Mamis für Treff im 22. Wien

bearbeitet 4. 12. 2012, 14:09 in Wien
Hallo,

Wir suchen mamis um die 20 (jahre nicht personen :> ) für unternehmungen! Mein kleiner stephan ist mittlerweile 5.5 monate alt! Wer lust hat meldet sich bitte :-)

Lg deni

Kommentare

• gehen auch schwangere bin 27 und wohne im 22?
  • Klar :-) wie gehts dir? In welcher woche bist du schon?
  • bin jetzt 16. woche! halt die gängigen beschwerden aber im grunde gehts mir gut.
  • Und weist du schon was es wird? Ich war da nämlich ganz neugirig:-P
  • leider noch nicht ich hoffe beim nächsten mal.am anfang haben wir gesagt wir lassen uns überraschen aber jetzt halt ich es kaum noch aus.
  • Ich habs auch nicht ausgehalten :-) wie hast du so zeit zum spazieren/ was machen?
  • hab dir private nachricht geschickt
  • bin zwar auch aus dem 22. Aber mit 20 komm ich nicht mehr so ganz hin ;-)
  • Is doch eig auch egal oder? Je mehr desto besser... wie alt bist du leicht (wenn ich fragen darf)
  • Ich bin übrigens 18... Hab vergessen das oben hin zu schreiben
  • Hallo, falls noch aktuell, bin 22, mein Sohn 5,5 Monate und kommen aus wien 1020
  • bearbeitet 19. 02. 2013, 19:48
    Ja klar :-) Schick mir einfach mal ne pn und wir können Nummern austauschen und abtun was sich ergibt
  • Hej ihr.. wenn jemand Lust hat sich auszutauschen, sich mal zu treffen usw. dann schreibt mir doch bitte bitte auf fb :) Ich heiße: Bella Louise (profilbild --> schwarze haare). Iwie ist mir diese seite hier nicht so symphatisch..

Zu mir: Ich bin 19, studiere in Wien Ernährungswissenschaften und bin in der 22. Woche schwanger (: Ws bekommen wir einen Buben, aber das ist noch eher unsicher.

Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn sich jemand von euch melden würde!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.