Was machst du gerade? #21

1356725

Kommentare

  • Alles alles gute deiner süßen Maus @Citcat <:-P <:-P >:D< :x
    Und dir auch alles gute! Man hat ja in dem einen Jahr mamasein viel geleistet, von der Geburt bis zu den vielen Nächten die zum Tag wurden :x
    Jetzt stillst du ein Kleinkind ;))
  • @citcat happy birthday deiner Maus
    @trude happy birthday deinem Schatz

    Sind wieder am heim weg von Salzburg,leider.wenn es nach mir ginge,würde ich sofort hierher ziehen,so schön hier.bzw.würde ich soooo gerne am Land leben,viel lieber als in wien :D
  • Bewerbungen schreiben :D
  • @Citcat Alles gute zum Geburtstag der kleinen Maus :-*

    Ich hab gerade übers Internet für Emelys 1 Geburtstag geshoppt :) Ich freu mich zwar aber irgentwie macht es mich traurig wenn ich denke das sie in nichtmal 2 Monaten 1 Jahr wird :-< 8-}
  • @Citcat Alles gute zum Geburtstag der kleinen Maus :-*

    Ich hab gerade übers Internet für Emelys 1 Geburtstag geshoppt :) Ich freu mich zwar aber irgentwie macht es mich traurig wenn ich denke das sie in nichtmal 2 Monaten 1 Jahr wird :-< 8-}
  • baby schläft und ich mach mir jetzt ein sandwich mit gegrilltem hühnchenfleisch von gestern =P~ ..am nachmittag feiern wir den geburtstag vom schwiegervater :-< mi zahts heit ned... ;)
  • Eeeeendlich mein kinderkram aktualisiert B-)
  • Wir waren gestern den ganzen Tag mit Freunden beim Ritterfest in Linz und heute komme ich irgendwie nicht auf touren... ~O)
  • AndromedaAndromeda

    5,568

    bearbeitet 6. 07. 2014, 16:08
    @tschutschu wo bewirbst dich denn?

    @Chaoskeks90 ooooh da muss ich reinschauen ;-)
  • @andromeda such einen samstagjob :D erzähl ich dir am mittwoch :)
  • @Andromeda ;) Kleidchen sind jetzt auch noch dabei :)
  • Mein Mann fährt jetzt nach Wien zum Rapid Match und ich lieg mit den Mädels noch im Bett :x
  • ich mach grad die planung fürs nächste kiga-jahr und bin soo ideenlos -.-
    @sternchen83 salzburg !! \m/ wo warst denn genau ?
  • @minimi bei obertauern/tweng waren wir
  • @minimi ja das war ur schön dort ,möcht am liebsten sofort wieder hin 8->


    meiner hat ja jetzt am strongmanrun mitgemacht und micht würds ur reizen,das auch mal zu versuchen..es gibt nur einen rießen hacken-ich bin so gar nicht sportlich =))
    jetzt frag ich mich,ob ich eine realistische chance habe,eventuell nächstes jahr mitmachen zu können(und auch durchzuhalten,denn mitmachen könnt man so od so =)) ) od ob das zu unrealistisch ist...
  • Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche! Maus ist schon vor einer halben Stunde neben mir eingeschlafen, so schnell war sie noch nie weg, glaub ich. Aber am Nachmittag war natürlich alles viel zu aufregend zum Schlafen, da hätt sie ja was verpasst. Sie hat zu Mittag auch kaum was gegessen, die Luftballons waren viel spannender ;). Ich hab aber auch gar nichts dagegen, dass der Tag schon endet, jetzt merk ich erst, wie anstrengend die letzten beiden Tage waren.
  • @citcat auch von mir happy birthday deiner Maus <:-P<br> Kommst du morgen auch? :-/
  • @taisim Danke! Sieht leider nicht danach aus :(. Muss morgen erst mit meiner Chefin reden, aber so wies aussieht, werd ich arbeiten müssen...
  • @citcat ach schade 8-|
  • @Citcat

    Vor ungefähr 1 Jahr,kam ein baby angefahren ohne strumpf und ohne Schuh liebes mausi das warst du!

    alles alles gute zum geburtstag!
    :)
  • Beide Kinder schlafen, Mann ist am Heimweg und ich genieße die Zeit für mich mit meinem Kindle im Garten :x
  • nono war sehr müde, als wir heimgekommen sind so gegen dreiviertel 8. also haben wir ihn gewickelt, flascherl und hingelegt. seitdem schreit er [-( geh ich rein, erzählt er mir was. wenn er merkt, dass er nicht rausdarf, brüllt er wie am spieß..... hach... ich will dann auch mal ein bissl ruhe haben... muss morgen arbeiten :(
  • @Citcat Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner kleinen Maus! <:-P
  • @citcat alles gute der kleinen maus...wie war die feier??? ich vermute mal sie hat sich am meisten über die deko mit den käfern gefreut ;)

    ich bestelle gerade die restlichen geschenke für meinen kleinen herzensbrecher
  • ich schmeiss mich jetzt in die Dusche und dann an ins Bett. (:|
  • Ich bin grad bissl depri weil ich meinen alten Bikini anprobiert habe und mich einfach nur unwohl fühle :(. Cellulite und Speck an den Hüften und Po lassen grüßen :(. Naja Wurscht, ich hau mich morgen für zwergi zu liebe trotzdem ins Bad damit er mal plantschen darf :).
  • @Melina86 Kopf hoch - wird wieder werden :-bd
  • @taisim ja naja .... Ohne Fleiß keinen Preis ... Oder? :-/
  • @Melina86 wir sind erst mamas geworden,da kann man nicht gleich wieder perfekt aussehen.genieß morgen einfach deinen tag :D
  • Ja genau sag ich auch , aber trotzdem bähhhh :(. Aber ich werd's mim zwergi morgen eh genießen ;)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 7. 07. 2014, 02:25
    Mann und Kind schlafen und ich sitz mit nen kühlen Glas Cola am Balkon und genieß die laue Nacht 8->

    (Weiß vielleicht jemand, warum der Mond heut Nacht orange is?)
  • Danke ihr Lieben :-*

    @veky die Deko war voll der Renner *gg*. Vor allem die Luftballons. Sie hat sich den ganzen Nachmittag nicht mehr eingekriegt, wir mussten sie abwechselnd zu den Luftballons tragen, damit sie drauf hauen kann :D.

    Sie hat mich um 2 aufgeweckt, weil sie nicht schlafen konnte. Dann hat die arme Maus lang mit dem Schlaf gekämpft. Jetzt ists halb 4, sie schläft, dafür bin ich wach - war ja klar...
  • Tagwache 05:00 :-<<br> Seit Niclas so mobil ist, is herumkugeln im Gitterbett viel lustiger als schlafen #-o
  • Ich kuschel grad mit'n Zwerg auf der Couch :) sooo schön :)
  • Hab jetzt überall die Jalousien zugemacht und hoff, dass die Hitze draussen bleibt. Luis frühstückt noch und dann müssen wir einkaufen und um neue Sandalen schauen.
  • Hab grad das chaos in der Küche beseitigt und a Brot backen, jz mal gemütlich an Kaffee und wenn mini auf ist staubsaugen und wäsche waschen B-)
  • Wir haben grad gefrühstückt, Moritz schläft im KiWa, Jonas und mein Mann sind im Pool und ich schmeiß mich jetzt auf die Liege 8->
  • Ich sitz in der Fahrschule und ärger mich über meine Schwiemu
  • Wir waren einkaufen, inklusive Lulu Pause am Hofer Parkplatz :)), jetzt beginne ich schön langsam zu kochen und dann wandern wir ins Bett! Tagwache 5.45 :-q
  • Mich freuen, haben Superfit Sandalen im Abverkauf erstanden. \m/ Und Luis hat sich Hello Kitty Socken ausgesucht... Ganz stolz hat er sie zur Kassa getragen - die Verkäuferin musste lachen :))
  • @Andromeda meine Tochter steht auf Spiderman! Also bin ich froh, nicht die einzige zu sein, mit einem Kind das einen anderen Geschmack hat :-)
  • @andromeda nono liebt meine spangerl. im spielzeuggeschäft läuft er auch immer zu den lillifee-sachen :))

    btw hello kitty is ja auch supa :D :x
  • @mijo ja meiner kleiner schnappt sich auch immer eine Puppe von der großen Schwester und knutscht diese voll ab. Also nix verkehrtes heutzutage :-)
    Früh übt sich *hihi*
  • ja meine maus mag auch Sondermann, Batman, spongebob , hello kitty und Prinzessinnen :D die Mischung machts :D

    sitz gerade voll gegessen am Esstisch, mag/kann nicht aufstehn. Madame wartet das ich ihr das Plantschbecken am Balkon befülle *faulbin*
  • bearbeitet 7. 07. 2014, 16:10
    Wochenende überstanden ohne gänzlich von den Riesengelsen ausgesaugt zu werden B-)
    Junior schläft zudem gerade - und ich genieße die Ruhe und tanke Kraft für den Abend, weil Schlafengehen ist mittlerweile von mühselig zu blankem Horror geworden... 2h Hinlegkampf ist keine Seltenheit mehr.... :-<<br>
    Und bissl deprimiert bin ich auch - eine Studienkollegin hat Nachwuchs bekommen und ich hab nicht mal gewusst dass sie einen Freund hat. Irgendwie sind alle Kontakte abgebrochen... :((
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 7. 07. 2014, 17:39
    mich über die spamer heute ärgern :-w

    @frühlingskind bei uns is auch grad wieder ganz schlimm :(

    edit: bin grad heimgekommen - DANKE liebe @raphiii für die schuhe und den tollen fimo-anhänger von nono und mir :x :x der bekommt einen ehrenplatz :x (und die zuckerl - ich LIEBE durchbeisser :x :x )
  • @LovelyMum @mijo na da bin ich auch froh, dass nicht nur mein Kind andere Vorlieben hat. :)) Er wollte ja auch, dass ich ihm rosa Hello Kitty Gummistiefel kauf... Das hab ich mich dann doch nicht getraut. ;))
  • @andromeda Sophia gibt's dafür nur mehr als Zweierpack mit Lightning Mc Queen Kappe! Sie steht voll auf Cars und wollte letztens sogar solche Schuhe haben! Leider gab's die erst ab 26 oder so :))
  • Jonas wiederum interessiert sich fast ausschließlich für Bubenzeug. Umso schneller und lauter, desto besser ;)
    Autos, Traktoren, Züge, etc.. Davon bekommt er nicht genug. Die einzige Ausnahme ist seine Puppe Mia :x
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum