Anzeichen für baldige Geburt

TamaraWTamaraW

14

bearbeitet 25. 07. 2014, 00:18 in Geburt
Hallo zuSammen, also ich habe in 3 wochen EGT. Vor 2 wochen ist bei mir schon der schleimpfropf abgegangen. Seit ca 3 wochen habe ich täglich senkwehen. Vor 2 wochen meinte mein FA ich solle mich doch noch schonen, da der gmh shon verkürzt ist. Seit 3 tagen ist es sehr ruhig im bauch. Bia dorthin habe ich sie immer sehr oft gespührt. Jetzt wohl auch aber nicht so oft.

Wollte fragen bei wem das anzeichen für eine baldige geburt waren. Habe irgendwie das gefühl es ginge jeden moment los....,

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum