Babyforum.at Giveaways #1

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 24. 02. 2012, 09:49 in Intern
Hi alle,

An dieser Stelle verteilen wir nette Giveaways die wir in unserem Fundus finden oder die uns von Firmen zur Verfügung gestellt werden. Wie schon auf kindaktuell.at, möchten wir auch hier dem/der Ersten der/die auf einen Beitrag antwortet das Giveaway zukommen lassen, das allerdings nur einmal pro Giveaway-Thread.

Regel 1:
* Sobald ein Giveaway gepostet wird, erhält es der/die erste Antwortende.

Regeln ...
* Doppelanmeldungen gelten nicht.
* Aus Fairness können wir nur an einen User bzw. an eine Familie (bei mehreren Anmeldungen) ein Giveaway verteilen (Wer versucht diese Regel zu umgehen - und das ist ja nicht schwer -, darf sich Gedanken über die eigene soziale Fairness machen)
* Ab und an vermerken wir in einem Beitrag das wir mehrere Stücke haben, hier dürfen dann alle mitspielen, eben auch jene die schon einmal in der Serie gewonnen haben (bitte auf den Hinweiß im Beitrag dann achten "Alle dürfen mitspielen")
* Beiträge die nicht nach den Regeln oder mit anderem Thema gepostet werden, behalten wir uns vor zu löschen (Übersichtlichkeit).
* Da wir die Giveaways manchmal zusammen verschicken, kann es einige Tage dauern bis es bei euch ankommt.
* Nach 25 Giveaways starten wir eine neue Serie wo jeder wieder mitmachen darf.

Kleiner Tipp: Wer diesen Beitrag abonniert (Sternchen rechts oben gelb zum leuchten bringen), erhält automatisch eine Email zugesendet wenn in diesem Thread ein neues Posting erscheint. Ein Abo erstellt man in dem man auf den Stern neben dem Titel der Diskussion klickt.

Im folgenden Beitrag gehts los! Viel Spaß!

«134

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum