Was machst du gerade? #21

115171925

Kommentare

• @veky wenn ich das nötige Kleingeld hätte, hätte ich auch nichts gegen einen Cayenne einzuwenden :-j
  • da auch nicht...hätte bessere anlagen für das geld als in ein auto zu stecken...die versicherung würde ja die monatsmiete übersteigen :)
  • CatdogCatdog

153

bearbeitet 20. 07. 2014, 00:04
    für den wendler würd ich nicht mal meine faulen tomaten hergeben. :banghead: aber bei "dachs" hätt ich mich grad fast angemacht vor lachen :D *fremdschäm*
  • ich finds ehrlich schlimm, wie der wendler behandelt wird (auch wenn ich ihn nicht mag)... das is teilweise nimma lustig.. überhaupt, wenn man daran denkt, dass er eine kleine tochter hat, die wsl zusieht. wie sich die wohl fühlen mag....

btw ich schau schlag den star :)) nebenbei such ich neue schriftarten und ein paar schöne grafiken für die hochzeitseinladungen (was sich schwierig gestaltet -.- ).
  • @mijo da hast du absolut Recht, aber macht sich mit seiner Art einfach unsympathisch. So was selbstverliebtes.
  • @andromeda ja sympathisch is anders :))
  • Sodala...tasche fürs schwimmen gepackt und jetzt heisst es ran an die unerwünschten beinhaare :D und morgen werde ich 31 und habe garkein bock darauf...es stimmt was man sagt...sobald ein kind da ist, ändert sich alles :))
  • @veky heeeee ich hab morgen auch geb. :D!!! Hehe witzig . Na dann alles liebe im Vorhinein und schönen Tag ;)
  • @veky und @melina86 Happy Birthday euch beiden!!! Ich hoffe, ihr habt heute einen wunderschônen Tag und werdet ganz viel gefeiert und verwöhnt!

@veky mir gings genauso. Haben einfach zu Hause gegrillt und sonst nicht groß gefeiert. Bin auch mittags wie immer mit meiner Maus schlafen gegangen :D
  • @veky und @Melina86 happy birthday <:-P
  • Alles gute @Melina86 >:D< <:-P<br>
    Und dir auch alles liebe, liebe @veky >:D< :-* <:-P<br> Habt einen tollen Tag und man ist immer so alt wie man sich fühlt ;))
  • Mein mann startet den poolroboter und keschert ein bisschen! Ich muss den ganzen spielsand von der sandkiste entfernen weil 10000 ohrnschlürfer drinnen sind. Und mein kind glaubt zu meinen die ganzen blumen ausreisen zu müssen!
  • @veky @Melina86 happy birthday, ihr lieben :* <:-P
  • Wir packen uns jetzt zusammen und fahren dann zum SchwieVa schwimmen.
  • Affenpark :)
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 20. 07. 2014, 11:53
    @veky happybirthday und @Melina86 >:D< :O)

ich kugel mitn babyäber grad auf unserer neuen spielmatte rum,auch wenns noch etwas nach plastik riecht und schau ihm zu wie er seine ersten krabbelversuche startet :x
  • Warten auf den Freund und dann frühstücken - bin schon soo hungrig 8-}
  • @Tschutschu Affenpark?? @-)

@veky @Melina86 happy Geburtstag! <:-P
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 20. 07. 2014, 12:06
    Jöööööö voll lieb von euch dankeeeeschön :) :x ...... @veky alles alles liebe und gute :)!!!!!!

Edit: Achja, mein zwergi schläft noch immer???!!!!! Er weis wohl das Mama heut Geburtstag hat ;)
  • meiner hat grad fussballmatch und ich glaub er hätt sich schon gefreut,wenn wir zuschauen gekommen wären,aber das is genau über die mittagszeit und dass will ich bei der hitze dem kleinen nicht zumuten und am nachmittag sind wir eh bei der oma
  • @Melina86 und @veky: happy happy birthday!! Habt einen schönen Tag <:-P<br>
    Ich hab grad ein Erdbeer-Tiramisu für die Jause gemacht und jetzt werd ich mit Jonas ins Pool springen :)
  • @sternchen83 versteh dich, kenn das ;). Aber muss das auch verstehen, bei der Hitze??!!! Puhh

@Mami1989 dankeeee ;)
  • @Melina86 und @veky ich wünsch euch auch alles liebe und gute zum geburtstag <:-P
  • @Melina86 er verstehts eh Gott sei dank :) aber trotzdem hätt er sich sicher gfreut,aber andererseits wirds eh erst interessanter,wenn der kleine so richtig bewusst dem papa zu schauen kann :)
  • Glaub ich ihm eh, Lukas hat letztes mal auch alles verschlafen :D !

@stefanie_tobias danke :)
  • @Melina86 ja den lauf in salzburg,hat der kleine auch komplett verschlafen vom papa ;))
    is halt wirklich noch nicht sooo aufregend :)
  • Ich schau mir meine Hebamme auf ATV an 8-> ich mag sie so :x
  • Auf dem Weg ins Krankenhaus ;(
  • @Citcat oje warum den :(
  • Oje was ist passiert :(@citcat
  • ... Auf die Abkühlung warten...
    Und dass mein Kleiner im Tuch einschläft.
  • Sie ist aus dem Bett bei meinen Eltern Kopf voran auf den Parkett geknallt. Und ein paar Minuten später hat sie gespieben ;(.

Mach mir solche Vorwürfe, sie ist zum Bettende gekrabbelt, wo ihr Gitterbett steht als Abgrenzung. Nur hab ich nicht gesehen, dass das Bett ein Stück weggeschoben wurde (anscheinend zum Putzen), also ist sie, als sie sich daran aufrichten wollte, Kopf voran erst gegens Bett und dann gegen den Boden gedonnert.
  • @Citcat Ohje :( Gute besserung der Maus. Mach dir keine Vorwürfe :(
  • Ach ge die arme Maus! :(
    Aber bitte mach dir keine vorwürfe! Mir is die kleine auch schon mal von der Couch geplumpst.
    Du bist eine tolle Mama! >:D<<br> Hoffentlich ist es nix schlimmes!
    Meld dich wennst was weißt @Citcat

Meine kleine weint weil ihr so heiß is :(
  • @Citcat Alles Gute!!!! Und mach dir keine Vorwürfe - du bist an dem nicht Schuld!!!! >:D<
  • @Citcat ageee, gute Besserung der kleinen!! >:D<<br>
    Florian ist heute mit dem Kopf voran von der Hollywoodschaukel geplumpst. Auf den Steinboden! Hab ihn grad noch am Short erwischt, dann war der Aufprall nicht so hart!!
    Er ist auch schon so furchtbar schnell. Da genügt einmal wegschauen...
    Mach dir keine Vorwürfe.
  • @citcat gute Besserung der Kleinen! Mach die keine Vorwürfe, sowas ist schneller passiert als man schauen kann.
    Ihr müsst bestimmt eine Nacht zur Überwachung bleiben. Wir haben das auch schon hinter uns. Halb so schlimm. Alles Gute! >:D<
  • Ach @citcat ihr Armen :( Alles Liebe! Gib Bescheid was los ist! Du, ich glaub das passiert ganz vielen Müttern mal, aber es geben nicht immer alle zu! Mach dir keine Vorwürfe >:D<
  • @citcat bitte gib dir nicht die schuld fùr sowas! Das macht dich noch mehr fertig,und dein zwerg braucht jetzt eine ruhige mama! Alles gute!

@Raphiii mein ist auch zu heis er will gar net schlafen
  • Emely ist mir jetzt zum 4 mal aufgeweckt worden und ich habe bald keine Nerven mehr :( Das Restaurant neben uns ist furchtbar :((
  • Danke, ihr Süßen! Müssen bis morgen Nachmittag da bleiben, war mir aber vorher klar. Reflexe und Röntgen passt aber erstmal. Jetzt hoff ich, dass die Maus bei dem Geschrei und der Hitze hier bald schlafen kann.
  • @citcat gute besserung deiner maus,aber super dass reflexe und röngten passen >:D< \m/
  • @citcat ach ihr armen!!! :(( so ein schrecken für euch alle :( ich wünsche euch eine halbwegs angenehme Nacht und dass ihr morgen gesund und munter nach hause könnt!! :-* :-* :-*
  • @Citcat alles gute für deine kleine.
  • @citcat alles gute deiner kleinen maus !
  • @citcat ohhh ihr armen :( hoffentlich könnt ihr morgen nach hause gehen!! gute besserung der maus :*

wir schaun uns prometheus an... bin gspannt... hat mein freund mit den worten "yeay weltraum" ausgesucht 8-| ....ich räum daweil mal meine wolle in mein neues strickeck ein :x :x
  • Mein Kind macht das erste mal Drama wenn's ums schlafen gehen geht :((
    Sie turnt ganz happy im Bett herum.
    Wie halten das nur die Mamas aus die das jeden Abend haben :(
  • @citcat oje arme Maus, gute Besserung und bitte keine Vorwürfe >:D< ich weiß, dass ist immer leichter gesagt als getan @};-
  • @raphiii das ist die Hitze! Sie sind so arm die Zwerge, meine hat sich auch schwerer getan - Ventilator vor's Zimmer gestellt und besser ;)
  • @Raphiii da ich mich angesprochen fühle - wir drehen langsam aber sicher durch 8-} :))
Dieses Thema wurde geschlossen.