@mijo na wässrig is eh nicht,eher breiig(schreibt man das eh so :-/ ) und er ändert die konsistenz am selben tag immer also mal so und so ,.wird schon passen denk ich
auf fb geistern fotos von einer zigeunerin und einem weißblonden kind um. das kind soll auf morphium sein und an die zigeunerin verkauft worden sein (dh irgendwo gestohlen). angeblich wird es schon von etlichen organisationen gesucht, weil diese kinder anscheinend keine lange lebensdauer haben (wegen morphiumüberdosen)... (
@Raphiii oh ja, das hab ich auch schon gesehen, aber nicht geteilt! Weiß auch nicht was ich davon halten soll ???
Werds wahrscheinlich auch nicht weiter teilen ;-) Schlimm genug so Ausbeute zu machen, auf uns alle...auch die, die das lesen und womöglich drauf einsteigen und reinfallen!
Wo gibt es denn - ausser beim Hofer - so Lederpatscherl? Ich bild mir ein, jemand hat was von Amazon geschrieben, @mijo, warst Du das? Da gibts so viele verschiedene, welche sind da gut?
Ich weiss, das wurde schon öfter gefragt, finds aber leider mal wieder nicht
Die Kleine hatte gestern nach dem kSchwimmen diesen Ausschlag auf der Brust. Sie war aber nicht lange oben ohne in der Sonne.
Heut waren wir eigentlich nie richtig in der Sonne. Jetzt ist es am Bauch/Brust mehr geworden und an den Beinen hat sie auvh solche Stellen bekommen.
Kommt das von der Sonne? Was soll ich da machen?
@citcat ich hab die lederpatschen von amazon bestellt. Ich weiss nicht mehr wer mir die hier empfohlen hat. Aber die sind super!!! :-)
Von der firma lappa. Gibt viele verschiedene motive und der preis ist auch ok ;-)
@jaleb@Domi2010@farfalla danke euch >:D<<br>
Tempo kleine Schnecke haben wir bereits, (eines meiner Lieblingsspiele aus meiner Kindheit)
Ich hab jetzt das Colorama, den Obstgarten und was passt wohin bestellt!
Er bekommt die spiele natürlich nicht alle zeitgleich, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich besser finde und wenn ihr davon begeistert seit, bzw eigentlich eure Kinder, dann hoff ich das mein Junior auch begeistert ist!
Bei den Fische angeln bin ich mir unsicher, der Magnet schaut so klein aus, oder schaut das nur auf den Bildern so aus @jaleb?
@domi2010 mein kleiner hatte die "wimmerl" auch erst vor kurzem! Ist nicht schlimm und vergeht so schnell wie es gekommen ist! So wie favole sagt, luftig anziehen und das passt dann schon! Ich hab ihn am Abend dann eingeschmiert, weil ich ja nicht weiß ob es weh tut!
@Zwergal der Magnet vom Angelspiel ist zwar nicht so groß aber sehr stark. Ylvie hat die Fische immer mit der Angel ganz stark im Kreis gedreht, die Fische sind aber immer fest mit dem Magnet an der Angel geblieben
gabs nicht mal einen "welchen buggy " threat? bzw kann mir jemand einen empfehlen,der auch gut für schotterwege etc sind,da wir ihn für kroatien urlaub brauchen?
@citcat die gibt es auch beim nameit da habe ich unsere her...leider ist @littlerehlein in krankenstand...ansonsten wenn es ihr besser geht kannst welche auch bei ihr bestellen
@veky ja, das hatte ich eh vor, bei ihr zu bestellen. Aber jetzt brauch ich eine Übergangslösung, bis sie wieder gesund ist. Nameit hab ich leider keinen in der Nähe
@Domi2010 wir haben so einen schweißausschlag auch immer wieder. kiä sagt beim baden nur noch 33- max 34° und mit käspappeltee abwaschen. hilft bei uns immer gut und ist dann gleich weg.
@Citcat beim humanic habens a welche.
unsere hab ich vom name it und bin total zufrieden und in der apothrke habens bei uns die originalen "socci" - vielleicht habens die bei euch auch?
Vielen Dank für die vielen Tipps! Hab jetzt mal welche von Lappa bestellt, mal schauen, wie die sind. Die anderen werd ich mir aber auch merken - die nächste Größe kommt bestimmt
@favole kein body...bei uns war es immer ein ärmelloser body, aber ich glaube ihm ist eindeutig zu heiss...nur in der windel schlafen lassen traue ich mich nicht wegen den nieren irgendwie...zudecken auch wenn er schläft geht nicht...also mit einer stoffwindel oder so...also ohne body
@veky meine hat einen weiten Trägerbody mit so angedeuteten Beinen an. Den kanns glaub ich noch ein halbes Jahr anziehen, so groß ist der. Aber bei der Hitze ist das angenehmer, denk ich.
Ich hab die Lederpatsche von Amazon von der Firma LAPPA! ;-) Die sind echt super... und die Patsche müssen in der Krabnelstube 5 Tage die Woche sehr viel aushaltem und das einzige was bisher ist, dass sie vorne leicht abgewetzt sind! Sie hat dieses Paar jetzt seit Jänner an! ALSO ICH BIN MEHR ALS ZUFRIEDEN! Ca 15 Euro / Paar! :-) @citcat
Wie kann ich einen Beitrag bei Facebook prüfen? Also ob er der Wahrheit entspricht?
Geht das überhaupt :-?
Hab gerade was echt schockierendes über Kinder gelesen und würde aber gerne wissen ob das stimmt bevor ich es teile :-/
Leider gibt es viele klickgeile Menschen, die irgendwo Bilder klauen und dann dramatische Stories "veröffentlichen".
Du solltest unbedingt bei MIMIKAMA (bei Facebook) die Seite gefällt mir klicken, dann bekommst du immer die neuesten News angezeigt. Dies ist ein Verein zur Aufklärung von Internetmissbrauch. https://www.facebook.com/mimikama.verein?fref=ts
Sodala ich versuche es jetzt mit einem body ohne ärmel gr. 80...ihm ist 74 noch immer a bissi gross...vl wird es dadurch erträglicher...wenn es nicht klappt dann müssen wir halt sein zimmer vorher kühlen, was ich aber vermeiden möchte...gucken wir mal...danke für eure infos
Kommentare
15,670
8,454
15,670
7,049
Glaubst stimm das?
15,670
8,454
was lest ihr da,da bekommt man ja echt angst 8-X
3,198
15,670
8,454
7,049
Ich hoff es stimmt nicht, aber die Hoffnung ist nicht groß
19,908
4,035
Werds wahrscheinlich auch nicht weiter teilen ;-) Schlimm genug so Ausbeute zu machen, auf uns alle...auch die, die das lesen und womöglich drauf einsteigen und reinfallen!
7,524
Ich weiss, das wurde schon öfter gefragt, finds aber leider mal wieder nicht
15,670
7,049
6,657
Heut waren wir eigentlich nie richtig in der Sonne. Jetzt ist es am Bauch/Brust mehr geworden und an den Beinen hat sie auvh solche Stellen bekommen.
Kommt das von der Sonne? Was soll ich da machen?
1,253
Danke es hat ihm echt gut gefalln er wollte gar nimmer raus
11,334
4,766
Von der firma lappa. Gibt viele verschiedene motive und der preis ist auch ok ;-)
6,657
11,334
Geht normal von selber wieder weg, eventuell aleo vera gel das kühlt bissl
19,908
1,253
Ja
3,023
3,957
Ich hab jetzt das Colorama, den Obstgarten und was passt wohin bestellt!
Er bekommt die spiele natürlich nicht alle zeitgleich, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich besser finde und wenn ihr davon begeistert seit, bzw eigentlich eure Kinder, dann hoff ich das mein Junior auch begeistert ist!
Bei den Fische angeln bin ich mir unsicher, der Magnet schaut so klein aus, oder schaut das nur auf den Bildern so aus @jaleb?
@domi2010 mein kleiner hatte die "wimmerl" auch erst vor kurzem! Ist nicht schlimm und vergeht so schnell wie es gekommen ist! So wie favole sagt, luftig anziehen und das passt dann schon! Ich hab ihn am Abend dann eingeschmiert, weil ich ja nicht weiß ob es weh tut!
2,590
8,454
3,023
@sternchen83
1,559
4,163
7,524
2,376
258
ich hab einige spielsachen von haba und die haben super qualität.
1,363
unsere hab ich vom name it und bin total zufrieden und in der apothrke habens bei uns die originalen "socci" - vielleicht habens die bei euch auch?
6,657
7,695
Haben eure Babys Muttermale?
Leonard hat kein einziges, kommen die erst später?
7,049
7,524
377
4,163
11,145
11,334
4,163
153
7,049
7,524
6,331
@citcat
3,918
Leider gibt es viele klickgeile Menschen, die irgendwo Bilder klauen und dann dramatische Stories "veröffentlichen".
Du solltest unbedingt bei MIMIKAMA (bei Facebook) die Seite gefällt mir klicken, dann bekommst du immer die neuesten News angezeigt. Dies ist ein Verein zur Aufklärung von Internetmissbrauch.
https://www.facebook.com/mimikama.verein?fref=ts
Hier extra im Internet mit der Zigeunerin....
4,163
3,715