch und stöber hier rum
  • 3 Tage vorm Urlaub krank werden. Das kann ja nicht wahr sein :((
  • @tanja1993 besser 3 Tage vorher als dann im Urlaub. Vielleicht wirst es noch los bis dahin - Gute Besserung!
  • @Citcat Ja da hast du recht. Ich hoffe es. Danke
  • Bin grad aufgestanden - Kind schläft schon seit über 12 Std =D> :D
  • Ich bin krank! :-(
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 29. 07. 2014, 11:05
    Uije jetzt werden viele krank hm? Bei dem Wetter eh kein wunder :(....euch baldige Besserung @maunz und @tanja1993
    Wir wollen heute nach Schönbrunn aber ich weis nicht recht, Wetter schaut ned so toll aus ?
  • Melina krank und schläft, Mama sitzt mit Kaffee auf der Terrasse und feiert alleine mit Krankem Kind Geburtstag =))
  • In Ruhe frühstücken... Ist das lang her, seit ich das das letzte mal konnte! :)
  • @Favole happy birthday <:-P<br> Den Krankensesseln gute Besserung @};-
  • AndromedaAndromeda

    5,568

    bearbeitet 29. 07. 2014, 11:14
    @Melina86 wir wollen auch in den Zoo. Bei so einem Wetter ist es meistens ganz angenehm, weil wenig Leute. Wir packen einfach einen Regenschutz ein.

    @Favole happy Birthday! <:-P
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 29. 07. 2014, 11:15
    @Favole Das kenn ich auch nur zu gut. Bis jetzt wars fast immer so, dass entweder der Geburtstag vom Mann oder meiner mit krankem Kind gefeiert oder eben nicht gefeiert wurde.
    Trotzdem Alles gute für dich :-)
  • @favole happy birthday :)

    @Melina86 ich denk auch,so ists vl echt angenehmer ,drück euch halt die daumen,dass es nicht zum regnen anfängt :)
  • Ich bin heute derartig unmotiviert, dass geht sogar mir selbst auf die Nerven.
  • @Favole Alles gute zum Geburtstag :)
  • @andromeda und @sternchen83 nö is nix worden, mein Freund meinte es wäre zu blöd wenn's regnet. Wir schauen vl. am Donnerstag hin :).

    @Favole alles gute :)
  • @melina86 na dann drück ich euch für do die daumen,dass es schöner wird ...wäre echt toll,denn da haben der kleine und ich ein spielplatz date :D
  • juhuuu heute sind meine 2 kinderwagen von ebay angekommen! einmal kinderwagen baby merc und 1 mal kinder wagen lifetime luxus ! gerade alles besichtigen! ganz viel überlegen den der maxi cosi mura 4 plus ist gerade um 599 mit allen beim lutz in aktion!!!
  • Sind grad im Freibad bei einer Feuerwehrübung zuschaun!:)
  • Hab mich entschieden... es wird ein tolles hochbett ...
    Die Fenster werden mit Plastikfenster verkleidet

    und draußen wird das Häuschen
  • Ich hab grad wieder so ein tief, dass ichs nicht geschafft habe zu stillen :( das zweite will ich gern nochmal probiern, aber das will mein freund nicht. Er sieht meine brüste als 'seines' an. Ich versteh männer nicht...
  • @TabbyMew Eifersucht der Männer, sind ja auch große "Kinder" :p
  • Waren den ganzen nachmittag draußen - so toll!!! :D
  • @nessi was für eine fima ist denn das outdoorhaus, das ist ja obercool!
    das bett ist auch voll süß, hab aber eine schräge wand im kizi- also leider keinen platz für ein hochbett
  • @nessi
    Mein gott ist das bett süß :x
  • @TabbyMew ich hab das auch! hab leider auch nicht gestillt und bin oft traurig darüber.
  • Mami1989Mami1989

    9,892

    bearbeitet 29. 07. 2014, 23:20
    Wir haben jetzt erst gegessen und die Kids sind nun bettfertig. Waren den ganzen Nachmittag unterwegs, mit Regengewand toben hat Spaß gemacht ;)
    Und außerdem haben wir heute @Annika_Marie getroffen, zufällig - witzig! Letztens hab ich @cora86 getroffen. Auch nicht ausgemacht, da wohnen wir quasi gegenüber uns dann laufen wir uns auf einem Krankenhausparkplatz in Niederösterreich über den Weg =))
  • @Mami1989 wann treffen wir uns am Donnerstag?
  • @cora86: passt 10 für euch? Oder 11?
  • sag ma 11! oder gehen wir zum babytreff?
  • @TabbyMew du hast doch gerade im ärgerthreat geschrieben das das stilln eine gemeinsame entscheidung ist und er mit reden darf,warum ärgert dich das dann das er des net will! check i grod net :confused::)
  • @cora86: ich schick dir ne PN! ;)
  • ich hau mich ins bett :D hoffentlich wird die nacht heute ruhiger [-O<
  • Luis ist endlich am einschlafen und Mila findet auch langsam den Weg ins Traumland. Hoffentlich hatte sie einfach nur einen schlechten Tag und ist morgen wieder besser gelaunt. Arme Mecker-Maus. Und nebenbei überlegen wir, welchen Ausflug wir morgen machen?
  • @mijo oje auch unruhige Nächte? Wir auch :(.... Blöde zähne echt :(!!! Ich bete das heute auch Ruhe ist, wollen morgen nach Schönbrunn und da möcht ich gutgelaunt aufstehn :D
  • Oh favole -'nachträglich' alles alles liebe zum Geburtstag!!!!!!
  • @Melina86 ja... noah schläft so schlecht :( meistens träumt er schlecht oder fürchtet sich vor irgendwas, was in seinem zimmer schatten wirft. jetzt hamma ein paar stofftiere anders platziert und ein nachtlicht und es geht wieder a bissl besser :(

    ich wart, dass es 8 wird, damit ich die kiä anrufen kann.. dann steht pickerl fürs auto am plan und ich sollt die parkkarte für meinen parkplatz beim büro holen :D
  • Ich bin schon wach... lüft grad die Wohnung und "freu" mich auf weitere Quarantäne Tage :((
    Mein Konto ist auch leer =))
    Alles in allem ein toller Start in den Tag :-?
  • Trotzdem wünsch ich dir jetzt nachträglich alles alles gute @Favole <:-P >:D<<br> Vl wird der Tag ja noch besser!
  • Ich hab mir grad ein Frühstück gemacht, Vollkorn-Haferflocken mit Marillen und etwas Joghurt =P~
  • Nachträglich alles Gute @favole :-*

    Heute ist Putztag mit kurzer Unterbrechung am NM weil meine Freundin auf einen Kaffee geladen hat.
    Wenn der Kleine weiter so spinnt dann wird das alles wohl nix! :|
  • Mah @Julchen1 ich versteh dich...meine kleine spinnt zur zeit auch nur rum... nix passt ihr...schon gar net wenn ich mich nur 1 cm von ihr weg bewege... komm also auch zu gar nix. Und am nervigsten ist dieses schreien zur zeit...also nicht weinen...sondern einfach schreien...so laut wie es nur geht..in einer Tour. .weil einfach nix passt. Grrrr.... X(
  • So grad aufgestanden mit zwergi, jetzt wird mal Kaffee getrunken und flaschi :). Dann geht's zum Tiergarten Schönbrunn, boah war eine Ewigkeit nicht mehr dort.

    @mijo oje das ist mühsam :(, bei uns sind's die zähne obwohl ich noch immer nix seh , Hmm
    Aber heute wars ruhig, Gsd!
  • Ja meine hat dieses schreien auch @renchen0086 :O und dazu kommt Kopf auf Boden wovon sie dann wirklich weinen muss /:)
  • Warten das i beim Zahnarzt drann kim. Hoff es dauert ned mehr lang da meini mit beiden jung??? Ob des klappt. Hoff der Zwerg schläft brav
  • @Raphiii oohhjaaaa..das kennen wir auch alles :O am nervigsten ists beim Autofahren... bis vor kurzem fand sie Autofahren total lustig... jetzt brüllt sie im minutentakt ein mega lautes "aaahhh" nach vorne dass man sich so schreckt!! Schlimm ist das..
  • Wir haben das Ahhh schreien und kirren in den schrillsten tönen auch seit ca. 2 Wochen entdeckt. %-( :-q
  • TabbyMewTabbyMew

    3,105

    bearbeitet 30. 07. 2014, 10:54

    happymama wrote:

    @TabbyMew du hast doch gerade im ärgerthreat geschrieben das das stilln eine gemeinsame entscheidung ist und er mit reden darf,warum ärgert dich das dann das er des net will! check i grod net :confused::)


    Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mich darüber ärger? :)) oder sonstige gefühlsausbrüche deswegen hab? Nein, hab ich nicht. Woraus schließt du bitte, dass mich das ärgert?
    Der post war auf alice bezogen weil ich sie nicht stillen konnte, das macht mich manchmal traurig weils nicht funktioniert hat.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum