fruchtwasser kann ja auch tröpfchenweise abgehen und ist ja bekanntlich wie wasser farblos und sollte süßlich riechen?
habe seit ein paar tagen einen feuchten slip und das ist durchsichtig und ganz wässrig....kann das nur ausfluß sein oder auch fruchtwasser?? Sorry,für die beschreibung
@Ina88 ich wolllte mir letzte woche diese streifen holen und war dafür in 2 apos...und was bekomme ich zu hören?? die dürfen das nicht mehr verkaufen?? hab mich total geärgert....
stimmt, ich muss nur noch auf meinem mann warten de mit autofahren ist nichts mehr gg
ich fahr zwar nicht gern ins kh aber bevor es wircklich fruchtwasser ist.... ich bin ja schon froh wenn mich der behandelnde arzt im kh ernst nimmt....
Hi. Ich hatte das auch ein paar Tage lang bis ich dann ins Kh gefahren bin, i hab ma nie gedacht dass man Fruchtwasser auch nur so a bissl immer verlieren kann. Und gut wars, Geburt wurde dann eingeleitet. Mein Sohn und ich haben dann nach der Geburt Antibiotika bekommen wegen Infektionsgefahr. Also lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig. Alles gute.
@Rafimama bei mir wars inetwa gleich wie bei dir:geburt wurde auch eingeleitet,da dann im spital das ganze fruchtwasser abging,antibiotika hab ich schon noch während der zeit zw ankunft im spital und geburt bekommen.und danach auch,nur mein kleiner brauchte gott sei dank keine..und bekommen hab ich am ende einen ks
uii ok bin mir da total unsicher... ich werde ins kh fahren und das abklären lassen aber irgendwie wird man da immer nur abgewimmelt...ist auch nicht so toll war in meiner sw 2 mal im kh und fühlt mich total unverstanden
kann das auch jetz schon in der 35/36 ssw so sein?
@_Theresa_ ich wollt auch nicht unbedingt ins KH,auch weil ich mir so gedanken wie du gemacht habe,dass man sich so unverstanden od überängstlich fühlt..aber eben wie geschrieben gut wars.und es kann auch bei 35/36 sein.bei mir wars bei 37+2..also nicht zu lange zögern und lieber einmal früher als später ins kh
Also bei mir fing es um drei uhr morgens an mit einem leicht feuchten Slip. Um 16 uhr war die maus dann schon auf der Welt. Ich war damals 35+4ssw. Also unbedingt ins KH
Bei mir wars bei 38+0 aber sowas kann sicher in jeder woche passieren. Lass dich da einfach nicht abwimmeln. Wenn du sagst du glaubst du verlierst Fruchtwasser, schauen die sicher gleich ob es das wirklich ist. Das ist ja fast keine arbeit für die, eben mit diesen streifentests.
Aber ich kann dich verstehen, bin auch zuerst zu meiner Frauenärztin gefahren, die hat mich aber gleich ins Kh geschickt. Also keine Scheu, die sind doch für sowas da.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,216
Ansonsten würd ichs abklären lassen.
71
8,454
2,376
10,216
Ab mit dir zum Arzt!!! Lieber 1x mehr abklären lassen als 1x zu wenig!
Alles Gute!!
71
ich fahr zwar nicht gern ins kh aber bevor es wircklich fruchtwasser ist.... ich bin ja schon froh wenn mich der behandelnde arzt im kh ernst nimmt....
60
8,454
71
kann das auch jetz schon in der 35/36 ssw so sein?
887
71
8,454
71
ich werd ins kh fahren nachschaun lassen
981
60
Aber ich kann dich verstehen, bin auch zuerst zu meiner Frauenärztin gefahren, die hat mich aber gleich ins Kh geschickt. Also keine Scheu, die sind doch für sowas da.
71
@rafimama danke für dein antwort
981
71
alles klar mach ich
danke für eure antworten
981
71
8,454
71
8,454
71